Prince of Persia 4! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia 4! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute ich weiss zwar nicht ob das Spiel hier ins Forum gehört oder nich, aber ich wollte fragen wie ihr das Ende fandet und was ihr dazu sagt das Weinachten (ANGEBLICH) P O P 5 rauskommen soll
Yo leute was macht ihr denn den ganzen tag!? Es sind ferien und ich krieg nich einen beitrag! Ich fand das spiel zu kurz und das ende irgendwie scheiße, da die ganze sache völlig um sonst war! Son Dreck! Und sein Mega-Schwert hat er dann auch nicht mehr! Wow der Wesir is tot und unser Prinz hat nichmal seine Prinzessin gekriegt! Nein stattdessen gibt er sich nen f*cking namen und rutscht seine palme wieder runter! GANZ TOLL!!
Schon mal dran gedacht, das es Leute gibt die auch arbeiten gehen. Aber an deinem Wortschatz sehe ich schon, das du echt Ferien brauchst.

Ich fand den POP 4D SUPER und freue mich, wenn es einen neuen Teil in der Art geben würde.

Vielleicht kannste mal von deiner Palme kommen und ne bessere Wortwahl treffen, denn wäre die Chance sicher grösser, das eventuell auch noch andere antworten.
Okay hast recht. Werd ich mir merken. du hast recht ich brauch ferien! hab ich ja auch! :.) *freu* Aber mein Compi funzt net richtig :.( *garnichtfreu*
Also Leute noch mal richtig:
Spiellänge: zu Kurz
Story. ganz gut aber für meinen geschmack ein bissel zu Heldenhaft!
Sehr gut jetzt kann ich die Liste fortsetzen:
Übersicht: ist durch bescheidene Kameraführung nicht so prall, aber per Weitwinkelsicht doch gut spielbar.
Moves: ohne Ende heftig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grafik: sehr gute optik
Sound: passend zum Thema, leider sind die Dialoge zu leise gesprochen
So mehr fällt mir nicht ein!

Meine Gesamtwertung: ca. 83% spielspaß
Anti-Klippenläufer, danke, viel besser geschrieben.
Wo ich dir zustimme, sind die leisen Gespräche. Aber was mich auch besonders zum schmunzeln brachte, waren des Prinzen Brubbeleien. " Hach, die Madame hat Angst" und " ja, ja, kommt keiner, wie".
Grafik war Klasse, Sound auch, Actionen,wie inzwischen den Wänden springen,war heftig. Gegner ab 74% auch !!!

Mir hat es immer noch gefallen und offensichtlich haben es wenige gespielt, leider !!!

PC nicht ok, warum ???
Ach was weiss ich denn! Das ding geht jetzt schon zum zweiten mal nicht richtig. Ich brauch ne neue Grafikkarte, ne neue Soundkarte, muss windows noch mal neu installieren und das ding stürtzt dauernt ab.
Stimmt die Selbstgespräche waren cool: "Wieso rede ich eigentlich mit mir selbst" Man sollte mal ne komplettlösung schreiben. Nur der Kerker war ziemlich entäuschent. Ausbruchsfreundlich. Ich find es ein bisschen schade, das man die Lichtgeschwindigkeit erst so spät bekommt und kaum vernünftig nutzen kann. Auch war es ziemlich seltsam, das farah immer dann einen Spalt findet wenn es keinen anderen weg zu geben scheint. Und wo is überhaupt der Sultan geblieben und die Tiger die man ihm mitgebracht hatte?!
Anti-Klippenläufer, na da solltest du dich erst mal mit dem PC befassen, eh du das nächste Spiel angehst.
Sonst ärgerst du dich noch grün und blau.

Ne Komplettlösung gibt es doch längst vom Prinzen.
Den Kerker fand ich gut, nur die Wände hoch, die sich zusammen schieben, die fand ich übel. Gerade das Teil, wo man vom Balken rechts und links gegen den Schalter springen musste und dann die Wände hoch, das fand ich schon happig.

Tja, die Tiger fehlten echt ein wenig, aber die kommen vielleicht im nächsten Teil. Du bist ja nun fertig und was spielst du nun ???
Haste doch selbst gesagt! Ich batel meinen Pc zusammen und dann spiel ich vielleicht mal wieder Call of Duty oder Splinter Cell. Das mit dem Balken fand ich noch angenehm. Die Kletterei in der Halle des Lernenden war nervig; vor allem wenn man nicht wusste wo man langsollte. Farah hat sich ja wieder zurückgelehnt und gewartet bis der tolle Prinz fertig war. Aber mal was anderes: In der Spiel-Anleitung steht das Farah's Bogen sie vor der Verwandelung in ein Sandmonster schützt. Das is irgendwie nicht richtig, da sie doch am Anfang gar keinen Bogen hat, sondern nur ihr Amulett. Das Ding leuchtet auch so wie unser Dolch. Und später stecken wir das Ding ein, nachdem uns Farah unseren Dolch geklaut hat. Von wegen Bogen!
Wieso stürtzt Farah am Schluss überhaupt von der Plattform? Sie hätte sich doch bloss an der Kante festhalten müssen und nicht am Dolch.
Was ist im zweiten level die richtige reihenvolge um das verteidigungssistem zu activiren?
Salladin, du meinst den Level 10% ?
Da kommt erst die Sonne, Vollmond, Halb und Halb und dann die kleine Kugel in der Grossen.
danke
Kann man POP 4 irgendwie spielen, wenn die Grafikkarte GeForce 4 MX heißt?
Nachdem ich das Verteidigungssistem activirt hab ist dort so ein zieh ding und dass betätige ich immer und dann komm ich zu einer Tür aber die ist immer verschlossen und zu diesem Soldaten auf dem Balcon wo das Sandmonster ist komm ich nicht hin
1)Wie komm ich durch die Tür?
2)Wie komm ich zu dem Soldaten bei dem das Sandmonster ist?
Bitte auch um Antwort auf meine Frage.
Salladin,du musst schneller sein, denn das Ziehding ist ein Zeitschalter, der die Tür mit Sicherheit steuert. Nach kurzer Zeit ist sie zu und deshalb musst du schneller durch.
Pushman, hast du die Systemanforderungen gelesen, da ist Geforce MX draussen. Ich würde Dir gerne weiter helfen, weiss aber nicht wie das gehen könnten, leider.
Danke Raupi
Auch trotzdem danke.
Gibt es noch richtige Schlachten?
Salladin, kommt drauf an bei wieviel % du jetzt bist ?
Ich bin bei 10%
Salladin, na dann hast du noch genug Zeit zum üben.
Da kommen noch jede Menge Gegner :-)
Ich meinte richtige Schlachten zwischen zwei Armeen wie am anfang bloss dass man auch bein seinen eigenen leuten kämpfen kann
Salladin, nee das hast du da nicht ,wie am Anfang zu sehen war. Du darfst später so gegen ca.50 Monster antreten,das Spiel steigert sich, je weiter du kommst.
Vielleicht gibt es ja so was im nächsten Prinzen, der schon in Arbeit sein soll. Da freu ich mich schon tierisch drauf.
ich fand das spiel ziemlich geil,jedoch fand ich den schluss etwas merkwürdig da er einfach gesagt hatte dass alles nur ein märchen war und dann verschwand.ich freue mich schon auf PoP5 und bin gespannt ob die handlung an den vorgänger anschliesst.
Problem Geforce MX. Habe Antwort für Pushman. Hatte das gleiche Problem. Habe mit nVidia Detonator v.56.64 Win9xMe WHQL gute Spielmöglichkeiten erhalten. Allerdings besitze ich eine Ti 4800 SE.
Zare,nimm es doch einfach wie ein Märchen hin, wäre das Beste, wenn dir das Spiel gefallen hat. Auf den nächsten Prinzen bin ich auch gespannt, obwohl ich Ubisoft schreiben könnte, warum sich der letzte Prinz so schlecht verkauft hat. Aber Hersteller hören ja nicht auf Spieler. Mal sehen, ob der nächste Prinz noch besser drauf iss :-)
Hi,can I advertise you with popunders?
Brauche Rollenspiele zum runterladen,kann mir jemand ne Seite sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.