Sers,mein Barbar befindet sich zur Zeit auf Level 52 und ich spiele Alptraum.Allerdings komme ich im 5.Akt nicht mehr weiter weil ich ständig von den Urahnen gekillt werde. Einmal Wirbelwind von Korlic und die beiden Wurfäxte von Talic und das wars dan. Habt ihr einen vorschlag der mir weiter helfen könnte.
Ich war damals mit dem Barbar über lvl 70 und hab die Urahnen grad mal so geschafft.. ich würd sagen du brauchst ein höheres Charakterlevel.. nehme an du spielst LOD 1.10?
Ich nehm mal an, deine Hitpoints sind zu wenig. Probier davor Kampfbefehle und Schrei auszuführen.
War das Talic mit den Äxten?
War das Talic mit den Äxten?
Lvl 52 hört sich zu wenig an. Wenn du offline spielst level einfach mit /players 8, online laß Dir helfen oder geh ebenfalls leveln.
Die Ahnen sind ein guter Prüfstein, ob Du reif bist für Hell. Offenbar nicht.
Was Dir fehlt keine Ahnung, ich nehm mal an alles, Angriffswert, Schaden, Leben...
Die Ahnen sind ein guter Prüfstein, ob Du reif bist für Hell. Offenbar nicht.
Was Dir fehlt keine Ahnung, ich nehm mal an alles, Angriffswert, Schaden, Leben...
würd mal ordentlich leveln...mein raserei barbar war 59 als er die urahnen geschafft hat...schau halt was du bei deiner ausrüstung verbesseren kannst...trainieren kann man bis ca 75 beim weg der urahnen inkl.eishöhle (oder so)
das schlimmste was du machen kannst ist aufgeben...
ciao
das schlimmste was du machen kannst ist aufgeben...
ciao
Einer gegen drei ist ne ziemlich üble Sache... versuch, eine gute Party zu finden. Alleine sieht man da echt alt aus, wenn man vom Level nicht bedeutend höher ist als die. In 1.09 hatte mein Druide mit Lvl 63 je nach Verzauberungen Probleme mit denen.
Damit ihr euch eine genauere Vorstellung machen könnt: Leben:754,mana174,Verteidigung1050,Angriffswert ca.1500,schaden400-950,Benutze eine Zweihändige Stangenwaffe (Pierre Tombale Couant) mit Amok und habe Version 1.09
probiers mal mit zwei Schwertern oder Schwert und Schild. Amok ist meiner Meinung nach nur gut für Magieimmune
Öh... Magie-Immune wirst Du mit Amok nicht totkriegen... Amok IST Magieschaden, und zwar reiner. (Deswegen sind Amok-Barbs auch nicht anfällig gegen eiserne Jungfrau, denn die greift nur bei Nahkampfangriffen mit Körperschadenanteil).
@syrah: sorry, meinte PI's, ich war wohl etwas abgelenkt...
Hätte auch noch ne frage zu amok: hammadins verstärken ihren hammer doch auch mit konz, funzt das bei amok auch? glaubs zwar eher nich, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Hätte auch noch ne frage zu amok: hammadins verstärken ihren hammer doch auch mit konz, funzt das bei amok auch? glaubs zwar eher nich, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Die Pierre Tombale Couant hat glaube ich +3 zu allen Barb Skills, ist aber leider mit einer langsamen Angriffsgeschwindigkeit total verdorben. Such Dir ne Waffe mit sher schneller Angriffsgeschwindigkeitm da machst Du trotz der fehlenden +3 Skills deutlich mehr Schaden in der gleichen Zeit.
Leider hat die Pierre Tombale Couant bei v 1.09 bloß 2 zu Necromancer Skills *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.