So, es sind mal wieder Ferien und die Schule hat mal wieder nichts besseres zu tun als uns ne menge Hausaufgaben auf zu geben.
Wir sollen das Buch Illuminati lesen. Ich hab von mehreren schon gehört das es ein spitzen Buch sein soll. Hat einer/eine von euch schon mal das Buch gelesen oder zumindest von gehört?
Wir sollen das Buch Illuminati lesen. Ich hab von mehreren schon gehört das es ein spitzen Buch sein soll. Hat einer/eine von euch schon mal das Buch gelesen oder zumindest von gehört?
Was für eine Textwüste...
Aber ich glaube bei dem Link geht es um das falsche Buch, nämlich "Illuminatus!" anstatt "Illuminati".
Aber ich glaube bei dem Link geht es um das falsche Buch, nämlich "Illuminatus!" anstatt "Illuminati".
Jopp, ist das Falsche. Egal.... ich bin schon auf Seite 600 =).. Das Buch ist richtig klasse, aber viel zu lang! Das hätte man auch auf 300-400 Seiten nieder schreiben können.
Ich bin neugierig...ist der Roman so ähnlich wie Illuminatus! geschrieben? (d. h. lustig, nicht ganz ernst gemeint und ein wenig abgedreht)
Mir gehen nämlich langsam diei Bücher zum Lesen aus, und Illuminatus hat mir ganz gut gefallen.
Mir gehen nämlich langsam diei Bücher zum Lesen aus, und Illuminatus hat mir ganz gut gefallen.
Wirklich lustig ist es nicht..... aber es ist super!! Das Ende hat auch noch ein paar kleine Überraschungen. Wenn Du gerne ließt, sollteste dir das Buch mal holen! Kostet 10€, der Preis ist aber stark in Ordnung.
Kaufen wollte ichs mir sowieso nicht, aber wenns gut ist werd ichs wohl mal in der Bücherei bestellen.
In der Bücherei haben sie es erst in ein paar Tagen wieder da...dafür hab ich den HdR-Soundtrack gekriegt
Ach ja, hier ist einAmazon-Link].
Ach ja, hier ist einAmazon-Link].
Ich les es auch grad,d.h. eigentlich fang ich jetz erst an bin erst auf der 12. seite ... Meine Mutter hat auch gemeint, dass es gut is, naja mal schaun !
@die, die es jetzt wahrscheinlich schon durch haben, wie findet ihr das Buch. Und vorallem die Mickey Mouse Uhr? :)
Also ich lese gerade "Dan Brown - Illuminati". Habe gerade mal 120 Seiten hinter mir und bin trotzdem vollaufbegeistert. Bis jetzt ist das Buch ziemlich cool. :) Wer Spaß an Technik, Religion und Wissenschaft hat, der sollte zulangen.
Ich habe das Buch zufällig auch gelesen und gerade diesen Thread entdeckt. Das Buch is total spannend, manchmal musste ich das Buch einfach zuschlagen, weil ich es sonst nicht weglegen konnte. Die Micky Mouse Uhr finde ich etwas kindisch aber sie hatte doch zum Buch einen wichtigen Teil beigetragen.
Diese ganzen Brandzeichen. Ich musste mich nicht sonderlich antrengen zu lesen was es heißt, aber bei Illuminati konnte ich es nicht sofort entziffern, obwohl es doch einfach war.
Das Buch is so cool und interessant. Das muss man einfach lesen.
Diese ganzen Brandzeichen. Ich musste mich nicht sonderlich antrengen zu lesen was es heißt, aber bei Illuminati konnte ich es nicht sofort entziffern, obwohl es doch einfach war.
Das Buch is so cool und interessant. Das muss man einfach lesen.
das sind so wissenschaftler
und da ham welche antimaterie geklaut(die iluminati)
aber les es doch selbst :)
und da ham welche antimaterie geklaut(die iluminati)
aber les es doch selbst :)
Ich habs jetzt auch endlich mal gelesen...ohne das überraschende Ende wär ich etwas enttaäuscht gewesen, die Story ist ja wohl teilweise extrem unlogisch (je mehr man über das Buch nachdenkt desto schlimmer wirds, z. B. wie kommt der Camerlengo in ein paar Stunden an die Telefonnummer eines Auftragsmörders, die steht bestimmt nicht in den gelben Seiten)
Und welche Theorie hat Vittoria mit Thunfischen widerlegt?
Und wo findet man dieses Online Spiel?(Bavarian Illuminati: New World Order)
[edit] Ich fand Illuminatus! besser...
Und welche Theorie hat Vittoria mit Thunfischen widerlegt?
Und wo findet man dieses Online Spiel?(Bavarian Illuminati: New World Order)
[edit] Ich fand Illuminatus! besser...
Das Ende von Illuminati finde ich total übertrieben.
Alle die das Buch noch lesen, bitte nicht weiterlesen, sonst ist die Spannung weg.
Man denke nur an den Helikopter und den Flug !
Unlogisch finde ich auch:
Wieso kommt Kohler nach Rom?
Asche des Camerlengo wird zum Papst beigesetzt!
Befreiung von Vittoria durch Schulter-Auskugeln!
Alle die das Buch noch lesen, bitte nicht weiterlesen, sonst ist die Spannung weg.
Man denke nur an den Helikopter und den Flug !
Unlogisch finde ich auch:
Wieso kommt Kohler nach Rom?
Asche des Camerlengo wird zum Papst beigesetzt!
Befreiung von Vittoria durch Schulter-Auskugeln!
hi.. ich lese grade illuminati von dawn brown...
ich kann nur sagen, dass es bis jetzt echt gut ist!
da ich mich auch so für die illuminati, freimaurer und verschwörungstheoriehn interessiere ist es erst recht fgut (für mich!)...
das internet game such ich auch (dadurch bin ich auf dieses board gestoßen!
naja... noch much fun
ich kann nur sagen, dass es bis jetzt echt gut ist!
da ich mich auch so für die illuminati, freimaurer und verschwörungstheoriehn interessiere ist es erst recht fgut (für mich!)...
das internet game such ich auch (dadurch bin ich auf dieses board gestoßen!
naja... noch much fun
E I N F A C H G E N I A L !
Seit ich das Buch gelesen habe, versucht ich immer, Ambigramme zu zeichnen. Mein neuestes ist von dem Wort "Lampe".
Seit ich das Buch gelesen habe, versucht ich immer, Ambigramme zu zeichnen. Mein neuestes ist von dem Wort "Lampe".
Im www.mogelpower.de/praxis/chat|chat gibt es einen Raum #illuminati , ich denke dort kannst du auch Hilfe bekommen.
Ich habe das Buch auch gelesen. ISt total super. Spannend von der ersten bis zu letzten Seite. Nur finde ich es seltsam wieviel Ausdauer dieser Robert hat. Der kam doch beim ganzen Buch doch nicht großartig zum Schlafen. Und dann immer diese Situationen wo er in Lebensgefahr schwebt. Unlogisch finde ich es auch etwas. Wie auch schon erwähnt z. B. das mit dem Helikopter...nun ja... Aber mal davon abgesehen. Ein super, tolles Buch. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
sau genial is das buch. son lehrer hätt ich auch gerne, der illuminati im untericht liest, wir haben krabat und die wächter gelesen, voll langweilig
Dial... brauchst doch nur ein bisschen suchen :]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404148665/pd_ka_0/028-0511007-2627724
oder die englische version:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0671027360/pd_ka_1/028-0511007-2627724
gibt es aber nicht nur online... sondern fast in jedem bahnhofszeitschriftenlädchen... von buchläden ganz zu schweigen :\
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404148665/pd_ka_0/028-0511007-2627724
oder die englische version:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0671027360/pd_ka_1/028-0511007-2627724
gibt es aber nicht nur online... sondern fast in jedem bahnhofszeitschriftenlädchen... von buchläden ganz zu schweigen :\
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.