Welches spiel soll ich mir holen? (Xbox)

Welches spiel soll ich mir holen? (Xbox)

ich will mir an Ostern ein neues Spiel zulegen, weiß aber nicht welches! Könnt ihr mir sagen welches ihr euch holen würdet?
Ich würde mir ja gerne Ninja Gaiden holen aber das ist ja noch nicht raus!
auf was für genres flasht du denn?
Es gibt so Viele...z.B.
GTA Doublepack
Splinter Cell PT
Wenn du Ninja Gaiden magst,dann magst du auch:
Prince of Persia:The Sands of Time
XIII
Max Payne 2
...
Was für eine Frage: SPLINTER CELL: PANDORA TOMORROW natürlich! Da muss man doch nicht extra fragen ... .
Wann kommt den Ninja Gaiden ?
Ninja Gaiden kommt wahrscheinlich im April. Und da muss ich Desgadies (leider) zum ersten Mal Recht geben! Hol dir Splinter Cell: PT! Denn es kostet bloß 45 €, bei mir zumindest!
meine liblings genren sind Jump'n'run, shooter und adventure
hast du denn außer ninja gaiden noch andere spiele zur auswahl? oder is dir alles egal, hauptsache, du hastn neues spiel?
Wenn ich schon eine X-Box hab, würde ich mir die Sohlen und Füße abrennen bis mir der Arsch glüht und das nächste Geschäfft aufsuchen, wo sie SC: PT verkaufen!

also welches jetzt: Breakdown, Deusex invisiblewar oder SC: PT???
Deus Ex: Invisible War!

@ Desgadies: Warum kaufst du nicht einfach eine Xbox?
ich empfehle auch splinter cell: pandora tomorrow, sofern du auf das genre stehst...der hammer!
@gta-master
Kein Geld, kein Platz, keine Erlaubniss!!! Außerdem würde ich mir nicht für ein Spiel eine X-Box kaufen. Da warte ich lieber bis 29.04.2004, denn da kommt es für die PS2 raus. Die Entwickler haben das Problem gefunden und arbeiten wie blöde um es noch im April rauszubringen. In zahlreichen Foren redet man schon darüber. Sieh einfach mein Thema an: http://splinter.ngz-network.de/forum/showthread.php?s=&;threadid=2351 und benutze die Links. Überall im Net bieten die das schon zum Verkauf an, an der Spitze sind amazon.de, spielegrotte.de, ebay.de, buy.com ... .
hol dir auf jeden fall splinter cell pt
Mir gefällt Deus Ex: Invisible War besser als Splinter Cell PT
mir nicht, ich finde deus ex irgendwie dumm, ist nicht so mein fall...
1.Splinter Cell:Pandora Tomorrow
2.Max Payne 2:The Fall of Max Payne
3.Prince of Persia:The Sands of Time
4.Grand Theft Auto Doublepack
5.True Crime:Streets of L.A.
6.Tony Hawk´s:Underground
Meine Reihenfolge.Mit einem der Spiele kannst du Nichts falsch machen.
man boogie willste dich irgendwie beliebt machen?
oder was?
die liste muss net in jedem thread stehen :D
Ich kauf mir über ostern herr der ringe 3
Nicht jeder geht in jeden Thread.
Deswegen nochmal:



















Ich habs mir anders überlegtSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.