will ich auch gerne wissen , mein rang geht nämlich nur in die tiefe(totaler lügner)
willkommen im club der totalen lügner!!
wenn ich gta spiele , dann auch mit cheats , spiel es fasst täglich aber bei freunden , weil ich es selber nicht habe
wenn ich gta spiele , dann auch mit cheats , spiel es fasst täglich aber bei freunden , weil ich es selber nicht habe
ich mache am liebsten den caddy zu einer geschwindigkeits kanone. dfas macht laune
ich find ohne cheats macht das spiel nur halb so viel spaß!!
was auch voll bock macht , mit ´nem panzer durch die lüfte fliegen , und dann auf der plizei fallen lassen , is aber relativ schwer find ich!!
würde das mit dme caddy auch machen , hab aber vergessen wie der cheat für pc war um die reifen zu vergrößern!!
was auch voll bock macht , mit ´nem panzer durch die lüfte fliegen , und dann auf der plizei fallen lassen , is aber relativ schwer find ich!!
würde das mit dme caddy auch machen , hab aber vergessen wie der cheat für pc war um die reifen zu vergrößern!!
suchen
@many
ich habe dir eie möglichkeit veraten. was willste mehr?
@many
ich habe dir eie möglichkeit veraten. was willste mehr?
wen man cheats im spiel eingibt verschlechtert sich dein rang. Eine frage wie viele gangmitglieder habt ihr ich habe 2000 stück wen man mehr mietglieder haben will mus man sie einfach umbringen wenn man 1 umgebracht hat kriegt man einen dazu.
@ luigi
ich habe über 20.000 gangmitglieder weil ich sie immer umbringe. hatte aber nicht gewust das man so mehr bekommt. danke
ich habe über 20.000 gangmitglieder weil ich sie immer umbringe. hatte aber nicht gewust das man so mehr bekommt. danke
@ Allosaurus-Master:
Hi, ich kenn dich zwar noch nicht so genau also machs ich kurz: In deiner Kurzvorstellung steht dass deine Heimatstadt (Graz) die größte Stadt Österreichs wäre. Ist´s aber nicht. Ist die zweit größte! Die größte ist Wien! Ich weiß das 100%-tig, ich komme nämlich auch aus Österreich (aus OÖ)! Sorry passt nicht ganz zum Thema...
Aber mein Rang bei der PC-Version fällt mir gerade nicht ein da ich derzeit die Xbox-Version spiele und da bin ich derzeit Schläger(weil ich ein paar mal gecheatet habe), doch bei der PC Version habe ich jedenfalls +19987 Punkte!
Hi, ich kenn dich zwar noch nicht so genau also machs ich kurz: In deiner Kurzvorstellung steht dass deine Heimatstadt (Graz) die größte Stadt Österreichs wäre. Ist´s aber nicht. Ist die zweit größte! Die größte ist Wien! Ich weiß das 100%-tig, ich komme nämlich auch aus Österreich (aus OÖ)! Sorry passt nicht ganz zum Thema...
Aber mein Rang bei der PC-Version fällt mir gerade nicht ein da ich derzeit die Xbox-Version spiele und da bin ich derzeit Schläger(weil ich ein paar mal gecheatet habe), doch bei der PC Version habe ich jedenfalls +19987 Punkte!
@ gta-master
graz ist die größte "reine" stadt in Österreich. wien ist ein bundesland eine hauptstadt und eine bundeshauptstadt in einem. graz aber nur eine stadt
graz ist die größte "reine" stadt in Österreich. wien ist ein bundesland eine hauptstadt und eine bundeshauptstadt in einem. graz aber nur eine stadt
Wenn in der Statistik steht, z. B. 1000 Gangmitglieder, bedeutet das, wie viele Gangmitglieder man auf dem Gewissen hat, umgebracht hat und nicht wie viele Mitglieder man in seiner Gang hat.
einen hohen rang bekommt man für die zeit die man flüchten kann ohne von der polizei erwischt zu werden (geht ab 2 sternen los)
und ausserdem hat dunkler magier recht
und die getöteten gangmitglieder steigern den rang kein bisschen
und die getöteten gangmitglieder steigern den rang kein bisschen
Ich bin Totaler Lügner, kann sich der Rang durch Cheats wie fliegende Autos oder Passanten haben Waffen verschlechtern?
@Allusaurus-Master wie machstn dain caddy schnell o.O
yeah baby bin au totala lügner ^^
@the prince klaa der verschlächtert sich durch jeden cheat
yeah baby bin au totala lügner ^^
@the prince klaa der verschlächtert sich durch jeden cheat
ich bin auch totale lügner. ich war heut bei menem freund
der hat nemlisch auch gtavc. er hat nen police wagen in die garage seiner villa gestellt und hat die bürgerwehr missionen gemacht und ist ausgestigen und er hat bigbang eingegeben und ist hat gewartet bis die garagentür wieder zugeht und wider auf und ist widere in den polizeiwagen gestiegen.das hat er immre weiter gemacht und hat für jedes eingeben für bigbang ein bessern rang bekommen.er war ex-knacki mit 1451 und jetzt ist er troubleshooter 21654
der hat nemlisch auch gtavc. er hat nen police wagen in die garage seiner villa gestellt und hat die bürgerwehr missionen gemacht und ist ausgestigen und er hat bigbang eingegeben und ist hat gewartet bis die garagentür wieder zugeht und wider auf und ist widere in den polizeiwagen gestiegen.das hat er immre weiter gemacht und hat für jedes eingeben für bigbang ein bessern rang bekommen.er war ex-knacki mit 1451 und jetzt ist er troubleshooter 21654
wie? erst eine burgerwehrmission gemacht oda viele oda wos XD willsch au ausprobiern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.