Habe eine Zauberin und wollt ausprobieren, wie sehr sich der Synenergie-Bonus lohnt. Habe mir ein paar Stäbe gekauft, die Eisblitz, Feuerblitz verbessert haben, hat am Schaden (Meteor/Frostfähre) aber nichts geändert. Woran liegt das?
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
Ich schätze, dass das nicht angezeigt wird. Habe davon eigentlich keine Ahnung, darum bin ich mir überhaupt nicht sicher.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube items mit +x zu irgendwas wirken nicht auf die Synergien, nur Skills, die Du echt geskillt hast.
Was das ausprobieren angeht empfehle ich den Skillcalculator bei [www.diablo2.de]
Was das ausprobieren angeht empfehle ich den Skillcalculator bei [www.diablo2.de]
Abgesehen davon, dass alle Fertigkeiten gründlich überarbeitet wurden, können Fertigkeiten so genannte Synergie Boni von anderen Fertigkeiten erhalten. Das heisst ein Punkt in einer Fertigkeit kann beispielsweise den Schaden einer anderen Fertigkeit erhöhen. Ein bisher unbekannter Aspekt der Synergien ist hingegen, dass nur vergebene Skillpunkte einen derartigen Synergieeffekt auf andere Fertigkeiten haben, Skillboni von Gegenständen wirken nicht dahingehend.
lg
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.