Ich muss zugeben dass ich nicht gerade ein profi bin, was den LE angeht. Deswegen habe ich eine frage: Wie kann ich mir neue objekte in die wad's holen? Mit Wadmerger klappt das nicht so richtig. Ich hab sie dann zwar im LE drin, aber wenn ich das nächste mal das Projekt öffne, sind es nur noch die eigentlichen slots in denen die anderen objekte gespeichert waren. Also wenn ich zum beispiel nen Gegener aus TR2 in den Baddy - slot gesetzt hab, dann war nach dem öffnen des projekts wieder Baddy da! Was mache ich falsch? Wie gehts denn jetzt richtig? Bitte helft mir!
Danke schonmal
Danke schonmal
Ich mit dem Wadmerger, da kann man sich sogar die Bilder anschauen um was für Objekte es sich handelt!
Und was das Profie angeht: Jeder fängt klein an, mach dir nichts draus, vor einem Jahr hab ich nicht einmal ein Level zum spielen bekommen und jetzt gafallen sie mir sogar besser als die orginale (klingt zwar richtig eingebildet, aber ich find es das schon)
ja nun, schliesslich hat jede tr-serie ihre eigenen nachteile; 1 hatte miese grafik, in 2 sah alles noch so antik aus, in 3 gabs falsch texturierte felder an jeder ecke, in 4 war alles irgendwie immer zu staubig und unrealistisch, in 5 zu langweilig und über 6 wollen wir gar nicht erst reden. das kammen mit dem le natürlich alles schön ausmerzen.
mit wadinfo oder ähnlichen programmen findet man in den levels aus tr3 ein "electrified field" nullmesh-objekt. gibts das irgendwo zum runterladen, weiss da jemand was? auf laraslevelbase hab ichs nicht gefunden.
schon mal aldwych gespielt? ein ganzer metrotunnel ist auf dem boden falsch texturiert. es gibt nochn paar andere sachen, ich glaub, in nevada gabs einige. ausserdem sind im küstendorf die hütten von innen grösser als von aussen. alles in allem nicht sehr realistisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.