Ich würde viel auf Wiederbeleben setzten, also ich meine jetzt nicht nur den Skill ab Level 30, sondern so gut wie alles. Also Skelett und Beherschung max. Wiederbeleben max. Skelett-Magier und Skelette sind auch recht wichtig, weil man lieber die alles machen lassen sollte, als selber irgendwas zu machen, weil ein Necro mit zB. der gleichen Waffe wie der Barbar und gleicher Stärke irgendwie nicht so großen Schaden macht, wie ich meine.
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit einem Necro, obwohl ich mit einem auf lvl 51 bin. Mit ein paar Baalruns ist die Sache gegessen, da ist man schnell auf einem "höhen" lvl.
Denke aber dass das was ich geschrieben habe nicht ganz so falsch ist.
Eine Frage hab ich noch an Ali, könnte es sein das du in Ostfriesland in der Nähe von Norden wohnst? Sorry, ich weiß, das ist kein Chat, aber vielleicht bis du das ja...
MfG
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit einem Necro, obwohl ich mit einem auf lvl 51 bin. Mit ein paar Baalruns ist die Sache gegessen, da ist man schnell auf einem "höhen" lvl.
Denke aber dass das was ich geschrieben habe nicht ganz so falsch ist.
Eine Frage hab ich noch an Ali, könnte es sein das du in Ostfriesland in der Nähe von Norden wohnst? Sorry, ich weiß, das ist kein Chat, aber vielleicht bis du das ja...
MfG
Auf Revives würd ich in 1.10 nich mehr so viel geben. Man hört öfter von Necros mit Feuer-Golem, genaueres fällt mir jetz aber nich ein. Man kann sich auch auf die Gift- oder die Knochenfertigkeiten konzentrieren.
3,5 k Dam mit einem(!) BS hört sich ja nich schlecht an, oder? Man sollte aber keinen allgemeinen Necro machen, sondern sich spezialisieren, sonst haste in Hell keine Chance mehr.
3,5 k Dam mit einem(!) BS hört sich ja nich schlecht an, oder? Man sollte aber keinen allgemeinen Necro machen, sondern sich spezialisieren, sonst haste in Hell keine Chance mehr.
Bs greift aber nur einen Gegner an und braucht für 3.5 Schaden auch (wie ich meine) 4 ausgeskillte Synergien=100 Punkte.