Resident Evil 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Kauft ihr euch Resident Evil4?Warum?
Ich ja weil es immer sehr spannend ist!
Ich kaufs mir auf jeden Fall. Dauert zwar noch lange bis es kommt, aber es is für jeden RE Fan ein Muss.

Was mich enttäuscht ist das neue Gameplay. Die Story spielt vorwiegend tagsüber und es gibt keine Zombies mehr. Was auch stört ist, dass es keine dunklen Gänge usw. mehr gibt. Klar, Capcom wollte das Spielprinzip ändern, aber gleich soviel... Hätte echt net sein müssen.

Bin mal auf Colonel O'Neill's Beitrag gespannt :)
Immer ich... ;-)

"Zombies" oder ähnliche B.O.W. wird es definitiv nicht mehr geben, so viel ist jetzt doch mal bestätigt. Die Corporation wird zwar mittlerweile (RE 4 spielt 2004) von der US-Regierung zerstört worden sein, aber dennoch wird es Zusammenhänge geben.

Es stimmt, dass der größte Teil im Tageslicht spielt, aber auch dunkle Bereiche werden dabei sein.

Sooo grundlegen anders wird das Spiel dann doch nicht sein, glaube ich. Nur wenn Capcom jetzt wirklich zu Geistern und Gespenstern übergeht, wird das Spiel die richtigen Fans enttäuschen.

Kaufen werde ich es natürlich auch, klar! ;-)

Zusatz: RE Outbreak ist auf den September verschoben wurden und wird NUR offline spielbar sein. Einen Mehrspieler-Modus wird es ebenfalls nicht geben.
In der N-Zone steht ein grosser bericht über Resident Evil4 Einschätzung:Super(Über 90% wird es kriegen)
Geht mal auf www.N-Zone.de dort müsste auch was stehen!
Neues Video

Es gibt unter http://www.1up.com/article2/0,2053,1556845,00.asp] ein neues Video zu Resident Evil 4. Leider ist auch ein Video von Killer7 enthalten. Man kann die Videos nicht getrennt runterladen. Es ist 69MB groß.

Das Video zeigt direkte Spielszenen aus RE4, es wurde nicht abgefilmt.
Toll, jetzt habe ich mir das Video 2 Stunden lang runtergeladen und jetzt funktioniert es nicht (obwohl ich einen DivX Player habe)! Smiley

Kann mir da vielleicht einer helfen?
Komisch, bei mir gehts ohne Probleme. Hast du auch den passenden Encoder? Weil ich habe zwar keinen DivX Player installiert, aber Media Player hat den Encoder automatisch runtergeladen.
Encoder?
Lass das Video mal mit dem Media Player 9.0 widergeben, wenn du mit dem Internet verbunden bist.
9.0 habe ich nicht. Dann lade ich es mir wohl besser mal runter.
hol dir einfach den neusten DivX, da wirds laufen.
Läuft weder auf dem neusten DivX, noch auf dem neusten Media Player.
Stell die Frage am besten mal im Hard- und Software Forum. Weiß im Moment auch nicht warums nicht geht. Hab den Media Player 9, Win XP und das Video geht one Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.