TEKKEN-ALLSTARS (PlayStation 1+2)

TEKKEN-ALLSTARS (PlayStation 1+2)

Hallo Leute.
TEKKEN ist eines meiner absuluten lieblings Spiele und deshalb wollte ich mal wissen wer eure lieblings Figuren sind.
Meine Charts:
1)Hworang
2)Armor King
3)Lei
4)Paul
5)Jin
1)Bryan Furry
2)King
3)Craig Marduk
4)Lei Wulong
5)Marshall Law
6)Nina Williams
7)Lee Chaiolan
8)Heihachie Mishima
9)Ogre
10)Gunjack

Ich dachte schon, ich bin der einzige Tekken Freak hier.
1.Jin Kazama
2.Kazuya Mishima
3.Violet
An Desgadies:
Du bist nicht allein ;-)
Thanks.
Mein Lieblings Charakter ist Unknown. Sie ist geil, hübsch, gefährlich... und das Werwolfmonster hinter ihr sieht sooooo cool aus. Und es ist geheimnisvoll. Außerdem kann sie jede Bewegungen von bestimmten Charakteren nachahmen. Und der Endfilm im Arcade-Mode ist zwar fürchterlich, aber ich find es super geil.
Meinst du Combot oder Mokujin? Es gibt dcoh kein "Unknown"!
Er meint die Frau aus Tekken Tag Tournament.

1./2. Xiaoyu/Yoshimitsu kann man einfach nicht entscheiden...
3. Ogre
4. Lee
5. Law

Tekken ist mein absolutes Lieblings-Beat'em up Smiley
Meine sind:

1.Jin Kazama
2.Jun Kazama
3.Julia
4.Hwoarang
5.Bryan

Ich bin auch riesiger Tekken Fan, habe mir sogar ein Tattoo machen lassen ^^
Naja, ich hab ja alle außer TTT, denn alle sagen, dass das Spiel total schlecht sei. Deswegen hab ich es mir auch nicht gekauft.
@Jun Kazama18
Stimmt das mit dem Tattoo? Wie siehts denn aus bzw. ist es gut geworden? Was hast du dir den machen lassen?
AN MR.HENTAI:
WIE KANN MAN UNKNOWN IM ARCADE-MODUS ANWÄHLEN?
@Desgadies

Ja es stimmt, habe ein ca. 10 cm großes Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Es ist das Zeichen, welches Jin auf seinem linken Oberarm hat.
Da ich Jin echt cool finde und mir das Zeichen mir auch sehr gefallen hat, habe ich es mir tätowieren lassen ^^
Da hast du einfach die Vorlage hingelegt und er hats Tattooviert? Das ja geil.
Ja! Hab es vergrössert und ihn vorher gefragt ob man auch seine eigenen Motive nehmen kann und schwups, ne knappe Std. später war es drauf. Musste zwar ne WOche später nochmal nachgestochen werden weil die Farbe nicht überall angenommen hatte aber das Ergebnis kann sich sehen lassn :)
1. Jun Kazama
2. Nina Williams
3. Michelle Chang
4. Yoshimitsu
5. Eddy Gordo
6. Lei Wulong
7. Julia Chang
8. Jin Kazama
9. Paul Phoenix
10. Unknown
Also, ich finde Julia am Besten. Ich spiele aber auch gern mit Lei, Jun, Jin, Yoshimitsu, Ling, Hwoarang und Nina.
Meine Liebslings Figuren Sind:
1.Steve Fox
2.Jin Kazama
3.Howrong
4.Yoshimitsu
Hey magicjammer:

Ich erklärs dir: Zuerst muß du sie freispielen, ich hoffe, du weißt, wie das geht: Arcade-Mode spielen und alle Charaktere freischalten. OK? Und dann in der in der Kämpferauswahl gehst du ganz unten rechts neben Roger/Alex. Und da befindet sie sich. Leider kann man sie nicht sehen, sowie man auch Mokujin/Tetsujin nicht sehen kann. Einfach unten rechts und du kannst mit ihr spielen. Wie Mokujin/Tetsujin kann sie auch andere Charaktere nachahmen. Aber sie hat den Vorteil, das man sie nicht erst auswechseln muß, nein. Man muß nur den rechten oder linken Analog drücken und schon macht sie jemanden nach. Aber sie kann nicht alle Charaktere nachahmen. Z.B. die Schwergewichte wie P.Jack, Jack-2,Gun Jack, Ganryu und andere. Ogre oder Devil kann sie auch nicht nachahmen. Einfach mal selber herausfinden. Viel Spaß!
cooler tipp. danke
Und? Klappt es?
1.howrang
2.devil
3.armor king
4.paul
5.gun jack
6.jin
7.law
8.lee
9.ogre
1.Eddie
2.Lee
3.Hworang
4.Yoshimitsu
5.Law
6.Nina
7.Brian
8.Jin
Folgende Charaktere kann Unknown nicht nachahmen:

Kuma/Panda
Jack-2
Ganryu
P.Jack
Gun Jack
Ogre
True Ogre
Mokujin/Tetsujin
Devil/Angel
Roger/Alex
"Ganryu"? Den kenn ich ja gar nich. Was kann denn der?
1) Jin
2)Jun
3)Lee
4)Law
@Desgadies

Ganryu ist ein Sumo-Ringer, der in Tekken1 und TTT vorkommt.
wenn es um schön anzusehende kämpfe geht, dann ist mein favorit eindeutig howarang (am besten: howarang gegen howarang!)

aber auch lei kann sehr beeindruckende sachen, die sehr schön zum ansehen sind und den ich sehr gern spiele.

und heihachi ist der, den ich am besten kann, und mit dem ich bis jetzt jeden ärgern konnte :)

wieviele kämpfe habt ihr im survival-mode geschafft? mein rekord liegt bei 71 siegen (tekken 3, mit heihachi, nach tausenden von versuchen... *gg*)
Bei Tekken 4 habe ich mit Xiaoyu 57 und mit Yoshimitsu 87 geschafft (wobei ich zur Zeit versuche noch weiter zu kommen).
Aber ich war letztens mal in einem Tekkenforum, da gibts genügend Freaks mit so viel oder auch mehr Siegen. Angeblich soll es mal einer bis 216 geschafft haben...°-°

P.S ich habe bei meiner Aufzählung noch Gon vergessen ^^
lool - das ist deprimierend..
87 siege ist (zumindest für mich) wirklich schon absolut utopisch - und dann 216....

yoshimitsu ist auch ein absoluter show-kämpfer der spaß macht zum zuschauen (und natürlich auch zum spielen) - siehe harakiri, oder seine string-combos usw.. :)
Die BESTE Spielerin Julia!Sie ist Hübsch und Kann kämpfen. Jin ist auch nicht schlecht aber in Tekken 3 konnte ich ihn bessser.Wo her kommt ihr denn, wie alt seit ihr denn so.Ich hätte gedacht das ich gut bin aber 87 Siege da kann ich nicht mithalten.Tekken ist das beste Spiel das es gibt oder was meint ihr!
Hab gar net gewusst das es Sooooo viele Tekken Fans gibt hab gedacht ich bin die einzige*GRINS*.Ich finde Jin am besten. Tekken an die macht. Wann gibt es eigentlich wieder ein Tekken turnier hab im Fernsehr was davon gehört. Übrigens Andy ich bin 16
Gibt es eigentlich ein Tekken 4 Buch. Wenn ja wo denn? möchte unbedingt eins.
Es soll wieder ein Tekkentunier geben? Das wär klasse!
Was mich mal interessieren würde:Welche Tekkenfigur könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen? Bei mir ist es King!
Wilkommen im Club King und sein Lehrmeister Armor King find ich sowas von scheiße.
Meine Lieblinge sind Brian, Devil und Yoshimitsu. Welcher war euer bester Teckenteil? Ich persönlich mag ja den 4. und TtT
Stimmt, Armor King habe ich oben vergessen!(sind aber eh beide gleich scheiße) Ich finde alle Teile cool, aber Tekken 3 ist der beste.
ich finde King u. Nina am besten
aber paul und sein phoenix smasher sind auch net schlecht
ich mag auch 4 am liebsten da is der force modus ziemlich schwierig net wie im 3er da isa viel zu leicht. Jin mag ich überhaupt net
tekken is zwar net das beste spiel überhaupt aber mit abstand das beste Beat'em Up. ich und ein paar kumpels haben schon mal ein eigenes Turnier in würzburg organisiert.
1.) Steve Fox (einfach geiler Kämpfer und stark)
2.) Jin Kazama (auch sehr stark, aber in TTT besser)
3.) Hworang (keiner hat bessere kicks)
4.) Lee (schnell, aber nicht so stark)
5.) Bryan ( der Allrounder schlechthin)

Ich hasse.

PAUL
Frage:
Kazuya ist doch Devil, wie kann er sich dann in der Sequenz von Kazuya in Tekken 2 selbst gegenüber stehen?!
Tja, das ist seine böse Seite.
Ja, schon, aber es ist trotzdem unlogisch!
1.Hworang
2.Jin Kazama
3.Yoshimitsu
Ich hasse Anna und Christi(die am meisten)mit ihren blöden Spruch: "Show me what you can?"
Aber Ironfirst was ist bitte schön an Jin auszusetzen? und wenn mal wieder ein Turnier ist in Würzburg oder so BITTE bescheid sagen !
lei und jin
Unknown ist die beste.
1.yoshimitsu
2.xiaoyu
3.bryan fury
yoshimitsu
hwoarang
devil
he alle, bin der beste tekken zocker in meiner gegend, weiß aber nicht, wie gut ich wirklich bin, da ich meine gegner für flaschen halte...

im training mode halte ich im schwersten mode durch und im survival mode schaff ich so um die 25 kills.

bin ich gut oder sollt ich doch eher noch üben?
ahja, und die fettesten chars sind sowieso lei und jin.

mit lei muß mans echt draufhaben, sonst geht da gar nix. jeder, der mir eddy spielt, sollte gleich mal den joypad wegtun, mein kleiner bruder kann mit eddy spielen, den sollten sie echt streichen, genau, wie die (na wie heißt sie denn jetzt?) kapoeira-stylerin ausm 4er.
Üben schadet nie etwas, auch wenn man denkt man kann kaum noch besser werden ^^

Die Kapoeira-Stylerin heißt Christie und man kann mit ihr bzw. mit Eddy auch ziemlich was draufhaben. Ich spiele zwar mit anderen Spielern, aber einer meiner Kumpel ist mit denen richtig gut...
hallo

ich spiele tekken wirklich schon sehr lange vom 1 teil ab und wirklich ich bin noch nie so entäuscht worden bei tekken tag soll man platz 1 im bowling schaffen (gibts da einen trick weil ich selbst nur die jukebox erreicht habe mit 200 punkten) ist echt bisschen schwer ich will endlich mal den dr.
Ich selbst habe es noch nie geschafft, aber mein Kumpel schon und er hat gemeint, dass man dann keinen Doktor bekommt...
Doktor B. bekommt man nur in Tekken 3. In Tekken Tag Tournament kann man ihn nicht freischalten.
1. Eddy
2. Law
3. Hworang
4. Lei
5. Yoshimitzu
wie kann ich mit howarng die superattacke machen
Er hat viele Superattacken. Welche meinst du?
Du könntest natürlich auch einfach in der Befehlsliste von ihm nachschauen ^^
bei TTT steht doctor b links neben den pins. wenn man den dreimal umhaut mit der bowlinkugel (man hört dann "K.O.") bekommt man ihn angeblich als fighter dazu. weiß nicht, obs funktioniert, ein kumpel hats mir erzählt.
@jin ich glaub er meint den kick von oben mit hwoarang.
ahja, weiß wer was von turnieren in österreich?
hey sowas habe ich ja noch nie gesehen ein tekken forum! ich habe vor 4 jahren glaub ich mal bei einem tekken 3 turnier mitgemacht, bin 2. er geworden... der letzt kampf hat bestimm 20 min. gedauert... schwitz... am ende war ich mit lei wulong gegen paul im ring. und ich hab früher gegen meinen besten kollegen gegen paul trainiert.... aber das hat voll spass gemacht... dann habe ich mir in so einem haus für jugendliche mir meine kohle mit tekken verdient... ich kämpfe nur mit lei, als alternative nehme ich vielleicht hwoarang(weil ich mich anfangs auf ihn spezialisiert habe und mit ihm gerne meine gegner verarsche...) lei ist einfach der stylischste kämpfer, egal wie der liegt guckt oder was auch immer er kann immer irgend eine action reissen, und vor allem alles miteinander kombinieren... würde ich ja echt gerne mal wieder spielen aber ich hab keine playsi mehr... eddy ist der leichteste gegner, wenn man weiss wie kommt der nicht mal zum schlag... viel zu lahmarschig... ich hatte bei dem survival 93 kills... und würde mich freuen mal einen guten gegner zu treffen... joe wenn du das liest und dich an unser final kampf erinnerst dann schreib mal und lass mal wieder treffen... ich mach dich platt! nein spass...
@jin bei tekken 3 war das glaub ich schräg unten hinten(eine taste), und die beiden kickknöpfe gleichzeitig...
my Favourits sind:
Auf 1 ganz klar King.
2. Jin Kazama
3. yosimitzu
4. heihachi
5. Lee
6. paul
7. kazuya
8. law

Mit diesem Team gewinne ich immer!
@jin ich glaub es war <- (weg vom gegner)+viereck+kreis
es gibt aber noch einen oder sogar zwei, ich kann mich nicht mehr erinnern, weil hwoarang auch so langweilig ist und man mit nur zwei tasten locker durchkommt.

@necrite WIE WAHR ! Lei ist der coolste, da geht immer was, wenn man ihn beherrscht, vor allem weil er oben und unten schläge gut miteinander kombiniert und selbst wenn der gegner den character gut kennt, kann er kaum was gegen ihn machen, lei hat einfach ZU viele moves...hab in letzter zeit meine neigung zu gun jack entdeckt...aber was manche leute an king finden versteh ich gar nicht

ahja, mit dem kleinen dino mach ich im 3er immer alle platt...;-)
king kann hart sein wenn man seinen gegner gut einschätzen kann ... egal wie man kann immer einen packen...
hab die ganze nacht mit king gezockt, so schlecht isser echt nicht...aber lei schlägt keiner...
lei ist einfach zu stylisch... diese techniken, und moves... augenschmaus, und unbesiegbar...
am coolsten find ich drunken style, da kann man energie aufladen UND harte schläge bringen...geil ist auch, dass er sich hinlegen kan, das bringts sowohl in der defensive als auch in der offense. meistens weiche ich einem schlag aus indem ich mich nilege und bring dann die unten-oben fußtrittkombo, dann werf ich mich auf stylish auf den gegner drauf.

lei ist perfekt, weil sie seinen style gut auf den joypad übertragen haben, das drücken der combos wirkt so natürlich auf meine finger (ich weiß garned wie ichs rüberbringen soll)...;-)
hi! finde ich ja super, dass es noch ein tekken-forum nach so langer zeit gibt. aber das spiel ist und bleibt das kultspiel. oben meinte jemand er hätte eine liste mit freaks gesehen, wo rekorde im survival drin sind. ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand diese seite nennen könnte! habe damals einen rekord über 170 kills geschafft und wollte mal wissen, ob es jemand darüber geschafft hat bzw ob diese liste auch überprüft wird oder so. habe damals echt wie ein besessener gespielt bis ich kasselmeister wurde. will mal wissen wo ich international stehe, denn die meisterschaft hat nicht zu höheren veranstaltungen qualifiziert. wär nett wenn einer antworten könnte...
danke schonmal und zockt ewig
@Necrite Trebonius III: unbesiegbar ist kein Charakter...unterschätzen sollte man auch keinen ^^

@dominic: von einer Liste war nicht die Rede. Oben habe ich nur kurz dieses Tekkenforum angesprochen, musst mal nach einem Thread Ausschau halten, in dem es um den Survival Mode geht.
Da steht jedenfalls was von angeblichen 216 Siegen...naja, überprüfen könnte man das eh schlecht, könnte ja jeder kommen und sagen "wow, ich habe 300 Kills geschafft" "toll, und ich 500" ^^
HWOARANG IST DER BESTE FÜR MICH !
@ S.T.A.R.S.: vielen dank! werde weiter suchen... der, der behauptet mehr zu haben kann ja ein foto von bildschirm machen oder so...
Ich kenne einen, der hat bei TTT einen Rekord von 350 geschafft. Er hat mir sogar ein Beweisfoto gezeigt, sonst hätte ich ihm das auch nich geglaubt.
Aber es gibt sicher einige Zockerfreaks, die sogar noch besser sind.
ein kollege hat mir erzählt das der count bei 150 aufhört... kann also nur gefaked sein...
@ Necrite Trebonius III:
dein kumpel hat dir ganz offensichtlich blödsinn erzählt. es gibt weder einen logischen noch einen technischen grund, warum der count einfach aufhören sollte. was soll dann passieren? gratulation und feuerwerk? habe bis über 170 gespielt und es hat sich nichts geändert. außerdem kannst du mal im tekkenbuck nachlesen... zum survival-mode ist dort auch ein open-end angegeben (50+).
aber es erzählen ja viele leute vieles, wenn sie nicht wahrhaben wollen, daß es noch tausende gibt die es einfach besser können...
gilt das bei allen tekken spielen ausgenommen 1 +2?
ziemlich eingeschlafen, das forum. spielt keiner mehr oder was?
Ich habe einfach keinen, gegen den ich spielen könnte...deswegen trainiere ich zur Zeit kaum.

ziemlich eingeschlafen, das forum.

Hmm du meinst "Thread" ^^
Hallo Hier ist der HUgo.
Natürlich nur Nick.
Ich heisse Stefan Patt und komme aus Remscheid bei Wuppertal. Ich möchte kontakt mit jedem aus diesem Forum der irgendwie erreichbar in der nähe wohnt. Ich bin seit Jahren T3-Süchtig und suche opfer und Leute die mich 50:0 abziehen.
Meine E-Mail ist: Hugo-Boss1@gmx.de
02191/880014
Antworte auf jede Meldung.
Bitte spielt mit mir.
Alles Gute Paul Phoenix RULES!
HugoTheMod23!
scheisse, hugo, wenn ich in deiner nähe wohnen würde...das wär schlimm für dich, ich hab schon so manches tekken ego zerstört (siehe nick).

aber jetzt mal was anderes, habt ihr euch eigentlich schon den tekken-anime reingezogen?

schreibt ma eure meinung...

destroya-der österreicher-ich scheisse auf die fußball EM
welchen Anime?
Ach ja, ich scheisse auf Fussball allgemein !
arschloch du verdammtes
yoshimitsu hat die besten schläge z. b. : Hinten Hinten Viereck.
es gibt einen tekken - the iron fist anime, ich weiß die zeichner jetzt nicht auswendig, ist aber recht ok, kann man sich anschaun.

@r.s. was soll der mist? wenn man hier schimpfen dürfte, hätte dir sicher schon jemand gesagt, was für ein unnötiges retortenkind du bist und das deine eltern, herbert und detlef, einen großen fehler gemacht haben, als sie sich vor etwa 4 jahren poppers reingezogen haben und in ihrer verzweiflung dich zusammengepanscht haben. aber he, mach dir nichts draus, klassenschlechtester und klassenältester in der sonderschule zu sein ist nicht weiter schlimm, deine großeltern können dir das sicher bestätigen, frag sie, wenn du morgen wieder hingehst.

abgesehen davon bist du so hässlich, dass deine haare vom gesicht davonlaufen. was war dein frisör eigentlich von beruf? metzger? tischler?

aber macht nix, wahrscheinlich bist du so dumm, dass du tekken für ein würfelspiel hältst.
aber du bekommst halt keine 1000 wenn du genau auf start drückst.

wenn man nur schimpfen dürfte...
Dann schimpf doch.
die tekken anime sind meiner meinung nach nicht so gut wie streetfighter z.b.

hey hugo ich wohne in düsseldorf... du lädst mich ein und ich versohle dir den hintern!
Hab da ma ne frage an die pros hier im forum!
Was is eigentlich an dem gerücht dran das man bei T3 Kazuya und Dragun freispielen kann? und wenn ja wie geht´das?
Das geht nicht. Es gibt kein Dragun und Kazuya gibt es nicht in Tekken3. Der taucht wieder in Tekken4 auf.
@ice-p

hentai hat recht, no chance.
Hi,
ich habe mir die Einträge gründlich durchgelesen und merke, dass unter euch ebensoviele Laberköppe wie ECHTE Tekken-Liebhaber sind. Ich bin zwar in meiner Umgebung (bisher) der Beste, aber leider auch einzig wahre Tekken-Fraek. Ich besitze alle teile habe mich lange mit ihnen auseinander gesetzt und man kann sagen, dass ich in allen bisherigen Tekkenspielen gut genug war um alles herrausgefunden zu haben. Natührlich habe ich Tekken - die Eiserne Faust auf Video (Pflicht). Aber ich fürchte, dass ich bei Tekken nicht mehr auf meine Kosten komme. Ich besitze Tekken, Tekken 2, Tekken 3, Tekken 3(Japan), Tekken Tag Tournement und Tekken 4. Bald auch Tekken 5 das anfang 2005 kommen WIRD. Ich habe mich stärker mit der Story befasst, als mit dem Survivel-mode, aber ich finde trotzdem, dass ich mich Erfahren nennen kann. Daher mal was zu den Figuren:
Tekken:
1. Kazuya (im Devil-Kazuya-Outfit)
2. Jack
3. Lee
Tekken 2:
1. Jack 2
2. Lee
3. Kazuya
4. King
Tekken 3:
1. Gun Jack
2. Armor king
3. Kazuya
4. Doctor B.
Tekken Tag:
1. Lee
2. King
3. Armor King
4. Kazuya
5. Baek
6. P. Jack
Tekken 4:
1. Lee
2. Kazuya
3. Jin
4. Bryan
5. King
wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du uns bei den verschiedenen tekken-teilen deine lieblingskämpfer, bzw. besten kämpfer zeigen. allerdings gibt es bei tekken 3 keinen armor king und keinen kazuya ;)

armor king war eine art lehrer von king II, den du wahrscheinlich meinst.

und statt kazuya mishima ist "nur" sein ableger jin kazama dabei.
Sorry,wil ich auch die Japanische Version von Tekken 3 besitze habe ich was durcheinander geworfen.

Also nochmal (die Figuren, die ich in den jeweiligen Spielen am liebsten mag [überarbeitete Version]):

Tekken:
2. Jack
3. Lee

Tekken 2:
1. Jack 2
2. Lee
3. Kazuya
4. King
5. Devil

Tekken 3:
1. Gun Jack
2. King
3. Jin
4. Doctor B.
5. Gon

Tekken Tag Tournement:
[Einzel]
1. Lee
2. Armor King
3. King
4. Kazuya
5. Bryan
6. P. Jack
7. Baek
8. Gun Jack

[Tag Teams]
1. Lee + Gun Jack/P. Jack/Jack 2
2. Bryan + Lee
3. Armor King + King
4. Kazuya + Davil
5. Baek + Hworang
6. Haihachi + Jin

Tekken 4:
1. Lee
2. Kazuya
3. Jin
4. Bryan
5. King
Der erste King hat bei Tekken 1 und 2 teilgenommen. Später wurde er umgebracht. Von Ogre, denk ich mal. Und der King, den wir von jetzt kennen, nahm in Tekken 3 und 4 teil. So war das.
Richtig, nur das der King nicht von Ogre getötet wurde, sondern einfach aufgehört hat zu kämpfen (Ending-movie Tekken 2) Er hat sich zurückgezogen und das Feld geräumt für seinen Schüler Armor King. Der Wurde danach Champion (Wrestling) und Lehrer von King the 2nd (Tekken 3 und Tekken Tag, die Endig-movies von King und Armor King).
mein liebling ist paul in tekken 3

weiß jemand ob es in tekken 3 oder 4 "devil" gibt?
wie schalte ich ihn frei?
1. Beak und Howarang
2. Eddy und Paul
und
3. Bryan und Heihachi

Das ind meiner meinung nach die besten Tag teams bei Tekken !
Devil gibt es nur bei Tekken 2 und Tekken Tag Tournement, sonst nirgens!

Zu den Tag Teams:
Mir gefallen auch die Teams besonders gut, die Besondere Moves im Team haben, wie z.B. Nina + Anna, Haihachi + Jin, Kazuya + Devil, und King + Armor King. Weis jemand ob es nochmehr mit Spezial-moves gibt?
Gibt es bei T3 Jun Kazama auch? Wenn ja, wie schalte ich sie frei<<<<'
ich find tekken laaaangweilig,aber trotzdem find
ich die christie ganz ok
Tekken ist immer noch das interessanteste Beat'em up - wenn man es kann ;)

@Jin Kazama: nein, bei Tekken 3 nicht.
In der Story von Tekken 3 (Vorspann) sieht man Ogre, wie er einen Kopf in die Luft hält. DAS ist der Kopf von Jun Kazama, also stirbt sie zwischen teil 2 und 3 und kann daher in 3 nicht mehr vorkommen.
kennt ihr doa?das ist besser als tekken
(meiner meinung nach)
Ja, kenne ich. Alle Beat'em ups, die ich bislang gespielt habe, haben mir nach einiger zeit zumindest etwas gefallen - bis auf DoA, ich persönlich fand es einfach alles andere als berauschend...aber das ist hier sowieso ein reiner Tekkenthread, drum sollten wir auch keine Diskussion darüber anfangen, sonst kommt es nur Streitereien...
stars wo wohnst du würde gerne mal gegen dich zocken...:)
muss mich auch mal wieder zu wort melden, nachdem ich diese ganzen sinnlosen meinungen durchgelesen hab. ich spiel tekken jetzt schon 4-5 jahre, ich hab alles allein rausgefunden, da gibt es nicht viel nachzufragen. macht euch doch mal selbst die mühe...
@Necrite Trebonius III: Ketsch, das liegt in der Nähe von Mannheim...ich habe während meiner gesamten Tekkenzeit höchstens gegen 3 unterschiedliche menschliche Gegner gespielt, weiß also nicht wirklich, wie gut ich bin. Gegen den Computer kämpft man ja grundsetzlich anders...aber dagegen hätte ich trotzdem nichts ^^

@destroya: natürlich kann man auch viel auf eigene Faust herausfinden, aber wenn jemand eine Frage hat, kann man die doch auch beantworten - genau dafür ist diese Forum ja größtenteils gedacht ;)
Hi!
Kann jemand mir die geschichte von der Kazama Family erzählen(jin, jun,kazuja)
gibt es eigentlich auch irgendwelche cheats zu tekken?
Ja, es gibt cheats für Tekken, aber mir sind nur welche für Tekken (1) und die Japanische Version von Tekken 3 bekannt und keiner ist die Mühe wert.

Die Story von Familie Kazama (wer mich korrigieren will soll dies bitte tun, aber bitte mit Beleg):
Jun Kazama ist eine Jugendfreundin von Kazuya Mishima, dem Sohn von Heihachi, dem König der Eisernen Faust. Als Haihachi Kazuya in den Schlund eines Vulkans warf, um zu sehen ob er dies überleben würde und damit würdig wäre sein Sohn zu sein, zog sich Kazuja, eine enorme Wunde an Oberkörper zu und drohte in dem Schlund zu sterben. Das alles musste Jun mit ansehen und hielt Kazuya seit der Zeit für tod. In der Schlucht erschien Kazuya das erste Mal Ogre, in der Form einer schemenhaften Figur, die Angeblich der manifestierte Hass Kazuyas gegenüber seinem Vater sein sollte. Er machte ihm das Angebot, das Er überleben darf, wenn er dem "Hass" gewehren würde, sich in dessen Seele einzunisten. Da Kazuya seinen Vater Haihachi sosehr hasste, dass er blutige Reche geschworen hatte, willigte er ein und die Wunde in seinem Oberkörper wurde zur "Brutstätte des Bösen", denn durch Ogres Blut, was er Kazuya gab, damit dieser am Leben bleibt, wurde eine Art zweites, böses Ich von Kazuya geschaffen, Devil. Mit dieser neuen Kraft in sich kletterte er aus der Schlucht und macht sich an die Arbeit zu trainieren, um irgendwann besser sein zu können als sein Vater.
Einige Jahre später, Jun und Kazuya sind erwachsen, erfähr Jun von ihrer Arbeitsstelle, eine Geheimdienstorganisation, dass Haihachi Mishima ein Turnier veranstaltet. Sie soll daran teilnehmen und Informationen über Haihachi und den Mishima Konzern sammeln. Auf dem Weg zum Turnier, das auf einer einsamen Insel stattfindet, begegnet sie Kazuya wieder und stellt fest, dass das Böse in ihm gereift ist. Bis zum Ende des Turniers versucht sie Kazuya zur Vernunft zu bringen, aber erst als Haihachi blutüberstöhmt am Boden liegt und er die Kehle seiner Jugendfreundin in den Fingern hat, besinnt er sich und lässt nach. Von diesem Moment an versucht Kazuya seine "böse Seite" zu unterdrücken und Jun hilft ihm dabei. Sie heiraten und bekommen einen Sohn, Jin Kazama (denn der Name Mishima würde die Zogehörigkeit zu aihachi verdeutlichen).
(Hierzu gibt es den Film "Tekken - die eiserne Faust", er endet an dieser Stelle)
Der Rest der Geschichte verläuft etwas kompliziert:
Also, Haihachi hat die Stärke seines Sohnes gesehen und trachtet jetzt nach dessen Leben; Also ein zweites Turnier. In diesem Turnir tritt Devil das erste mal in seiner vollen Stärke gegenüber und Haihachi kann ihn diesmal nur ganz knapp überwältigen. Er nimmt Kazuyas/Devils Leichnahm mit und Wirft ihn (schon wieder) in eine Schlucht. Nach diesem Turnier, gilt Kazuya (wiedermal) als tot, was im Grunde auch stimmt. In der Zeit nach diesem Turnier sucht Ogre ,nach dem Verlust Kazuyas, nach neuen Opfern um eine Böse Seele einzunisten. Er versucht es bei Kazuyas Frau Jun, aber er scheitert und reißt ihr den Kopf von den Schultern. Danach macht er sich auf den Weg zu Kazuyas Vater Haihachi. Beim nächsten Turnier, einige Jahre später, taucht Jin das erste Mal auf, um sich seinem Großvater zu stellen und das Wesen zu töten, das seine Mutter Jun Kazama auf dem Gewissen hat. Da er aber der Sohn von Kazuya ist, trägt er auch teile des Teufelsblutes in sich. Er besigt Haihachi und stellt sich Ogre gegrnüber. Nachdem dieser an Jins Kräften zui scheitern droht, verschmilzt Ogre mit Haihachi und wird zu True Ogre. Doch Jin besiegt auch diesen und Ogre zieht zich besiegt zurück. Jin ist erschreckt über seine Teuflische Macht und beschließt sie von nun an so gut er kann zu unterdrücken. Haihachi begreift woher die Stäke Jins und Kazuyas kommen und trachtet jetzt nach dem Teufelsblut, um das Mächtigste Wesen der Erde zu werden.
Da er Kazuya für tot hält, glaubt er die einzige Chance an das Blut zu kommen ist Jin zu besiegen und einzufangen. Doch Kazuya wurde in der Zwischenzeit von einer Geheimoperation wiederbelebt. Jetzt hat Kazuya, die volle Kontrolle über Devil und trachtet weiterhin nach Haihachis Leben. Haihachi veranstalltet ein neues Turnier, um Jin anzulocken, damit er an das Teufelsblut kommt. Kazuya sieht dies als Gelegenheit, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen und nimmt am vieten Tekken-Turnier teil.

So, wenn du noch was wissen willst, schau dir die Ending-Filme der Charactere in den einzelnen Tekken-Teilen an, einige davon sind mit alternativem Ausgang, je nachdem, wessen Film das ist. Der richtige Verlauf der Story wird immer erst im Vorspann des nachvolgenden Tekken-Teils preisgegeben, aber eines der Videos stimmt immer!
Ich hoffe, dass das ausführlich genug war!
Ich hoffe auch, dass zu erkennen ist, wo die jeweiligen Tekken-Teile ihr geschichtliches Ende haben. Den Ausgang von Tekken 4 kann ich leider nochnicht "erzählen", denn ich kenne den Anfang von Tekken 5 noch nicht.
wow! respect, besser hätte ich es nicht erklären können.
Ja, finde ich auch.

Ach, ich wollte Fragen, ob mir einer helfen könnte:
Ich suche für Tekken3 ein XPloder Code, wo man alle Outfits der Charaktere hat. Jin, Law, Xiaoyu, Anna und Gun Jack haben 3 Outfits.
Da braucht man keinen Cheat. Mann spielt einfach alles frei, und dann hat man automatisch alle Outfits. Anwählbar entweder mit "START" oder mit "Dreieck"! Einfach mit allen Charackteren durchspielen, dann hast du 1. Alle Kämpfer und 2. Alle Outfits.
Und Scheiß auf den Xploder, ich habe zwar auch einen, aber der ist just for fun, denn gerade das freispielen macht den Reiz aus, oder sehe ich das falsch?
Falls du meine Meinung nicht teilst, hier ist dein Xploder Code:
865DD114FB5B
365DD1125955
Viel Spass damit.
Lohnt es eigentlich sich Tekken4 zu holen?
Es loht sich immer ein Tekken Spiel zu kaufen, Geld sollte hierbei keine Rolle spielen. Tekken 4 hat spielerisch viele Vorteile, schneller, nutzbarer Hintergrund, mehr Moves, neue Charaktere mit neuer Kampftechnik usw. Also peinlich genug, dass du es noch nicht hast, HOL ES DIR!
so ganz stimmt das nicht mit den outfits. manche haben ein 3. outfit und dazu mußt du erst eine gewisse anzahl an kämpfen mit dem jeweiligen charakter bestritten haben:

law: gleich zu beginn
gun jack: 10 kämpfe
anna: 25 kämpfe
xiaoyu: 50 kämpfe
jin: 50 kämpfe
eddy: mit 16 verschiedenen charakteren den arcade mode durchspielen
Danke für die Verbesserung, diese Kleinigkeit war mir entfallen, denn bei Tekken Tag Tournement reicht es alle Charaktere frei zu spielen. Aber die paar Kämpfe sind schnell bestritten. Obwohl sich die Schuluniformen von Jin und Xiaoyu nicht lohnen. Dafür aber Annas Zebra-Kostüm umso mehr ;P
Okok tut mir leid eine seuch schmach begagen zu haben werde gleich morgen zum softwar Händler flitzen;)DANKE
Kein Problem, wenn sonst noch bedarf besteht mein "Ohr" ist offen...
Habt ihr cheats für Tekken 4?
Ist eigentlich einer von euch online?
Wo gibt es Tekken Tag Tournament zu kaufen?
@ geist... ich glaube das ist zu weit weg... aber wahrscheinlich hast du dann doch zu wenig spielerfahrung.... (wie mach ich nen smiley...?)
@Brayn: bei amazon.de oder du guckst vielleicht mal bei Ebay.

@Necrite Trebonius III: ich heiße sicherlich nicht Geist, denke aber, du meinst mich. Es ist egal, wie oft man gegen menschliche Gegner gespielt hat, Hauptsache man hat überhaupt mal gegen einen gespielt, damit die Unterschiede erkennt. Mit Xiaoyu kämpfe ich grundsätzlich gleich, egal ob CPU oder Mensch, nur mit Yoshimitsu muss man fast anders kämpfen.
Wie du Smileys machst steht hier.
@stars.... sorry namen verwechselt.... ich habe aber mindestens schon über hundert leutne gespielt, gegen geld auf contests und hier mitten in der city....
ich spiele mit lei hwoarrang oder paul... mit lei kann ich am besten auf gegner eingehen... styler Nr. I ...mit paul spiele ich nur wenns schnell gehen soll und ich nur schlachten will... mit hwoarrang bringe ich meine gegner zur weissglut... mein joker...
@Brayn
Cheats für Tekken-Spiele gebe ich nicht raus, denn sie lohnen sich nicht (Alle Kämpfer, Alle Arenen, usw) und für ein Beat'em up ist es erbärmlich cheats zu benutzen. Tekken Tag gibt es bei Ebay recht günstig.
@N.T. III
Du hast auf contests gezockt? Wie weit bist du gekommen?
2. er im nrw battle... 1999
Auf einem Contest würde ich auch gerne mal zocken...vor einiger Zeit war doch mal dieses Turnier in Berlin, da wäre ich auch hingegangen, nur standen zu dieser Zeit meine Prüfungen vor der Tür :(
Sicherlich erhält man dadurch eine Menge Erfahrung, aber letzendlich kommt es denke ich auf die eigentliche Stärke an und wie gut man die Techniken der einzelnen Charas kennt, ist vor allem bei den 10er-Kombos von Wichtigkeit.
da hast du recht... 10 er kombos sind so gut wie unmöglich wenn dein gegner weiss wann oder wie er diesen angriff stopen kann... ich habe z.b. mit lei immer gegen nen kollegen gespielt der paul genommen hat... im battle hat mein gegner dann auch paul genommen und der kampf ging 18 min... aber er hatte einen angriff den mein kollege nie benutzt hat... und ich musste draufgehen... war sehr spannend und schwitzig... ich habe alles geblockt und er auch mein problem ist das lei nicht so stark ist wie paul den von treffern hatte ich mehr... und ich habe damals auch den 1. platz gemacht für wie nannten die das irgendwie "wer am schönsten spielt" oder so... auf jeden fall flüssig, technik und effektivität....
nach ner bestimmten reihe von kombos hast du auch eine viel zu lange ausruhzeit, um dann wieder gut abwehren zu können, falls der gegner dich mittendrin gestoppt hat...
Das weiß ich auch das es das Spiel bei Ebay gibt aber ich will nicht so lange warten bis es ankommt!
In welchen Geschäft gibts den Tekken zu kaufen?
Wo hast den du dir Tekken gekauft Alfredo?
Tekken: ProMarkt (vor 9 Jahren)
Tekken 2: Weihnachtsgeschenk (mit der Playstation zusammen 1994)
Tekken 3: Ebay 2002
Tekken Tag Tournemant: Ebay 2003
Tekken 4: Ebay 2003
Tekken - die eiserne Faust [Film](Aufgenommen auf Vox 1999)
Schreibts a meu was bei dem Xion the Unborn.
Der is foi cool!
Danke für die Codes. Die funktionieren super.
@Brayn
?
@Mr. Hentai
No Problem, braucht sonst noch jemand Hilfe, Tipps, oder will jemand was wissen?
Wie bekommt man eigentlich bei tekken2 rogger&alex
Einfach mit allen durchspielen!
Aber es geht auch wenn man im Acarde mode die 5. oder 6. Runde mit Great (wenig energie) gewinnt. Aber das ist keine Garantie, ich habe sie zusammen mit Kazuja bekommen.
Alfredo wie ist Tekken Der Film ? Worum geht es da ?
Der film ist cool.
Es ist die Geschichte zum Anfang des Streits zwischen Haihachi und Kazuya. Er zeigt den Anfang und den Hintergrund des Tekken-Turniers.
hy leute! also der tekken foce mode is ja nich ganz so einfah in tekken 4 was bekommt man denn wenn man das durchspielt?
AFAIK nichts.
Eine echte Herausforderung ist es dennoch ;)
aso abba das spiel is schon hamma geil - ich spiel das auch immer gegen freunde . aber mit welchem spieler schafft ihr den so viele kills in survival mode? gibts da irgendwelche trix ?
Naja, Tricks gibt's da eher nicht, du musst eben fleißig trainieren ^^ Auch musst du erkennen, welche Techniken bei den CPU-Gegnern gut funktioniert.
Ich kämpfe mit Xiaoyu und Yoshimitsu. Bei Yoshimitsu hat man den Vorteil, dass man sich ab und zu regenerieren kann und zudem ist sein Schwertstoß sehr nützlich, denn (wie oben angesprochen) die Gegner lassen sich doch recht häufig davon treffen, was man von erfahrenen menschlichen Gegnern sicherlich nicht behaupten kann.
also ich hab jetzt auch gecheckt wie es so geht - habe jetzt 72 geschafft - welche trix machse denn überhaupt mit yoshi? ich glaub die anderen sind eher besser für survival geignet ........?!
Warum sollten andere besser geeignet sein? Es kommt wie gesagt auch darauf an, was man mit der jeweiligen Figur alles drauf hat.

welche trix machse denn überhaupt mit yoshi?

Anfangs reichen ja fast schon der Tritt mit der X-Taste und der Kniestoß (rechts + Kreis) alleine aus. Wie gesagt der Schwertstoß, welcher auch eine Menge Zeit einspart, die 10er-Kombos, bei denen am Ende das Schwert zum Einsatz kommen, der Mehrfachsaltoangriff ist auch immer wieder nützlich.
Ansonsten diverse andere Sachen, welche Technik man einsetzt, hängt natürlich auch von der Situation ab.
aha ok - also dann ist deine lieblingsspieler wohl Yoshimitsu .... also jeder hat ja seine eigenen spezial attacks so zusagen! abba der character is immer nur so gut wie sein spieler - schreibt mal wieder hier rein .............
Das mit dem Forcemode stimmt nicht, man bekommt die Dojo-Arena Honmaru. Nichts besonderes, aber immerhin etwas.
Ja, du hast recht, habe den Force-Modus mit dem Survival-Modus verwechselt ^^

@monsta: Am liebsten spiele ich eigentlich mit Xiaoyu, mit ihr bin ich auch besser als mit Yoshimitsu. Dennoch bin ich bislang mit Yoshimitsu im Survival-Modus weiter gekommen, habe aber in letzter Zeit auch kein Tekken 4 mehr gespielt, aus zeitlichen Grüden...
aber ich kann versthen das die meisten lei gut finden - abba so übertrieben gut ist der auch nich-- @S.T.A.R.S-ich glaub dir das du mit Yoshimitsu gerne zocks aber mit Xiaoyu spiele ich nich so sehr oft _ aber jeder sollte halt den nehmen der ihm gefällt . lol poste wieder mal rein , cya
Was haltet ihr denn im Allgemeinen von Lee/Violet, ich finde ihn sogar noch genialer als Kazuya und Jin (Tekken 4). Xiaoyu finde ich persönlich nicht besonders gut, die weicht mir zu viel aus und zieht nicht genug ab. Lee ist schön ausgeglichen und mörder schnell. Mit ihm spielen ist besser als ein Orgasmus.
Lee gehört, wie ganz oben steht, zu den Charas, mit welchen ich auch ab und zu mal spiele. Mit Jin oder Kazuya konnte ich noch nie einen Blumentopf gewinnen, aber ich habe eigentlich auch nicht vor, mich an neue Spieler zu gewöhnen.
Denn mit Xiaoyu spiele ich so gut, wie sonst mit keinem andere Chara (außer teilweise mit Yoshimitsu, wie gesagt). Mit ihr weiß ich immer, was in den entscheidenden Momenten zu tun ist, was mir mit anderen sonst nicht so gut gelingt. Sie ist schnell, ihre 10er-Kombos sind genial und wenn man ihre Techniken, die sie in ihren Stellungen anwenden kann, nicht genau kennt, gibt's Probleme - wobei Xiaoyu als CPU-Gegner IMO nicht zu den gefährlichen Brocken gehört, genau wie auch Yoshimitsu. Am meisten macht mir, was den CPU betrifft, Paul Probleme.
Wie gesagt komme ich mit Xiaoyu nicht zurecht, Lee ist mir der liebste, weil er ausgeglichen ist, Jin ist genau wie Kazuya einfach nur stylish und kann einen Gegner in 5 Sekunden mit gerademal 4 Schlägen killen, dass sind die Gründe, warum ich mit denen sehr gerne kämpfe.
also ich find schon das Lee ein sehr starker spieler ist - denn er ist wendig und seine kicks sind halt ziemlich schnell . jin finde ich aber auch sehr gut , denn er ist unberrechenbar! und Bryan finde ich auch hamma geil !
Bryan hat aber einen großen Nachteil, seine geilsten icks, sind nur sehr schwer einzugeben und nicht so schnell wie die von z.B. Jin. Aber du hast recht, er und King sind die Anderen beiden, mit denen ich bei Tekken 4 gerne kämpfe.
ja king is auch auch end stark - der kann ja von jeder position einen werfen.. und wer sind denn deine lieblings speier Alfredo?
Das steht da weiter oben schon mal aber ich machs gerne nochmal:

Tekken:
2. Jack
3. Lee

Tekken 2:
1. Jack 2
2. Lee
3. Kazuya
4. King
5. Devil

Tekken 3:
1. Gun Jack
2. King
3. Jin
4. Doctor B.
5. Gon

Tekken Tag Tournement:
[Einzel]
1. Lee
2. Armor King
3. King
4. Kazuya
5. Bryan
6. P. Jack
7. Baek
8. Gun Jack

[Tag Teams]
1. Lee + Gun Jack/P. Jack/Jack 2
2. Bryan + Lee
3. Armor King + King
4. Kazuya + Davil
5. Baek + Hworang
6. Haihachi + Jin

Tekken 4:
1. Lee
2. Kazuya
3. Jin
4. Bryan
5. King
also ich interessiere mich im moment mehr auf Tekken 4 aber is ja schon klar. man kriegt ja bei Tekken force mode also diese Dojo stage , ist denn was besonderes da , oda nur so ein ganz normales level? cya
Was Besonderes gibt es eigentlich nicht in dem Dojo.
Es hat aber eine sehr gute Hintergrundmusik ;)
achso also der sound des Level's , ok! habt ihr geile replays von Tekken 4 ? schreibt mal was rein - irgendwas , dann sehen wir weiter Leute wuhu cya
Ich habe zwar geile Replays und Kombos, aber bis auf eins sind die Alle gestellt :p
ach dann ist egal ich hab inzwischen auch schon ein paar
hey leute , es gibt doch so ein film von TEkken oda so- wie ist er denn so und wo kann man den film krigen - antwortet mal bitte
Der lief November '99 auf VOX, vielleicht kriegst du den in einer gut sortierten Videothek...
Zum Film selber wurde in den Tekken Threats schon alles gesagt die Story steht etwas weiter oben, mein Werk :D !
Den Tekken Film habe ich mir vor einem Monat gekauft. Echt geil, der Film.
Ich wusste garnicht, das man den auch kaufen kann, was hat der denn gekostet
20 Euro und ein paar zermatschte.
Was?
Das ist aber verdammt teuer...
Dafür, dass der im Free TV lief...
Teuer kann ich nicht sagen. Aber der Film ist super.
Das schon, aber keine 20 Euro wert, dann hättest du dir ihn im TV ansehen sollen, wenn er das nächste mal läuft...
Lief der überhaupt im TV?
Ja, ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich darf mich selbst zu xten Mal zitieren (lest gefälligst die alten einträge!):

"Ich habe den Film November 1999 im TV auf VOX um 23:10 Uhr gesehen und aufgenommen. Das hat nichts gekostet und war auch nicht das erste Mal, dass dieser Film ausgestrahlt wurde."

Alles klar?
Dass Filme im Free-TV nichts kosten, sollte klar sein.
Aber ich musste jetzt schon zum 3. mal sagen, dass der Film im TV lief. Die Leute sollten die Anderen Einträge lesen.
wann lief denn der tekken film im fernsehen XD.hhiihihih
Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass oftmals die selben Fragen in einer etwas kürzeren Zeitspanne gestellt werden :)
.............Ich antworte jetzt nur noch auf sachliche und interessante Fragen..........
Also wer was wichtiges zu Tekken wissen will, die alten Einträge durchlesen und wenn was unklar ist DANN (nicht vorher) Frage stellen. Ich bin täglich hier.
Es ist so, dass nicht jeder wirklich Lust hat, sich einen Thread mit knapp 200 Beiträgen durchzulesen, nur um sicherzustellen, ob seine/ihre Frage schon einmal beantwortet wurde. Das kann man auch nicht erwarten. Wenn beispielsweise in einem bestimmten Forum innerhalb kurzer Zeit mehrere Threads mit der selben Fragestellung eröffnet werden, nervt mich das auch - aber bei Tekken ist das was Anderes, da lediglich zwei Threads im PS-Forum existieren.
Oftmals kopiere oder verlinke ich von mir bereits gepostete Antworten einfach.
meine top ten

1.) Jin (das ist der beste kämpfer überhaupt)
2.))Hworang
Wieso hast du bei Top TEN,
nur 2 Kämpfer angegeben?
Außerdem Welches Spiel meinst du, Jin hat In Tekken 4 nämlich einen Anderen Stil als in Tekken 3 und Tag.
Meine absoluten Charaktere sind

1.Lei
2.Law
3.Howrong
4.Heihachi
5.Kazuya
6.Jin
7.King
8.Bryan
9.Gon
10.Lee
11.Violett
12.Devil
13.Xiaoyu

Ich habe beim survival-mode genau 100 siege aber habe danach kein bock mehr gehabt ich habe auch kurzfilme und bilder von den 4 neuen charakteren aus tekken 5 (asuka kazama,jack-5,...) die bilder sind voll geil leider ist die beschreibung der charaktere auf englisch.
Dazu findest du alles was du suchst im Anderen Tekken-Threat. Was heißt absolute Charaktere?
1. Die sind aus völlig verschiedenen Spielen (Gon - Tekken 3, Devil - Tekken 2/Tag, Hwoarang[nicht Howrong] - Tekken 3/Tag/4, Violet[nicht Violett] - Tekken 4)
2. Mit wievielen Kämpfern hälst du dich denn für gut? Ich spiele auch mit allen, aber ich nenne nur die mit denen es schwer ist mich zu besiegen, oder die mit denen ich aus anderen Gründen öfter spiele als mit den anderen.
3.Welcher Jin? Der ist bei Tekken 4 ganz anders als bei den Vorgängern.
4.!WICHTIG! Lee und Violet ist DIE SELBE PERSON. Also führe ihn mit einem "/" auf oder schreibe zu welches Tekken du meinst, solche angaben sind unprofessionel, da kannst du auch 500 Siege im Survival haben, dann würde ich dich nicht als waren Tekken-Freak sehen.
Ich spiele so gut wie NIE Survival, mein Bester Durchgang waren 16 Siege - Survival - Tekken 4 - schwer - Jin.
Aber ich kann jeden Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe in Jedem Tekken schlagen. Und ich weis FAST (leider nur fast) Alles über Tekken, das macht MICH z.B. zu einem WAHREN Tekken-FREAK.
1.Jin Kazama Alle Combos also bin N.1
2.Yoshimitsu Alle Combos Also N.1
3.Nina Wiliams Pack Combos Alos N.2
4.Jun kazama 1 Combo Mittelmeassig N.3
ihr seit alle luschen
Das sagt einer, der nicht weis, worauf es ankommt. Wenn du alle Angriffe mit einem Charakter kannst, dann heißt das noch lange nicht, dass du gut bist. Du kannst dir ohnehin nicht alle 150-350 Angriffe pro charakter merken und immer richtig einseteten. Denn was in der Comandlist steht ist noch längst nicht ales was es an attacken gibt...
Was bringt es dir, wenn du alle starken Combos mit einem Charakter kannst, wenn der gegener ausweicht und dich mit einer Free-stile-combo niederstreckt? Abgesehen davon bezweifle ich dass du schon mal bei einem Tekke-turnir einen der höheren Ränge erzielt hast, wie andere aus diesem threat...
Also mach deine große Klappe wieder zu und rede vernümpftig mit, oder verschwinde, denn sowas mögen wir hier nicht.
Hmm, der Tekken-Film lag vor einiger Zeit einem Tekken-Heft als VCD bei. Kam jedenfalls billiger als 20€.
Wie hieß denn das Heft?
Tekken is voll der Scheiß
Maul zu, Destruktives wird hier nicht geduldet, wer Tekken nicht zu schätzen weis, soll mit Barby spielen gehen Weichei...
Weiss nicht wies heisst, aber wenn mir jemand genügend Webspace gibt, kann ich ihn vielleicht hochladen - je nach dem ob man's darf oder net... aber wohl eher nicht, war ja mal ein Kinofilm..
Das Heft sollte ''Tekken Total'' heissen.
Es gibt zwei Ausgabe davon, mit jeweils einem Teil des Films auf VCD (auf PC und DVD-Player abspielbar).
Habe die Hefte nicht mehr, dafür aber den Film.
Würde sogar verkaufen ;-)
Kein bedarvm, ich habe ihn selber :P
Ist voll Shit,
habe den ersten Teil fertig gesehen, tu CD2 rein und bei 30 Sekunden bleibt das Bild hängen und bleibt für den Rest des Filmes so. Na super, CD Futsch...
Also weist du nicht wie der Film ausgeht?
Doch, hab ihn schon mehrere Male vergessen, ist aber schon ein Weilchen her ^^;
Achso...
und wo hast du ihn mehrere Male gesehen, wenn dein Film nicht geht?
meine Paul, Nina, King und Bruce
In Tekken 2 oder Tekken Tag?
Ich mag am liebsten:Gon,Ogre,True-Ogre(T3),
Kazuya Mishima,Jin Kazama,Ling Xiaoyu,Eddy Gordo,Christie Monteiro und Lei Wulong.
Das sind ne ganze menge...
Die einzige, die ich im ganzen Tekken Tag Tournament mag und vor allem liebe, ist UNKNOWN.
Ach ja,ich habe Jun Kazama vergessen ;)
Was ist denn an Unknown so toll? sie ist nur ein Mix aus (fast) Allen anderen Charas und kann den Stil wechseln, das wars aber auch schon...
Ich finde Unknown auch cool. Das Werwolfmonster hinter ihr ist total fett. Äh, nicht vom Gewicht, sondern, das ich es cool finde.

Mr. Hentai findet sie sexy. Und ich übrigens auch. Keine Ahnung warum.
Wer ist Unknown?
Und Mr.Hentai?

PS:Tut mir leid,ich kenne nur wie schon"geschrieben"
Tekken 3 und 4.
Unknown ist ein Bonuscharakter aus Tekken Tag und Mr Hentai ist einer der hier im Forum postet...
War Gon eigendlich auch nur ein Bonus-Charakter?Denn ich habe ihn nur in Tekken 3 gesehen.
Finds Schade das er nicht mehr dabei ist.:(
Ja war er, denn seine Story wurde nie in die von tekken (also Mishima-clan-story) integriert...
Es wäre so toll wenn er in Tekken 5 auftauchen würde.
Aber was mich jetzt noch sehr interessiert:
Was ist eigendlich mit Ogre(True Ogre)passiert?
Ich glaube nicht, dass Gon in Tekken 5 wieder auftaucht. Aber wenn's dich interessiert, Lara Honmaru, kannst du ja mal gucken, ob du irgendwo ein Gon-Comic auftreiben kannst. Die soll es nämlich auch in Deutschland geben (oder gegeben haben?)
Gon ist wirklich das niedlichste Dino den es gibt.Auch so Allgemein.
Eigentlich ist er ein Zwerg-erd-drache...
Echt?Wusste ich gar nicht!Gut zu wissen:)
Ja, er hat die Zeit als ei versteinert in der Lava eines Vulkans auf Neuseeland überlebt, bis er durch ein Erdbeben geschlüpft ist. Das ist so im groben seine herkunft...
wer kann in tekken 2 viele würfe hintereinander? z.B. bei King . Kann mir das jemand verraten wie das geht
Bei Tekken 4 sind die "Combos"(also seine würfe)von King ein Rätsel!Ich könnte die alle hinter einander
nicht schaffen!
Relativ einfach, schnapp dir die Comandlist Suche einen Wurf und wenn da ne zahl bei steht z.B. 1 dann machst du den Wurf mit der Nr 2 während King den anderen ausführt, ganz easy...
Wenn ich versuche das anders zu erklären, dann Zensiert mich das Forum... :(
Dann tue es lieber nicht!
*währe ja schade*
danke...8O
Bitte...;)
Aber ich denke er hats jetzt verstanden...
Hi, tekken freunde,

hab euch eigentlich nur über den suchbegriff tattoo gefunden, aber bin natürlich auch ein absoluter tekken fan.

Geht mir darum:
Hab an beiden oberarmen jin`s tattoo, allerdings größer als er. So von schulder bis ende bizeps.

Und jetzt such ich ein/ mehrere gute bilder wo man die bilder von seiner brust/rücken tätowierung sieht. Will mich nämlich wieder bekritzeln lassen und find das als vorgaben ( die man natürlich leicht verändert ) ziemlich genial...Also wenn mir jemand davon bilder zuschicken könnte ( hab schon selber bilder vom TV gemacht, aber die sind scheiße ) wäre das super

Meine Email: Kain@bosteam.de
P.S. Schick dann auch ein bild davon :)
Ich bin gegenTattoos, bei sowas musst du dich an jemand anderen wengen...
Ein Tattoo macht meiner Meinung nach keinen Tekken Fan...
Seh ich auch so, obwohl mir das Tattoo von JIN auch gefallen.
Lass dir lieber andere Motive stechen, denn irgendwann wird Tekken auch bei dir aus der Mode sein.
Das glaube ich nicht, Tekken bleibt noch ne ganze Weile...
Aber echt...
Tekken ist das beliebteste
Spiel überhaupt!
ich kenn viele die es scheiße finden...leider
Ich sagte nicht, dass ich das Spiel scheiße finde.
Nein, ganz im Gegenteil finde ich die Tekken-Serie überhaupt als das beste was man für die PS2 kriegen kann. Ich habe aber auch nicht vor mit dem Game zu sterben!
sagt mal, warum wurde denn der t5 threat geschlossen?
Wohl wegen der Größe des Threads.
Jup
Dafür gibts ja jetzt nen neuen...
@Scatchy ich habe dich nicht vergessen ich habe nur wahnsinnig viel zu tun...
Jin Kazama
Lee
New Jack
Brian Fury
Julia
Goon `"the Giantkiller"
nur mal so mit den würfen von king krieg fast alle hin nur den einen nicht, sind aber eh nicht zu gebrauchen wenn man gegen einen halbewgs guten spieler kämpft.
@ alfredo
kein problem:)!
kann man t5 dann auch online spielen?
@Midnight Express
Wer soll New Jack sein und wer sol Goon sein?
Meinst du Gun Jack und Gon?

@Dehilos
die Würfe sind sehr wohl zu gebrauchen, aber du musst sie ALLE PERFEKT beherrschen, sonst bringen sie dir nichts...
Aber wenn das der Fall ist, ist das Kämpfen mit King sehr einfach und du wirst schnell einer der Stärksten...

@scatchy
Nein...
Wurde aber schonmal gefragt...
Sorry ! Es ist natürlich Gun Jack,und Gon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.