Call to arms (* Diablo 2)

Call to arms (* Diablo 2)

Wat isn dat überhaupt?
Ein Runenwort -> Ruf zu den Waffen / Call to Arms

Amn Ral Mal Ist Ohm

Eigenschaften des Runenworts:

+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+50% Erhöhter Schaden

Level-Anforderung: 57

Gegenstand wo man das reinsockeln kann:

Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

im übrigen nicht sehr sinnvoll wegen jedem sch*** ein neues Thema hier aufzumachen, benutz mal google.com *smile*

lg
Danke...'tschuldigung, aber das is doch ein Forum, wo man Fragen stellen kann, oder wofür is das hier??
entschuldige bitte, war ja nicht so gemeint.. ich bin auch froh wenn mir einer was erklärt, was ich nicht verstehe! :)
gut
dann muss ich das nich machen ^^

welche waffe is als sorc am besten fr dieses runenwort geeignet?
Denke mal dieses Runenwort is (den Eigenschaften nach) für Barbaren gedacht. Für sorcs gibts diverse bessere runenwörter (ich denke zB an Weiß, sonst fällt mir im Moment nichts ein)
Das Runenwort ist fuer alle gedacht. BEsonders fuer Nicht-Barbaren. So koennen z.b. selbst Magierinnenn Battle Orders
eben
und das dann als second weapon is doch okay ,der?
ist das eiegntlich so, wenn man cta bei nem barbaren macht, das die punkte dann nochmal obendrauf gepackt werden zum bo?
ich hab mir mal weiß angeschaut emmm
is das net eher für necro >_> ??
ich finde eher das Blatt, Erinnerung oder Herz der Eiche was für Sorcs wäre.. :D
@ ripki: Ja, sry, hab ich verwechselt. Was WWBaba sagt, passt eher. Hoto is sicher nich schlecht.
mhhh
kann mir trotzdem mal wer sagen, welche waffe sich gut eigenet für cta bei sorc
naja.. ich habe oben eh schon geschrieben, in welche Waffen man das reinsockeln kann.. bei der Zauberin denk ich mal ein Zweihand-Stab? kann mir nicht vorstellen das du mit der Zauberin mit einem Zweihand-Schwert oder mit einer Amazonen-Waffe rumrennen wirst.. *gg* wobei wie schon gesagt das Runen-Wort für Sorc unintressant ist.. und auch für andere nicht sonderlich berühmt.. ich selbst setze ja wenn ich einen Barbaren spiel eher auf "Stille" oder auch auf "Wut"

lg

mhhh

sind das dann ganz normale itmes mit den sockel, oder gibts auch rare oder set oder unique?
aber mit 5 sockel?? glaub nich oder? oder warns 6? lol
Die benötigten Runen müssen in den richtigen Reihenfolgen eingesetzt werden und das Item muß genau die erforderte Sockelanzahl haben - wenn es zu viele sind, wird das Runenwort nicht aktiv.

Runenwörter funktioniern NICHT in magischen, Unique oder Set Gegenständen!!!

auch nicht in Rare.. also normale, in weiß´geschriebene Gegenstände mit der genauen für das Runen-Wort benötigten Anzahl an Sockeln.

http://d2network.gamigo.de/php/runewords.php

lg
in der richtigen reihenfolge?
Das Runen-Wort Ruf zu den Waffen / Call to Arms lautet als Beispiel: AmnRalMalIstOhm also mußt du auch die Runen in der aufgelisteten Reihenfolge sockeln.. Amn, Ral, Mal.. usw. ;)
gut ^^
thx

dann brauche ich noch die schieß runen, sind wieder schwer zu bekommen >_>

kann man die alle bei der gräfin hell finden?
Gräfin droppt wenn ich mich jetz richtig erinnere bis Ko, außerdem kannste ja upgraden (in SP und Ladder)
bin aber non ladder >_>
@dd02 biste sicher das man die Runen auch im Singleplayer upgraden kann, ich dachte das geht nur in der Ladder????
ne, sicher bin ich nich, dann eben nur Ladder
Gräfin droppt in alp bis Ko und in hell bis Io (oder wars Lo? , Namen vergessen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.