Steckbriefe von One Piece (Anime und Manga)

Steckbriefe von One Piece (Anime und Manga)

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet das Geschriebene unter den Steckbriefen? Ich hab da mal ein Bild von:
http://onepiece.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2F045%2F071.jpg
Bitte helft mir!
Hm...das ist doch japanisch,oder?
ich werd da draus nicht schlau!
Ich auch nicht! Ich kann ja kein japanisch O_o
ich glaub nich das das japanisch ist! sonst wären es ja auch andere Zeichen, um nur mal von der schrift aus zu gehen!
ich glaub da is japanisch , bloß halt nicht mit ihren zeichen , sondern "normale" buchstaben!!!
ich treff heut noch eventuell ne freundin der kann ich das zeigen die kann japanisch
das is glaub ich kein japanisch .Weil das keine normalen Buchstaben sind.Die ersten beiden Buchstaben vom 6. Wort sind nicht vom lateinischen Alphabet.Ich würd jetzt auf russisch tippen aber das macht keinen Sinn.Was is n das eigentlich für ne Währung?
Berry, das so ist die Währung!

Ach und Russisch kann auch nicht stimmen, ich kann Russisch! ich hab das überprüft.

ich Denk mir mal das ist einfach so da, hat keinen Tieferen Sinn!
Das ist bestimmt so eine Art Copyright von der Marine!
Ich denk auch das das keinen Sinn hat. Vielleicht ham die ja einfach ne Schrift erfunden .Kann ja sein.Ich glaub das is kein großer Aufwand weil eigentlich nur da einmal Schrift vorkommt.Ich kann mich nich daran erinnern das jemals in der Serie Schrift vorgekommen ist außer halt auf den Steckbriefen.Vielleicht in den Büchern die hab ich ja noch nie gelesen.
hallo?
Das ist japanisch, geschrieben mit lateinischen Buchstaben. Mein japanisch ist leider nicht gut genug, um es zu übersetzen, es beginnt aber mit "Dieses". Irgendwo im Text kommt auch nochmal "deutsch" vor.
ja aber warte mal die ersten beiden Wörter vom sechsten Wort sind doch keine lateinische Schriftzeichen und wenn doch ,was sollen das für welche sein?
Die ersten beiden Wörter vom 6. Wort?
JITSUZAISURU kann ich wunderbar mit meiner Tastatur schreiben. ;)
ach so ja ich meinte die ersten beidenBuchstaben habs aber jetzt erkannt
Wen mögt ihr am liebsten?
ace und zorro
und die schrift soll denk i ma gar nichts bedeuten die steht da nur so als eine schrft die unwichtig is und nicht gelesen werden soll
dat is irgendso ein gekritzel...damit der steckbrief net so leer ausschaut
Keine Ahnung von japanisch, gell? XD
why?--
woher wollt ihr wissn das dat japanisch is und warum regt ihr euch deswegen so auf.....
....so un jetzt hab ich kopfweh^^
Woher zum Beispiel ich das weiß?
Weil ich japanisch lerne ^^

(Und weil OnePiece zufälligerweiße aus Japan kommt)

Übersetzten kann ichs aber leider noch nicht :/
-.- toll
Wie kommst du darauf, dass wir uns aufregen? *kopfkratz*
Es haben nur schon mehrere Leute festgestellt, dass es japanisch in Romaji-Umschrift ist, da ist es nunmal recht amüsant, wenn danach wieder jemand kommt und im Brustton der Überzeugung sagt, dass das nur Kauderwelsch ist. Ich meine, man könnte ja wenigstens die Beiträge lesen, die schon geschrieben wurden, oder?
hab ich ja>.>
aber meine meinung is nun mal das das unwichtig ist
Jab lena hast recht.......








(haste icq)?
zur zeit futsch.....*heul*
aim?(gleich werdn wa gesperrt :-P )
ja ganz gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.