die diebesgilde ist in der kanalisation von khorinis... um mitglied zu werden musst du der anführerin den ring von constantino klauen und ihn ihr geben
Geh in das Wirtshaus am Hafen red dort mit den Leuten mach das was die Sagen.
Falls du Attila begegnest und er dir nich gut gesinnt ist hast du irgendwas falsch gemacht kannst ihn aber K.O. hauen und dir den Schlüssel zur Kanalistation nehmen. Ansonsten in der Nähe von einem Bauerhof (ka wie der jetz heißt) in der nähe von einer Steinbrücke bei der Taverne zwischen Taverne und Khorinis irgendwo. Ist eine Höhle mit Banditen dort findest du einen Gefüllten Fisch les dir die botschaft durch und sprich die Leute drauf an. Der rest müsste sich von selber erledigen
Falls du Attila begegnest und er dir nich gut gesinnt ist hast du irgendwas falsch gemacht kannst ihn aber K.O. hauen und dir den Schlüssel zur Kanalistation nehmen. Ansonsten in der Nähe von einem Bauerhof (ka wie der jetz heißt) in der nähe von einer Steinbrücke bei der Taverne zwischen Taverne und Khorinis irgendwo. Ist eine Höhle mit Banditen dort findest du einen Gefüllten Fisch les dir die botschaft durch und sprich die Leute drauf an. Der rest müsste sich von selber erledigen
Atilla kommt aber erst, wenn du Halvor oder Rengaru in den Knast gebracht hast.
Oder du erfüllst die Aufgaben von Rengaru Naguar und Hlvalor. Ich meine du bringst sie nicht in dem Knast dann kommt Attila auch aber ohne böse absichten.
ich bin jetzt dabei aber ich musste mich hinein cheaten im hafenviertel
Ich hab Rengaru nicht in den Knast gebracht und mit Naguar habichden Handel auch schon abgewickelt. Halvor will ich auch nicht in den Knast bringen.
Was muss ich für Halvor tun und wo finde ich Attila wenn er nicht böse ist?
Ich weiß nur wenn er böse ist dann ist er hinterm Fischhändler.
Rengaru sagt, wenn ich ihn laufen lasse hätte das Vorteile für mich. Was nützt es mir, wenn ich das mache?
Hoffe auf baldige Antworten auf meine Fragen.
Danke wieder mal im voraus.
Was muss ich für Halvor tun und wo finde ich Attila wenn er nicht böse ist?
Ich weiß nur wenn er böse ist dann ist er hinterm Fischhändler.
Rengaru sagt, wenn ich ihn laufen lasse hätte das Vorteile für mich. Was nützt es mir, wenn ich das mache?
Hoffe auf baldige Antworten auf meine Fragen.
Danke wieder mal im voraus.
Oben bei Akils Hof ist eine Höhle mit Räubern, die einen zugenähten Fisch hat. Fisch öffnen, Nachricht lesen und Halvor darüber ausfragen.
Ich kann denn zugenähten Fisch nicht finden kann mir jemand genau beschreiben wo er ist ????
Haste denn die Höhle gefunden, in der der FIsch ist? Wenn ja, der Fisch liegt auf nem Kasten oder inner Truhe am Ende der Höhle.
nee, ich hab die höhle nicht gefunden beschreib mir GENAU wo sie ist.
Geh von der Stadt aus Richtung Akils Hof.Geh die kleine Treppe hoch.(bist jez an nem Baum neben dem Feld).drehst dich richtung stadt und gehst in den Wald am Berg rein.
Ich hab denn Fisch gefunden und Halvor in den Knast gebracht, aber Attila taucht nicht auf (bin im dritten kapitel und spiel des Add-ON villeicht hat es damit was zu tun ????????)Bitte um schnelle Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.