DEAD OR ALIVE 3 (Xbox)

DEAD OR ALIVE 3 (Xbox)

kennt jemand irgenwelche geheimen tricks z.b. waffe ziehen ?
Echt? Geht das bei DOA3?
nein, es gibt keine waffen bis auf füße und hände...manchmal kopf...
na kasumi hat ne waffe hayate und noch ein paar mehr.
kennt irgendjemand irgendwelche geheimen tricks?
Also so was wie B+X+Y bringt den Gegner nach einem schlag um
Bayman hat beim zweiten Kostüm ein Knarre in der Seitentasche! Wenn man die ziehn könnte...
dann würden alle sterben *verreck* Bayman war da
KENNT IRGENDJEMAND GEHEIME TRICKS
oder weiß jemand was beim training die schwearz makierten felder sollen?
Brauche dringend antwort
was? man kann die waffen von, zb hayate, verwenden? nee, oder? mal testen irgendwann...
das weiß ich ja nicht deshalb frage ich!
KENNT IRGENDJEMAND GEHEIME TRICKS
oder weiß jemand was beim training die schwearz makierten felder sollen? Brauche dringend antwort.
ach so, ich habe es falsch verstanden. ich dachte du hast das schon mal gesehen. aber nein, waffen sind in diesem spiel nicht einsetzbar...

schwarzmakierte felder? was meinst du? schwarze taste?
nein wenn du training sagst und dann anstatt einfach nur draufzuhauen trainiers dann gibt es in der befehlsliste schwarze felder jedenfalls mit Kasumi.kennst du geheime tricks?und hast du den geheimen charakter EIN?
sorry, keine ahnung was du meinst. ja, ich habe "EIN" und alle tricks werden dir im training verraten, also keine geheimen moves vorhanden...
Schade...
:(
Knarren ziehen und dann schießen wäre (mit Bayman) richtig spaßig gewesen! Doch auch das Rausziehen und zuschlagen von Jann Lee´s Schlagkette (oder wie man so ein Ding von seinem Video nennt) wäre ganz "nett" gewesen!!
wie kriegt man diesen "EIN"???
bitte antworten!
Das Freischalten von EIN geht folgendermaßen:

1. Du mußt mit allen Charakteren, Omega besiegt haben (also alle Videos freischalten).
2. Du mußt mit Hayate im Survival Mode 3 Gegner schlagen und dann danach EIN eingeben.
Fertig

Doch beachte dass EIN im Story Mode nicht vorhanden ist!
waffe ziehen ging mal in nem alten tekken spiel, aber bei doa3 definitiv nicht. Und EIN is ja wohl sowat von einfach freizuspielen..
-.-
ist aber besser ohne waffen das ist glaub ich somit das einzige beat em up game was am realistischten ist^^
Das mit EIN ist auch billig.
Aber ich wollte wissen ob irgendjemand Geheime Tricks kennt?
hi leutz auf www.spieletipps.de/spiele/ug-001085/cheats/xbox/dead-or-alive-3/
steht das man mit gen fu den time atack mode unter 2 minuten durch spielen soll dann hat man mr.magoo (der aus dead or alive 2 der endgegner) da wohlt ich fragen ob einer weis ob das stimmt weil ich packt das einfach net
Meiner Meinung ist das nur Quatsch.
ist es auch....schon mal versucht mim gen fu klar zu kommen?
hab sein time attack fürs kostüm um sekunden bruchteile geschaft...also ca.4,30min

@ Kirk
wie oft noch....es gibt keine geheimentricks nur die die in der befehlsliste stehen.......
@ master of destruction: man braucht nicht alles glauben, was so auf solchen sites steht.

@ Kirk: du kannst ja mal bei microsoft anfragen(hotline, e-mail), die sagen dir das normalerweise, ob es was gibt. per e-mail kann aber schon einige tage dauern.
kostet aber nichts im gegen satz zur hotline nichts :D
@ master of destruction:
Mr.magoo, da merke ich schon am Namen das man da verscheißert wird! Doch ich habe schon was ähnliches gelesen, dass man den Endgegner von DOA 2 (Tengu bangotsu bo) freispielen kann. Doch da steht dass man es mit Christie und Helena im Team spielen und unter 2 min 40s kommen muss. Ich kam auf 2min 35s und bekam nichts!! Link: http://xbox.cheats.de/fixedcheats_62604.php?hits=18463
@ gta-master: mr. magoo gab es aber in doa2 !
Achso, na das hab ich nicht gewusst.
suche doa3 booster disk. Knn mir einer einen Tipp geben? Thanks
muss mann mit Hayate genau 3 gegner besiegen um EIN freizuschalten?
bitte antworten
Nein, man kann auch mehr besiegen wenn man will.
man muss sich eintragen können!gibt's für ein auch
ein paar kostümchen freizuschalten?
Man kann mit Zack und Bass zusammen einen coolen Trick machen wenn man mit Bass ->A gleichzeitig drückt!
mir gefallen die combos von ayane und kasumi
Mir gefällt Ein. Er ist cool und ich kann super mit ihm umgehen. Er ist mein Lieblingscharakter.
Ich konnte mal mit Ein umgehen. Doch inzwischen hab ich es verlernt. Jetzt spiel nur noch mehr mit Jann Lee! Mit ihm besiegt mich keiner (bis jetzt zumindest)!
@ master of destruction
Auf der Seite steht öfter Müll. Da gibt es zwar viele Tipps, Tricks, etc., das Problem dabei ist aber: Nicht alle davon existieren wirklich.

Wusste nicht wie man den (Ein) bekommt, weil ich zu dem Zeitpunkt das Spiel gerade neu gekauft hatte, aber schon vorher irgendwo was von diesem Ein gehört hatte.
ach da hasst du mich noch ned in Elite Zeiten mit Hayabusa erlebt^^
an gta-master:wenn ich mit tina oder christie komm,
hast du ein problem.ich wär lieber mit ayane so gut :-(
Nur in deinen Träumen...Smiley
nicht nur in meinen träumen!und für den notfall
wartet helena auf dich...
jaja...
du mich auch...
ihr könnt sagen was ihr wollt wer einmal kasumis mugen tenshin style perfekt kann ist onbesiegbar und zufälligerweise kann ich die perfekt meine freunde wollen schon kein doa 3 mehr mit mir spielen weil ich so gut mit kasumir bin aber auch mit ayane ruy und hayate kann ich es mit jeden aufnehem aber wie gesagt meine geheimwaffe ist kasumi ihr würdet grosse augen machen wie gut ich mit der bin glaubt mir
und sorry für die rechtschreibfehler
erlebe meinen zorn mit helena!
ach übrigens:habt ihr es schon geschafft 100siege
im survial-mode zu holen?
Meine Freunde wollen auch nicht mehr mit mir DOA 3 spielen, und gegen den Computer ist es auch langweilig...<der ist ja noch schwächer als meine Freunde! Deswegen spiele ich es seit ungefähr einem Jahr nicht mehr...
ah...schon mal sehr schwer versucht?kikkifatz!
Klar doch!
Höchstens bei Omega krieg ich auf Sehr schwer ´n paar Problemchen... aber ansonsten ist einfach nur langweilig gegen die KI zu spielen!
bei omaga musst du runter laufen,so dass dein chara omega umkreist.wenn er eine feuerattake macht drück auf abwehren damit du dich duckst.bei wasser lauf einfach weiter.bist du nah genug dran.greif an.wenn
omega hinfällt kommt eine stoßwelle,die du normal
mit X abwehren kannst.puuh,hoffe das kann dir helfen
Wie man Omega besiegt weiß ich selber...ich hab nur gemeint, wenn man das Spiel auf "Sehr Schwer" einstellt, und dann gegen Omega kämpft, dass es...nunja...nicht gerade einfach ist ihn zu besiegen!

Aber trotzdem danke!Smiley
is ja gut.aber versuch das mal mit brad wong!ich
habs schon geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.