Items kaufen im innternet für Gelt (* Diablo 2)

Items kaufen im innternet für Gelt (* Diablo 2)

Will mir items aus dem Netzt kaufen gibts gute seiten wo nicht seriös sind und wo ihr zb schon mal was bestellt habt ?

wen ja was sagt ihr zu http://www.gameconomy.de/shop.html

plz sagt was ihr schon gekauft habt wo wie lage es gedauert habt oder wo man euch betrogen hat^^
einfach hinschreiben gg
auf ebay gibts immer wieder was zu ersteigern... aber es is irrsinnig, was die Leute zT für virtuelle Daten bieten...
das is aber happig.. sag mir was du haben willst und ich gebs dir mal im offenen b-net.. ich hab so viele Charaktere.. viell. is ja was dabei was ich nimma brauch! :D
A propos offenes Battlenet... da kann man ganze "Accounts" ersteigern *gggg* dabei kann sich jeder mit nem Editor selber 8 unskilled lvl 95 Chars stricken.
mit so was wird unwissenden Leuten Geld aus der Tasche gezogen, find ich überhaupt nich witzig. Na ja, wer sich ein bisschen auskennt geht ins Open sowieso nur für bestimmte Quests oder Cheaterduelle...
Ich behaupte, dass 90% der angebotenen Items im Inet geduped sind. Also ercheatet sind. Überlegt doch mal. Sucht mal z.B. nen Skullders. Die hälfte die sie euch anbieten werden, haben alle ulkigerweise 200% enhanced Defense. Wie das? Wurden anscheinend verdoeppelt (gecheatet)

Irh glaubt doch nicht allen Ernstes, dass die eine Firma haben, in der 10 Leute den ganzen Tag diablo2 spielen und alle Ggst. die sie finden prof. verkaufen?

Solche Firmen machen D2 kaputt. Nicht umsonst sind die Preise fuer Items in den letzten 3 Wochen um die Hälfte gefallen.

Lasst euch nicht verarschen. Blizz loescht dann und wann alle Items mit gleicher Item-Id. und dann habt ihr nen Dreck.
Ich sag Dir ja jetzt nicht, wie Du das umgehen kannst, dass das gelöscht wird (wahrscheinlich jedenfalls würde das funzen).

Die Preise für Items sind in Classic (vom Gold her betrachtet) eher gestiegen. Zuviele Leute haben Extragold-Barbaren (oh, machen die das Spiel jetzt auch kaputt?).

Weiß nicht, dupen mag nicht schön sein, mir gehts aber am A... vorbei und aus meiner Sicht machen die ganzen Spinner das B-Net viel mehr kaputt. Beispielsweise Leute, die wenn jemand mal paar Kleinigkeiten traden will, nur "rofl" schreiben (rofl, das hab ich 200 mal, aber ich will trotzdem Mondpreise für haben?). Kein Wunder, dass manche meinen, sich das Zeug im Itemshop besorgen zu müssen - aber dann ist das Geheule groß. Typischer Fall von "nicht zuende gedacht". Und wenn jemand gut verdient (jemand aus der Computerbranche beispielsweise - daraus rekrutieren sich viele erwachsene Spieler), ist es dem auch noch egal, ob in einem Jahr oder so mal was geduptes gelöscht wird. Wenn es denn dann gelöscht wird. Das haben sie nämlich in 1.09 auch ewig versprochen und nie gemacht.
Ich kaufe mir grundsetzlich keine Items.Die machen doch nur das Battlenet kaputt.
Ich trade nicht und bin glücklich damit. Dafür bin ich neulich echt vom Stuhl gekippt, als mir neulich jemand eine Haut des Vipernmagiers geschenkt hat.. Nur so, nachdem wir ein wenig in Hell gespielt haben...
Imo hat Traden seinen Reiz. Jeder der einmal damit angefangen hat, weiß das. Nicht umsonst beginnen etwa 50% aller Hell Games mit "O Item..."
Ja, nur daß man am liebsten die guten Sachen tradet. Und wenn die dann gerne geduped sind... Dann spar ich mir das lieber ganz.
Ich hab ne ganz gute Ausrüstung, bräuchte noch nen +x Skiller. z.B. Tal Rashas Amulett. Das ist aber angeblich sehr viel geduped...
Hallo,

wollte mich nur einmal in aller Kürze zu dem Thread und den Vorwürfen hier äussern.

Kein bei uns gekauftes Item wird gelöscht. Unser eBay-Feedback von 99% positiven Bewertungen und insgesamt mehr als 4000 Feedbacks sollte das bestätigen. Die Legenden von gelöschten Accs sind absolut unwahr und auch von Blizzards Seite wurde bestätigt , dass nur Hack-User gelöscht werden.

Desweiteren geben wir eine GeldzurückGarantie (Gerade weil es nie nötig ist :) ) .

MfG
Tilman Drerup
P.s: Leider keine Zeit gehabt.
Also bei E-Bay hat man meines Wissens nach zwei Wochen Zeit um eine Bewertung abzugeben. Da die Judgement Days nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus stattfinden, sagt die Bilanz bei E-Bay gar nix aus.

Streng genommen wird bei Hack-Using der Account auch nicht gelöscht, sondern "nur" das Passwort geändert, so dass der Account trotzdem unbrauchbar wird (da man nicht mehr drauf zugreifen kann).

Wie man Runen dupt und dann "säubert", sage ich hier lieber nicht, nur die Andeutung: es geht und es ist nicht schwer.

Ich frage mich aber, wie Ihr an Eure Items kommt, wenn Ihr angeblich nicht dupt ? Botten ist ebenfalls ein Verstoß gegen die EULA; und dass da mehrere Dutzend Leute fürs Spielen bezahlt werden, verträgt sich nicht so recht mit meinem Realitätssinn.
(Oh, ich weiß, Geschäftsgeheimnis..... und das soll einer glauben?)
du kaufst sachen und dann wirste gehackt (was zurzeit häufig ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.