Gothic1 Mine ist immer geschlossen! (* Gothic 1+2)

Gothic1 Mine ist immer geschlossen! (* Gothic 1+2)

Hi, ich bin in Kapitel 2 und komme nicht mehr aus der Mine raus (Königin der Crowler). Die Mine war schon geschlossen, als ich rein wollte. Ich habe mich einfach vor das Gitter gestellt und einen Erz-Felsen benutzt, der auf der anderen Seite war und schon war ich drin. Die Sache mit den Crowlern ist zwar erledig, aber jetzt komme ich nicht mehr aus der Mine raus. Gibts da einen Trick? Oder worde die Matrix geändert?
Ähm, hast du auch vorher mal probiert, das Gitter zu öffnen? (Winde benutzen)
Du kommst jetzt nur durch cheaten raus. Geh in den Marvin-Mode und dann stell dich nah ans Gitter und drücke k.
Das mit dem Aufmachen hab ich schon probiert. Da ging nix. Dann werde ich mich wohl rauscheaten müssen.
Was ist denn der "Marvin-Mode"?
Den MARVIN-Mode aktivierst du, indem du im Statusbildschirm der Reihe nach die Tasten M, A, R, V, I und N drückst. Sobald du den Statusbildschirm wieder verläßt, ist der MARVIN-MODE aktiv.
Wie Perry gesagt hat, stellst du dich vor dem Gitter und drückst die Taste K. Dies teleportiert dich einige Schritte in Blickrichtung.
hast du auch vorher die templer geholt?
Ja, die Templer standen vor der verschlossenen Mine. Nachdem ich die Mine wie o.a. betreten habe waren die beiden auch schon in der mine. Templer sind doch die Leute, die zur Sekte gehören und die Crowler jagen, oder? Bei mir heissen die nähmilch alle anders.
Komme ich nachher auch aus dem "MARVIN-Mode" raus?
Wie krieg ich den letzten Focus in der Ruine, um mit Gorn reinzuspazieren? Wo ist der Trick? Beim Verwandeln in Wanze wie werd ich Mensch?
Enter drücken. Aber kannste das net in nen eignen Thread schreiben?
Hallo,kennt ihr au Cheats zum 4 Kapitel über springen.
Well ich von der 3 Kapitel aufeinmal bei der 6 Kapitel bin
gib im marvin_mode in der konsole isert sh ein dann erscheint ei kapitel helper oder so denn redest du an und wählst dein kapitel schon bist du in diesem Kapitel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.