Hallo.
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Was ist denn mit "Was ist Ihre Lieblingsstellung?" gemeint?
mfG,
LoK!
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Was ist denn mit "Was ist Ihre Lieblingsstellung?" gemeint?
mfG,
LoK!
Koby-C
Ich hab gedacht du wüsstest nicht um was es geht. Hätte deinen Beitrag besser lesen sollen.
Sorry
Ich hab gedacht du wüsstest nicht um was es geht. Hätte deinen Beitrag besser lesen sollen.
Sorry
Das Spannende an einer Umfrage ist sicher nicht, nicht zu wissen, was man da anklickt.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
das rult doch. jetzt kann man sich doch mal fragen, warum so wenig "in der mitte" gewählt haben...
lol
was sollt denn die umfrage *g*
ich weiß zwar was mit vorn und hinten gemeint is , aber ich kapier nit was dieses "in der mitte" soll!?
Zaubertinte: [wer hat die bek**pte sc**iß umfrage mit vorne benatworte , außer ich?]
was sollt denn die umfrage *g*
ich weiß zwar was mit vorn und hinten gemeint is , aber ich kapier nit was dieses "in der mitte" soll!?
Zaubertinte: [wer hat die bek**pte sc**iß umfrage mit vorne benatworte , außer ich?]
Hm... schaut euch nochmal genau diesen Thread an, jetzt denkt nochmal darüber nach was diese Umfrage bringen sollte :-)
hallo??
antwortet mir mal einer ??
Zaubertinte: [ich mein auf diese frage die ich bei meinem vorherigen beitrag auch in zaubertinte verfasst habe]
antwortet mir mal einer ??
Zaubertinte: [ich mein auf diese frage die ich bei meinem vorherigen beitrag auch in zaubertinte verfasst habe]
@MP
Jetzt rückt aber mal mit der Sprache raus!
Außerdem:Wieso habt ihr die Umfrage überhaupt angenommen?
Ich habe auch schon ein paar Umfragen eingesandt, aber ni wurde eine genommen, und jetzt sehe ich so'ne sche** Umfrage!
Da kommt man sich betrogen vor. :(
Jetzt rückt aber mal mit der Sprache raus!
Außerdem:Wieso habt ihr die Umfrage überhaupt angenommen?
Ich habe auch schon ein paar Umfragen eingesandt, aber ni wurde eine genommen, und jetzt sehe ich so'ne sche** Umfrage!
Da kommt man sich betrogen vor. :(
Lasst uns die Umfrage mit einem Schmuzeln und Grinsen beantworten, und warten wer noch alles (außer ich) die Stellung in der Mitte gewählt hat ;)
oder warten wer auch vorne gewählt hat!
@yoyo
hab das mit ind er mitte nit kanpiert , nur vorne und hinten!
@yoyo
hab das mit ind er mitte nit kanpiert , nur vorne und hinten!
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das da dran ;)
An sowas errinerrt mich das auch. ;)
Aktuelle Umfrage:
Was ist ihre Lieblingsstellung beim Sex?
Aktuelle Umfrage:
Was ist ihre Lieblingsstellung beim Sex?
Mich erinnert mich das uahc daran!!!
----
@malcoim
kann ich dir leider nit sagen , bin noch jungfrau!!!
Zaubertinte: [aber ich glaub(betonung liegt auf glaube) das wäre wohl dann die löffelchen stellung!!!]
und deine??
----
@malcoim
kann ich dir leider nit sagen , bin noch jungfrau!!!
Zaubertinte: [aber ich glaub(betonung liegt auf glaube) das wäre wohl dann die löffelchen stellung!!!]
und deine??
Hab noch nich gemacht. (Bin ja auch erst zehn, wär ja ziemlich extrem/früh jetzt schon bumsen :))
ich bin 12 , werd bald 13 , is auch früh , bin ja aber auhc jungfrau!!aber was du nehemn würdest , nicht ob du es so gemacht hast!?
Ich weiß ja nicht, was Ihr so lest, aber das ist ganz sicher kein Löffelchen.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
@MP
Jetzt löst das Rätsel endlich auf, der erste April ist nun zu Ende!
Jetzt löst das Rätsel endlich auf, der erste April ist nun zu Ende!
Naja, Umfrage ist jetzt beendet, aber MP hat mich/uns immer noch nicht aufgeklärt! ;)
Endlich, eine neue Umfrage!
@MP
Spätestens jetzt solltet ihr die Antwort verraten!
@MP
Spätestens jetzt solltet ihr die Antwort verraten!
<- Lieblingstellung 69,aber ohne Kopftuch..! ;-)
Also ich war fast zwei Wochen offline (wegen Umzug), vieleicht kapier ich ja deshalb nicht was es mit dem "Lieblingsstellung-Fotum" auf sich hat...?
Also ich war fast zwei Wochen offline (wegen Umzug), vieleicht kapier ich ja deshalb nicht was es mit dem "Lieblingsstellung-Fotum" auf sich hat...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.