Hi!
Ich wollt mal wissen welche Soldaten am besten sind. Weil ich seh nich son großen unterschied zwischen Level 2 und 3.
Ich wollt mal wissen welche Soldaten am besten sind. Weil ich seh nich son großen unterschied zwischen Level 2 und 3.
Es wurde aber mal in einer Lösung gesgt das die L3 zu viel kosten und nicht viel stärker sind L2.
na ja wenn du genug Gold hast kannst du dir es ja leistern level 3 kämpfer zu machen..wenn nciht halt nicht da macht auch der kleine unteschied dann nix
Ich würd immer L3 + L1 Produzieren wenn mann level 2 zusätzlich produziert nehmen die bloß das gold für die 3er weg!
des kann man aber auch anderst rum sehn ,das die 2 des gold für die 3 wegnehmen.Aber ich würd auch die 3 bauen ,wenn man genügend gold hat, weil sie besser wei die 2 sind und man braucht trotzdem nur ein schwert oder bogen oder sowas.des heist man sparrt bogen und schwerter un´des ganze zeug hat aber trotzdem eine gleich starke armee.
Hab ich das nicht so ungefähr geschrieben?
aber gemeint hab ich's so wie du!
hääää aber ich hab's doch so geschrieben... .
oder doch nicht - nochmal nachlesen - also entweder ich versteh das nicht oder es ist genau gleich oder ich bin ganz gewaltig bescheuert
oder meinst es du anders?
besser ich denk nich mehr - wird ja doch nur alles falsch!
aber gemeint hab ich's so wie du!
hääää aber ich hab's doch so geschrieben... .
oder doch nicht - nochmal nachlesen - also entweder ich versteh das nicht oder es ist genau gleich oder ich bin ganz gewaltig bescheuert
oder meinst es du anders?
besser ich denk nich mehr - wird ja doch nur alles falsch!
oh sorry wenn du des auch so gemeint hast,ich dacht du meins des anderst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.