Ich würde viel auf Wiederbeleben setzten, also ich meine jetzt nicht nur den Skill ab Level 30, sondern so gut wie alles. Also Skelett und Beherschung max. Wiederbeleben max. Skelett-Magier und Skelette sind auch recht wichtig, weil man lieber die alles machen lassen sollte, als selber irgendwas zu machen, weil ein Necro mit zB. der gleichen Waffe wie der Barbar und gleicher Stärke irgendwie nicht so großen Schaden macht, wie ich meine.
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit einem Necro, obwohl ich mit einem auf lvl 51 bin. Mit ein paar Baalruns ist die Sache gegessen, da ist man schnell auf einem "höhen" lvl.
Denke aber dass das was ich geschrieben habe nicht ganz so falsch ist.
Eine Frage hab ich noch an Ali, könnte es sein das du in Ostfriesland in der Nähe von Norden wohnst? Sorry, ich weiß, das ist kein Chat, aber vielleicht bis du das ja...
MfG
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit einem Necro, obwohl ich mit einem auf lvl 51 bin. Mit ein paar Baalruns ist die Sache gegessen, da ist man schnell auf einem "höhen" lvl.
Denke aber dass das was ich geschrieben habe nicht ganz so falsch ist.
Eine Frage hab ich noch an Ali, könnte es sein das du in Ostfriesland in der Nähe von Norden wohnst? Sorry, ich weiß, das ist kein Chat, aber vielleicht bis du das ja...
MfG
Auf Revives würd ich in 1.10 nich mehr so viel geben. Man hört öfter von Necros mit Feuer-Golem, genaueres fällt mir jetz aber nich ein. Man kann sich auch auf die Gift- oder die Knochenfertigkeiten konzentrieren.
3,5 k Dam mit einem(!) BS hört sich ja nich schlecht an, oder? Man sollte aber keinen allgemeinen Necro machen, sondern sich spezialisieren, sonst haste in Hell keine Chance mehr.
3,5 k Dam mit einem(!) BS hört sich ja nich schlecht an, oder? Man sollte aber keinen allgemeinen Necro machen, sondern sich spezialisieren, sonst haste in Hell keine Chance mehr.
Bs greift aber nur einen Gegner an und braucht für 3.5 Schaden auch (wie ich meine) 4 ausgeskillte Synergien=100 Punkte.
Ich würde schon auf wiederbeleben gehen, allerdings nicht mit 20, da die Teile nur 3 Minuten leben, machst Du nichts anderes mehr als neue wiederzubeleben. So 5-8 find ich ne gute Zahl. Und immer schön starke Gegner wiederbeleben. Ansonsten macht man mit Kadaverexplosion max sicher auch nichts falsch.
Ich würde schon auf wiederbeleben gehen, allerdings nicht mit 20, da die Teile nur 3 Minuten leben, machst Du nichts anderes mehr als neue wiederzubeleben. So 5-8 find ich ne gute Zahl. Und immer schön starke Gegner wiederbeleben. Ansonsten macht man mit Kadaverexplosion max sicher auch nichts falsch.
Ich finde es auch blöd, dass die Viecher nicht länger leben, als 3 Minuten, die könnten doch auch pro Level 10 Sekunden länger leben...
Mit nem Necro muss man sich eben spezialisieren. Entweder du machst nen reinen Boner oder gar keinen
Moin Spell-Man!
Wer bist du denn? Das intresiert mich jetzt.
Also ich sollte so viele Skelettkrieger, Magier, Wieder belebungsleute, ein Feuergolem machen und Sklettbeherschung max. machen?
Wer bist du denn? Das intresiert mich jetzt.
Also ich sollte so viele Skelettkrieger, Magier, Wieder belebungsleute, ein Feuergolem machen und Sklettbeherschung max. machen?
Ich habe da keine richtig gute Ahnung, aber ich denke, dass das eigentlich soo schlecht nicht sein wird...
Wer ich bin? Einer aus der Nähe Norden...wer du denn?
Wer ich bin? Einer aus der Nähe Norden...wer du denn?
@Spell-Man: "ein Necro mit zB. der gleichen Waffe wie der Barbar und gleicher Stärke irgendwie nicht so großen Schaden macht, wie ich meine."
ähm.. kann er irgendwie auch nicht.. ist ein Necro und kein Baba.. insofern ich deinen Satz überhaupt richtig verstanden und in Gedanken übersetzt habe.. *kopfkratz*
ähm.. kann er irgendwie auch nicht.. ist ein Necro und kein Baba.. insofern ich deinen Satz überhaupt richtig verstanden und in Gedanken übersetzt habe.. *kopfkratz*
Ich meine aber, er müsste doch "eigentlich" genauso stark sein, wenn er alles gleich hat wie ein Barbar!
Theoretisch gesehen, auf jeden Fall oder nicht?
Is mir schon klar, dass ein Necro kein Barbar ist ;)
Ich habe aber auch mal gehört(glaube ich), dass Blizzard da irgendwas in LoD verändert hat(...), bin mit aber nicht sicher.
Theoretisch gesehen, auf jeden Fall oder nicht?
Is mir schon klar, dass ein Necro kein Barbar ist ;)
Ich habe aber auch mal gehört(glaube ich), dass Blizzard da irgendwas in LoD verändert hat(...), bin mit aber nicht sicher.
ja aber der Barbar hat ja vollkommen andere Skills als der Necro und bekommt völlig andere Boni pro lvl-up.. der Barbar hat z.B. als Skill Waffenbeherrschung, welcher den Schaden, der verursacht wird deutlich erhöht.. usw.usw. ausserdem kann der Barbar zwei Waffen (angenommen zwei Schwerter) gleichzeitig benutzen und der Necro wie alle anderen auch nur eins.. ich weiß was du meinst, aber die Charaktere sind insofern schon unterschiedlich gemacht von Blizzard und so ist der Barbar eben eher ein Nahkampf-Charakter und der Necro nicht! :)
lg
lg
doch, wieso sollte ich net da sein? Sry an Mogelpower, dass wir das als Chat missbrauchen...
Aso...kannst du dir net ICQ runterladen? Weil des is ja kein Chat, sondern ein Forum*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.