Eure Geschichten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eure Geschichten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Unser Deutschlehrer hat uns aufgegeben, ein paar geschichten von anderen aufzugabeln. Ich denke, ihr habt tolle geschichten geschrieben, und könnt mir helfen! (mein deutschlehrer hats mir erlaubt Smiley)

BITTE HELFT MIR!!!!!!
lol...vielleicht hat dein deutschlehrer auch gesagt: schreib selbst eine geschichte?...
nein. er meinte, dass unsere schule so ne aktion macht, von anderen geschichten, und guckt, ob die schüler unserer schule gut oder schlecht sind! außerdem hat er es mir erlaubt!
Und was genau sollen wir jetzt machen? Willst du gute Kurzgeschichten empfohlen haben oder was?
nee. manche haben ja bestimmt schon geschichten geschrieben, und die will ich sammeln, und meinem lehrer geben!
geh ma in meinen Thread: Reihe von selbstgeschriebenen Storys
ok
Meine ist noch net fertig, aber die Geschi heißt Mizuna Ariko fall du interressiert bist...
jaaaaaaaaaaa!
bis wann brauchst du die geschichten denn?
mmhh. bis nach den ferien
Wenn du magst, kannst du auch meine nehmen.
Die steht auch hier im Forum(Mizu- June Mermaid).
Aber ist alles dir überlassen.
mmhh. also wenn du lust hast, kannst du es hier posten, aber ich gucke ersmal da, wo du meinstS!
Wenn ich meine fertig häb , post ich sie. könnt aber noch nen weilchen dauern.wenn ich ehrlich bin weiss ich net worüber ich schreiben soll!!! HILFT MIR
Ich weis nicht, ob es rechtzeitig kommen würde wenn du dir eins der Bücher bestellst, aber geh mal auf http://www.storyolympiade.de. Die Machen immer so Ausschreibungen von Anthologien für Leute die nicht beruflich schreiben. Ich mach momentan beim 3. Märchenband mit^^. Die Geschichten dürfen noch nicht veröffentlicht sein, sonst hätt ich sie dir hier reingepostet^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.