Beyblade-Forum? (Stammleser-Treff)

Beyblade-Forum? (Stammleser-Treff)

Hi Mogelpower-Team!
Ich hatte mir gedacht das es vielleicht toll währe, wenn ihr ein Hauptthema mit Namen Bayblade aufmacht. Weil ich mir denke das es sicher viele Bayblade-Fans gibt und so etwas sicher nicht schaden könnte. Überlegt es euch! Es würden sicher einige cool finden.

greeeeeeeeeez euer
Allo-Master
Ein Forum, was du sicher meinst, gibt es leider erst, wenn die anderen Foren förmlich von Beiträgen überschwemmt werden.
Und zu den Fans gehörst Du ja gar nicht, sonst hättest Du Beyblade geschrieben. ;)
Vielleicht hat er es mit Baywatch verwechselt. :D
Was ist das eigentlich?
Brummkreisel.

;)
Was? Beyblades, sind so kleine dinger, die man in so n teil steckt, und ein band durch das teil macht. dann zieht man das band wieder heraus, und der kreisel fällt ab, und dreht sich!

kappiert?
Finde ich ja zum brüllen komisch.

auf 3 beginne ich zum lachen
1
2
hahahahahahahahahahahahahahahahaha

entschuldigung habe mich nicht mehr halten können.

@ Joe
es gibt 2 sachen die ich hasse
das währen 1. PILZE und was ich am meisten hasse ist BAYWATCH
Brummkreisel also. Und was gibt es darüber zu diskutieren, wenn ich fragen darf?
Es gibet die zum kaufen als fernsehserie usw.!!! da häuft sich schon ein bisserle gesprächsstoff an

und was san brummkreisel
Als Fernsehserie?Wie soll das aussehen? O_o
wenn du mal frei hast an einem wochentag dann schalte um 14:20 rtl 2 ein is ein bisserle schwert zu beschreiben.
hi, ich wollte mal fragen ob die cheats für empires auch gehen wenn ich gegen einen kumpel spiele, wenn ja sieht der dann das ich cheats benutze? und sind die dann bei dem auch aktiviert?
Ja, er würde es sehen; weil dir dabei die Ohren lang wachsen würden.

Üben ist das Zauberwort.
@Shiva

selbst ausprobieren macht Spass :-)
Hi Mogelpower-Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch Action Replay Codes auf dieser Seite bringen Würdet!!!!!!!!!!
Könntet ihr BITTE meinen wunsch erfüllen????????
Danke im vorraus!!!!!

LiOnKiNg
Naja, ich denke das Forum "Beyblades" würde mehr Interresse als das "Siedler-Forum" wecken.
(Ist ja auch keine große Kunst.)
wenn dann müsste man ein hauptthema aufmachen die alle mögen wie Battlefield (vietnam) ;)
jeder hat hier einen wunsch und wenn mogelpower jeden erfüllen würde wär das alles ein Durcheinander!
@ brutalanda

Ich bin wunschlos glücklich :)
wie macht man smilies?
@ Driver 3Fan!
1. Man kann die Beiträge löschen die man zum testen gebraucht hat!
2. Mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf!
3. Stelle die Fragen nicht doppelt oder dreifach!
so toll ist brumkrei..... spielen ja auch nicht.
Wieso sollte man ein forum für einen kreisel aufmachen?
ich sehe diese dummen kinder immer im zug, die was die kreisel in ne nach unten gebogene schüssel werfen so das die kreisel in die mitte gehen. Und wenn sie dan noch sagen "Schau! sie wollen sich bekämpfen! Juhu" dan Jukts in der faust :-) *spass*
aber nervif is schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.