Hi Helfende Leute von MP,
ich habe heute schon 2 mal versucht mich anzumelden, aber das geht nicht ! Immer wenn ich auf "Registrieren" klicke kommt ein Fenster wo steht 2Webside non responsing!" oder so ... was soll ich tun bin halt MogelPower süchtig.
ich habe heute schon 2 mal versucht mich anzumelden, aber das geht nicht ! Immer wenn ich auf "Registrieren" klicke kommt ein Fenster wo steht 2Webside non responsing!" oder so ... was soll ich tun bin halt MogelPower süchtig.
Vielleicht ein kleiner Error beim server. einfach später nochmal versuchen
Ich kann die Registrierung für Dich vornehmen. Schreibe bitte als Antwort in dieses Thema Deine Mailadresse sowie mir per Mail das gewünschte Paßwort.
Hat sich erledigt trotzdem Danke René. Wollte gerade meine Mail Addi schreiben da sagte der ich soll Passwort eingeben das zählt trotzdem.Auch wenn ein Error angezeigt wurde!
Fehler beim Zugriff auf die Benutzerdatenbank. Die Registrierung ist derzeit nicht möglich.
das kommt da immer :(
www.pxl-zone.de.vu
@ toll
bei mir hat es auch lange gedauert ,aber jetzt bin ich ja registriert !;)
bei mir hat es auch lange gedauert ,aber jetzt bin ich ja registriert !;)
@ Toll: Das stand bei mir auch immer aber als ich dann was in Forum schreiben wollte brauchte ich ein Passwort.
GreezzZ Nati
GreezzZ Nati
@rene´
ich hab au n forum problem
beim registrieren geht alles glatt aber wenn ich nen beitrag fassen will kommt ne meldung:"der angegebene benutzername erfordert ein passwort."
und ich hab das passwort richtig eingegeben
ich hab au n forum problem
beim registrieren geht alles glatt aber wenn ich nen beitrag fassen will kommt ne meldung:"der angegebene benutzername erfordert ein passwort."
und ich hab das passwort richtig eingegeben
Die Meldung kommt, wenn das Paßwort fehlt oder falsch ist. Vielleicht hast Du Dich bei der Registrierung vertippt. Laß es Dir per Mail zuschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.