also ich hab mir überlegt das wir nur ein thema benutzen (siehe oben) weil das viele -> an mogelpower ,an mog... ist echt nervig . und da der inhalt sich ja sowieso über beschwerden ,oder so,beziehen.können wir ja dieses thema benutzen um probleme zu lösen.
Ein Forum fasst verschiedene Themen zusammen. Gäbe es nur ein Thema, gäbe es kein Forum.
Es stört doch gar nicht, dass mehrere Beschwerden-Threads offen sind.
Es stört doch gar nicht, dass mehrere Beschwerden-Threads offen sind.
Sammelthreads wie diese werden schnell unübersichtlich -> Schlecht.
Für jede kleine Anfrage ein Thread an MP find ich ok, meistens ist die Frage schnell geklärt und es wird dann erfolgreich geschlossen.
Für jede kleine Anfrage ein Thread an MP find ich ok, meistens ist die Frage schnell geklärt und es wird dann erfolgreich geschlossen.
Uns ist es eigentlich lieber, wenn solche Dinge per E-Mail geregelt werden.
und außadem beschweren sch viele gesperrte und die können keine beiträge senden aber threads eröffnen
Jeder sollte ein Thema öffnen, wenn er beschwerden hat. Ein extra Thema für alle Beschwerden zu öffnen
ist gar nicht mal so ne schlechte Idee, aber:
"Sammelthreads wie diese werden schnell unübersichtlich -> Schlecht."
@Darkflity: bitte schreibe mit ordendlichen Ausdruck. Man versteht dich sonst nicht!
ist gar nicht mal so ne schlechte Idee, aber:
"Sammelthreads wie diese werden schnell unübersichtlich -> Schlecht."
@Darkflity: bitte schreibe mit ordendlichen Ausdruck. Man versteht dich sonst nicht!
also ,ich finde es immernoch gut für solche beiträge ein extra thema zu eröffnen.
Kommt darauf an. Beiträge, die sonst niemanden interessieren, sollten per Mail an uns geschickt werden.
Beiträge, die zu einer Diskussion anregen sollen, natürlich hier. Dafür ist das Stammleser-Forum ja gemacht, weswegen eine spezielle Markierung überflüssig ist.
Beiträge, die zu einer Diskussion anregen sollen, natürlich hier. Dafür ist das Stammleser-Forum ja gemacht, weswegen eine spezielle Markierung überflüssig ist.
->Das Forum "Dies und Das" = Alles rund um diese Website.
Wenn hier kein "An Mogelpower..." stehen würde, wäre es doch alles leer, schließlich ist diese Ecke doch zum Fragen und beschwerden-schicken da, oder nicht!?
Wenn hier kein "An Mogelpower..." stehen würde, wäre es doch alles leer, schließlich ist diese Ecke doch zum Fragen und beschwerden-schicken da, oder nicht!?
FRAGE: -> was soll ->maximal 100 nachrichten<- bedeuten wenn ich dann 100 nachrichten habe. kann ich dann nich mehr schreiben
Genau, dann wird Dein Account und sämtliche Nachrichten gelöscht. Danach musst Du Dich neu anmelden. Keine Sorge, erst ab der dritten Anmeldung sind € 10.- Mitgiedsbeitrag fällig.
Ganz genau.
Ich musste gerade erst vor kurzem wieder meine 10 Euro Mitgliedsgebühren zahlen.
Ich musste gerade erst vor kurzem wieder meine 10 Euro Mitgliedsgebühren zahlen.
Hat auch lang genug gedauert. Lass Dir nächstes Mal bitte nicht soviel Zeit.
erst bezahlen und dann registriren oder erst registrieren und dann bezahlen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Oh, da fällt mir ein, ich muss meine 10€ noch bezahlen.
Gnade, MP!!!
Gnade, MP!!!
Ahh, meine Eltern haben ein Fax an den Arbeitsplatz bekommen.
Entschuldigung, dass ich meine Mitgliedsgebühren nicht bezahlt habe, aber deshalb gleich das doppelte verlangen? Unverschämtheit.
Entschuldigung, dass ich meine Mitgliedsgebühren nicht bezahlt habe, aber deshalb gleich das doppelte verlangen? Unverschämtheit.
Ihr habt Probleme. Ich dagegen hab schon ein Jahr hier um und deshalb nur 8€ Gebühr. :-P
(an M.P.) nur noch eins .könnt ihr mich,bevor ich mich zum 3. mal registriere sperren.weil,1. ich kann die 10 € nicht bezahlen 2. meine eltern wissen nicht das ich sowas hier mache 3. wenn sie es wüssten, würde ich fortan bei den würmern leben (wenn man das so sagen kann). das wäre sehr nett von euch!
@ dutzy: Ich habe MP auch anfangs danach gefragt.
Gestern haben sie mir ne Mail geschrieben, ich kann nur noch 14 Mal schreiben, dann muss ich bezahlen...
Gestern haben sie mir ne Mail geschrieben, ich kann nur noch 14 Mal schreiben, dann muss ich bezahlen...
Wir haben mittlerweile den 5. April und ich glaube, der gute dutzy ist jetzt genug verarscht worden ^^
@S.T.A.R.S.:Tja,wenn dutzy halt so ne irrsinnige Frage stellt
oh mein gott!! was ein loliger thread. das könnte ewig so weiter gehn. dutzy, du bist der geilste!!
Ich finds klasse, Dutzy mal n bisschen zu verarschen
"Ohhh nein, MP! Bitte verschont mich. Ich werde zahlen, sobald ich das Geld habe. Nein, aaah!"
"Du musste nun zahle, äh? Isch abe dir gesagt: Zahlen oder es gibt Ärger."
"Aber ich habe das Geld nicht!"
"Isch komme in swei Stunden wieder. Wenn du das Geld dann nischt hast, bist du dran!"
HAHA, man ist der Kerl komisch!
"Ohhh nein, MP! Bitte verschont mich. Ich werde zahlen, sobald ich das Geld habe. Nein, aaah!"
"Du musste nun zahle, äh? Isch abe dir gesagt: Zahlen oder es gibt Ärger."
"Aber ich habe das Geld nicht!"
"Isch komme in swei Stunden wieder. Wenn du das Geld dann nischt hast, bist du dran!"
HAHA, man ist der Kerl komisch!
Genau.
Naja, vielleicht hat sie ja in den letzten Tagen ne Geschlechtsumwandlung durchgeführt... :)
Ich finds lustig, dutzy zu versrschen.
@S.T.A.R.S.
Sei doch nicht so gemein zu uns! ;)
Naja, vielleicht hat sie ja in den letzten Tagen ne Geschlechtsumwandlung durchgeführt... :)
Ich finds lustig, dutzy zu versrschen.
@S.T.A.R.S.
Sei doch nicht so gemein zu uns! ;)
Ähm, dieser Thread gehört wie der hier, in das "Zum Lachen" Forum. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.