Ich wollte für meinen Söldner seine Waffe aufbessern. Da ich noch kein gutes Runenwort gefunden habe, wollte ich Edelsteine nehmen. Aber dabei haben mich die Smaragde umgehauen. Die haben einen fetten Schaden. Ist das der Schaden pro Sekunde, oder über die ganze Zeit verteilt?
Wie kann man eurer Meinung nach Nahkampfwaffen am besten verbessern?
Wie kann man eurer Meinung nach Nahkampfwaffen am besten verbessern?
der Perfekte Smaragd in eine Waffe gesockelt bringt +147 Giftschaden, 7.0 Sekunden Dauer.. das ist der Giftschaden, der für die angegebene Dauer wirksam ist und wird was ich weiß pro Sekunde berechnet. Zu deiner zweiten Frage: es kommt immer drauf an welchen Söldner du hast.. eine Waffe die Leben saugt ist z.B. für den Söli den du in Lut Gholein gekommen kannst von Vorteil.. im übrigen mach dir nix draus, wenn du keine halbwegs "gescheiden" Runen findest.. ich spiel D2 schon ewig und find aber ausser ab und zu mal UM oder LUM auch nix berühmtes.. und das mit BABA im lvl 99 :D
lg
lg
Auf Hell bringen auch perfekte Edelsteine relativ wenig verglichen mit dem relativ hohen Scahden, den der Sölli dann machen sollte.
147 Giftschaden über 7 Sekunden macht 21 Giftschaden pro Sekunde - kein berauschender Wert, für den ich einen Sockel verschwenden würde.
Bei einem Nahkampfsölli tät ich Amn Runen nehmen mit 7% Lebensabsaugung pro Treffer (7% des vom Treffer angerichteten Schadens). Damit lebt der Sölli länger, was immer von Vorteil ist.
147 Giftschaden über 7 Sekunden macht 21 Giftschaden pro Sekunde - kein berauschender Wert, für den ich einen Sockel verschwenden würde.
Bei einem Nahkampfsölli tät ich Amn Runen nehmen mit 7% Lebensabsaugung pro Treffer (7% des vom Treffer angerichteten Schadens). Damit lebt der Sölli länger, was immer von Vorteil ist.
Gebt ihnen ein Zod schwert dann passt dat schon mit dem am leben bleiben dem söldner noch nen enigma gegeben und fertig ach ja das tschako net vergessen ^^
ich würd des runenwort tal dol mal nemen (ca 270giftschaden und rüstung ignoriren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.