Gescheite Ausrüstung für Paladin (* Diablo 2)

Gescheite Ausrüstung für Paladin (* Diablo 2)

Weis jemand wo ich ne gute ausrüstung (Waffe un rüstung) hergrieg? bin zwar erst lvl 17 aber war schon 20 mio mal bei andy und hab se nicht tot gegriegt!!!!
Willst du was für Andy oder Ausrüstung?
Hallo ??????? Willst du ne Antwort oder nich? Wenn ja dann würd ich mich mal blicken lassen!!!!!!!!!!!!!
Immer mit der Ruhe @Ali. Ich musste auch mal 2 Tage oder so auf ne Antwort warten, ich glaube das ist allen hier schon passiert.
Sry Jotsche.
war net so gemeint.
Als Paladin auf Level 17 und bei Andy is ein bisschen arm, sry, is aber so...wenn du /players 8 spielt, okay!
Also als Rüstung reicht eigentlich ein Kettenhemd mit 50 vert, oder so. Ich finde eigentlich immer eine Waffe, die dann auch für Andy reicht...
ich kill andy immer so mit level 10-12.
was fürn angriffswert hast du denn?
Das hat nur was damit zu tun, ob er Andy trifft und das nehme ich doch stark an, als Pala in Level 17;)
Für Andy brauchste normal eh nich besondere Ausrüstung und Lvl 17 solltest eigentlich kein Problem haben (ansonsten spielste eben nich /players x)
Ich hab Andy, glaube ich auf Level 21 als Barbar mit /players 8 besiegt
sorry leute war gestern nicht mehr drin
ich brauch nur so ne gescheite ausrüstung!
is net schlimm;)....als Pala lvl 17 müsstest du Andy auch ohne "gute" Ausrüstung schaffen...du musst beim kämpfen gegen Andy immer mal wieder ins Lager und sowat, dann schaffst du das schon
na dann gleich mal auf in den kampf! ;-)
Jo, immer schön ein TP in den ersten Raum in lvl 4 und dann Andy in den zweiten locken, wenn da alle besiegt sind und Gegengift mitnehmen. Und dann immer Schrittweise.

Das packst du schon!
Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten... meine Barbs schaffen Andariel regelmässig alleine mit so ca lvl 12-13. Mit Normalangriff (d.h. es wird kein Skill verwendet). Allerdings tragen sie auch 2x Nagelring (wegen Magieschaden reduziert), das volle Signon-Set (life leech=10)sowie Civerbs Knüppel (macht gut aua). Nachteil: Ich habe dann natürlich so ziemlich nix in Leben geben können, das reicht aber trotzdem.

Sonst versuch nen Cleglaws Schild aufzutreiben, der hat reduzierte Giftstärke. Oder/und nen Giftschutz, der hat reduzierte Giftlänge und Giftwiderstand. Beides sollte nicht allzu teuer sein.
Aber in Akt 1 mal eben so Signon-Set zu finden und zwei Nadelringe? Du spielst B.net, oder? Da wird einem ja sowas nachgeschmissen, dann ist es eher möglich.
Ja, ich spiele BHattle-net, aber nein, sowas wird einem nicht nachgeschmissen. Droppt aber an jeder Ecke und man kann es recht billig ertraden.
griswolds set
Und was willst du damit sagen??*GG*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.