Weis jemand einen für vollversion??? wollts mir eigentlich kaufen aber der scheiss media markt hatte kains mehr!!!!!
legal gibts das teil sicher nich zum download...
und falls du Links zu illegalen downloads willst, bist du hier nicht unbedingt an der richtigen adresse.
und falls du Links zu illegalen downloads willst, bist du hier nicht unbedingt an der richtigen adresse.
schade...trotzdem danke! scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL DIESE ERWEITERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL DIESE ERWEITERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kauf dir die bei www.amazon.de , da bekommst du die Gold-Edition schon für (glaube ich) 14,99!!! Und die Erweiterung is noch billiger...
und nochwas...wenn du es heute bestellst, müsste es eigentlich Mittwoch oder spätestens Donnerstag das sein
Ich hab mir so ne große Schachtel gekauft mir LoD und Diablo2 und ne Soundtrackcd und beide Lösungsbücher drinnen und war auch nich wirklich teuer obwohl LoD da grade frisch rausgekommen is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.