tomb raider 6 (* Tomb Raider)

tomb raider 6 (* Tomb Raider)

wie fandet oder findet ihr tomb raider 6???ich persönlich fand es klasse im vergleich zu den anderen war das das beste...lara sieht da besser aus.....die qualität des spieles in der optik ist besser...das ist ja klarrrr....und das es eine andere steuerung gibt ....die geschichte hat einen sinn....also im großen und ganze ist es das beste tomb raider spiel bis jetzt..aber trotzdem freue ich mich auf tomb raider 7.....und was findet ihr?????
Ich finde AOD cool. Es ist eines der besten Spiele, und die Vorgeschichte ist am realsten.
Ich habe gerade wieder angefangen, das Game zu zocken.
Mittlerweile habe ich ein paar Games, bei denen die Steuerung noch katastrophaler ist. Also was soll's. Es läuft und Grafik sowie EAX Sound sind vom Feinsten. Die Story ist gut nachvollziehbar.
Kurz gesagt: ich will mehr davon!!!!!!!!!!
ich will auch mehr davon freu mich auf tomb raider 7..hurra
Ich hab es aber funktioniert net!Smiley
du hast tomb raider 7? runtergeladen oder was?...
Meinte garantiert TR 6.
Oder es ist mal wieder was an mir vorübergezogen und ich bin die Letzte, die was mitbekommt.
:-)
Ausserdem, was wir nie vergessen dürfen, hat es endlich mal mit Laras Leben zu tun und dass find ich am besten, den das Kurtis ihr sehr am Herzen lag fand ich schon traurig, das er tot ist (wenn er tot ist). Mal ne andere Frage: Fandet ihr es schlimm dass Werner V. Croy tot ist? Ich weiß nur dass ich ihn im vierer Gehasst habe, aber dümmer find ich es von Lara, dass sie Werner vorwürfe gemacht hat. Er hat ja versucht, was er konnte!
was ich einfach immer noch hasse ist die scheiss Kameraführung
hi leute,ich hab tb6 erst seit kurzem(auf pc).ich wollte mal fragen:
1.für was soll das geld,der schmuck gutsein,den man findet?
2.wie kann ich medipack,etc. benutzen?
3.ab wann bekomme ich endlich munition?

das wärs erst mal,ich finde lara sieht voll cool aus,gibt aber komische geräusche von sich...
zu frage1:später kannste n bisschen kohle für so ne
MP gebrauchen.frage2:auf der PS im menü.auf dem PC
auf die taste mit den 2 pfeilen drücken(2 tasten unter
ESC).frage3:kapier ich nicht.munni fliegt doch überall
herum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.