Meppelbot nur für Singleplayer (* Diablo 2)

Meppelbot nur für Singleplayer (* Diablo 2)

gibts sowas wenn ja wo.

@mogelpower: wozu ist eure seite ne cheaterseite wenn man da nicht nach cheats/hacks fragen darf :D
Was ist denn eigentlich ein Meppelbot?
1. Weil hier viele ins Forum gehen, um sich INFOS auszutauschen und nicht cheats.

2. Weil man dann letztändlich die Cheats, wenn es sein muss, auch auf der Page unter CHEATS nachgucken kann.

Und zu der HAUPTFRAGE: Keine Ahnung, sorry
ich find überhaupt das Bots so eine Sache sind bei Diablo2.. macht die Runs doch selbst und wer keine Zeit dafür hat, der soll halt nicht spieln oder sich mit weniger Uniques, Sets usw. zufrieden geben.. *grins* ihr versaut euch ja selber die Freude am Spiel.. hatte mal einen lvl 99 Barbaren mit den besten Uniques, Charms und was weiß ich noch alles.. alles, was es halt gibt in Elite.. gespielt hab ich mit dem Char viell. noch eine oder zwei Stunden, dann hab ich neu angefangen, weils dermaßen fad war, weil man absolut NICHTS mehr finden konnte, was besser wäre, weil man schon das Beste vom Besten hatte.. die Freude beim Fund eines Uniques war gering, weil ich schon bevor ich es identifiziern gegangen bin wußte, das ich ein besseres schon habe.. die meisten Set-Items und auch Rare hab ich überhaupt liegen gelassen.. meine persönliche Meinung: Bot = armselig :)

lg
Außerdem: kann man sich mittels Editor ohne weiters einen lvl 99 Char machen, die Items geben, welche man haben will.. Sets, Uniques, usw. und damit auch ins offene B-Net und das samt 1.10.. also wozu dann Bots???
In 1.09 gabs mal nen Bot, der auch SP lief, aber der war hauptsächlich fürs B-Net gedacht. Ergo: Wenn wir Dir jetzt ne Seite geben, findest Du dort (vermutich) auch nen B-Net-fähigen Bot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.