also wenn ich auf www.jippii.at gehe geht es nicht in einem blauen raum,spielen, usw. beizutreten. aber nur bei mir nicht bei meinen freunden geht es. an was könnte das liegen? thx für eure antworten
das ist doch einfach =) geh mal auf www.jippii.de da gehts 100% ist genau das gleiche aber sieht glaubich ein bisschen anders aus=)
ja aber dort gehts auch nicht. es fängt nicht an zu laden.und zwar bei KEINEM RAUM ODER SPIEL !
anstatt es lädt zeigt es links oben im kasten
(wo es normale lädt)ein kleines "x" an. bei allen geht es ... bei mir nicht! liegt das am internet? thx
anstatt es lädt zeigt es links oben im kasten
(wo es normale lädt)ein kleines "x" an. bei allen geht es ... bei mir nicht! liegt das am internet? thx
wow es geht tatsächlich... vielden dank !
warum es nur geht wenn java installiert ist bleibt mir ein rätsel....außer du sagst es mir :) nochmals THX
warum es nur geht wenn java installiert ist bleibt mir ein rätsel....außer du sagst es mir :) nochmals THX
Java ist eine (Internet-) Programmiersprache und wird benötigt, um Scripte, die mit eben dieser Sprache programmiert wurden, anzuzeigen bzw. auszuführen.
Hey..
Ich hab auch nochn Problem mit www.jippii.de
Bei mir ist es allerdings etwas anders, und ich hab JAVA selbstverständlich auch installiert.
Nur, 1. dauert es recht lange bis das Applet geladen ist und dann, wenn ich den Namen eingegeben hab dauert es wieder ziemlich lange bis der chat geladen wurde, aber genau dann kommt mein 2. Problem, ich krieg keine Verbindung zum Chat. Der Raum wird angezeigt aber keine User und gar nix halt, was auf eine Verbindung zum Chat hindeutet. Alles bleibt einfach weiß (chatfenster und Userliste).
Ich wäre dankbar wenn mir hier auch jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Matthias
Ich hab auch nochn Problem mit www.jippii.de
Bei mir ist es allerdings etwas anders, und ich hab JAVA selbstverständlich auch installiert.
Nur, 1. dauert es recht lange bis das Applet geladen ist und dann, wenn ich den Namen eingegeben hab dauert es wieder ziemlich lange bis der chat geladen wurde, aber genau dann kommt mein 2. Problem, ich krieg keine Verbindung zum Chat. Der Raum wird angezeigt aber keine User und gar nix halt, was auf eine Verbindung zum Chat hindeutet. Alles bleibt einfach weiß (chatfenster und Userliste).
Ich wäre dankbar wenn mir hier auch jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Matthias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.