umfrage (* Diablo 2)

umfrage (* Diablo 2)

Ich hab mal ne Frage:
Soll ich mir Diablo2 kaufen oder mit gebrannter CD spielen.Das Problem ist, dass ich nicht ins Battle.net komme.
Wenn jemand weiß wie ich auch so reinkomme, soll es mir sagen.Ich hab schon alles mögliche versucht, es klappt aber nichts.
Also, ich warte auf Antworten.
Mit einer gebrannten CD kommst du nicht ins Battle-Net, un es wird dir hier hoffentlich niemand sagen, wie es geht, falls es doch geht.
wieso hoffentlich???
und das sollte eigentlich eine umfrage werden, da will ich nur ein 'ja' oder ein 'nein' hören.
Ist es eine Umfrage? So klingt die Fragestellung aber nicht. Meiner Meinung nach willst du einfach erfahren, wie man mit gebrannter CD ins Battle-Net kommt...

Und hoffentlich sagt dir das keiner, wenn es möglich ist...

@all
Ich wollte das eigentlich schon länger fragen, hat aber nicrgends dazu gepasst: Was ist ein closed Battle-Net?
@Ego:
In closed werden die Spielstände auf dem Blizzard-
Server gespeichert und nicht auf Deiner Festplatte.
Das sollte das Cheaten verhindern.
Okay, dann versteh ich's...
Ich hab' mich immer schon gewundert, wie dort das cheaten verhindert wird.
Aber das mit gebrannter-CD-online-spielen geht doch nicht, oder?
Hoffentlich nicht, ich habe es noch nie ausprobiert.
wieso sagt ihr denn alle 'hoffentlich'.
gönnt es doch den schlauen leuten die einen brenner haben.
Hmm, aber schlau genug, um mit Deinem Sch****-Rip ins Battle.net zu kommen, bist Du nicht. :-/
was soll ich denn machen wenn es unmöglich ist!
aber um sich fast 80 mark zu sparen reicht mein IQ noch locker aus :-PPPPPPPPPPPPP
Und warum dann die Frage, Fragender?
Man kann mit gebrannter CD spielen. Man kann sogar mit No-CD-Patch im Battlenet spielen.

Aber schau doch mal bei E-Bay, da bekommt man D2 schon ganz billig, ging glaub ich schon für 40 DM weg.

Ist besser so.
@Axel: Sag ihm BITTE nicht, wie es geht.
Bei onlienspielen hört sich jeglicher Spaß, was Cheats und Brennen bzw. Sereinnummernfaldern betrifft auf.
ich überlegs mir mal.
also neeee....loool...da muss ich echt laut lachen...
EGO du bist ja voll der depp!
laberst immer davon, dass es ihm niemand sagen soll undso...aber hast du mal überlegt WARUM?
ich zock D2 seit dem tag an, wo es rausgekommen is.....und seitdem hat sich nix am/im battlenet verändert... z.B. lags etc.
Blizzard is es scheinbar egal!!
DESSHALB BOYKOTT!!!!
ich geb bestimmt keinen einzigen pfennig mehr für Blizz aus....lol...selbst wenn das lang ersehnte addon rauskommt.....( werde es mir klaun :)
P.S.: mit der gebrannten cd gehts net....bzw. noch net ;)
Danle für das Prädikat Depp. Ich werde es in Ehren halten.
passt wohl nicht mehr, aber wer denkt dass mal irgendwann so was wie diablo totally kommen wird (gibts schon bei unreal)mit beiden diablos und beiden missionpacks?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.