X-Box Zeichen bei Dead or Alive (Xbox)

X-Box Zeichen bei Dead or Alive (Xbox)

Wo oder in welcher Runde kriegt man das X-Box Zeichen?
Das Xbox-Zeichen kommt nur zufällig!
ich meine ehr in der 10 oder in der 20
kann auch schon nach der ersten kommen, wie gesagt das is alles zufall
ja, ist zufall...
genau, ist alles zufall...
aber wirklich, alles zufall...
Also ich bin der Meinung das es Zufall ist.
ist auch meine meinung: zufall
So ein Zufall, aber auch!
zufällig!
kann es vielleicht sein das es zufällig kommt?
nein du zustand!es kommt zufällig!wärst du net
draufgekommen,oder?
Ist ein Zufall!
Ich dachte es kommt zufällig ! Oder kommt es zufällig ? Ich bleib bei der Meinung : zufällig !
Ja, genau: ganzer Zufall!
also wirklich ein zufall?
Ja, zufall!
ach was habt ihr nur alle mit eurem zufall?
es ist doch zufall!
sehe ich auch so: zufall!
endlich stimmt mir jemand zu.obwohl,es könnte
aber auch zufällig kommen
Es kommt durch einen zufälligen Zufall zufällig.(ähhm...)
wolltest du sagen es ist ein zufälliger zufall,
der zufällig kommt?(war das jetzt richtig?)
Ja, der zufällige Zufall ist, dass das Xbox Zeichen durch einen zufälligen Zufall zufällig kommt.

Kurz gesagt:
Es kommt zufällig!
langam ideen ausgehen tun...es ist zufall
Der zufällige Zufall an der Sache ist, dass es zufällig zufällig kommt. So ein Zufall...
du hast nur zufällig recht:es kommt nämlich nur
zufällig
Heißt das jetzt dass ich durch Zufall zufällig Recht habe?! Ich glaube ich denke das es ein zufälliger Zufall ist, ansonsten wäre es ja ein Zufall, oder? hmmm...Smiley
schau zufällig beim zufälligen zufallsgame doa3
nach
Jepp.
Und für alle anderen nocheinmal: Zufall!
falls ihrs noch nicht wisst:zufall...alles zufall
Zaubertinte: [Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall]
eins hast du vergessen:zufall
Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall
und gott erschuf die 11.plage:den zufälligen zufall
Am achten Tag schuf Gott den Zufall und die Menschon wussten nicht womit sie es zu tun hatten...
Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall Zufall
und am 9.tag den zufall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.