Mizuna Ariko (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Mizuna Ariko (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi, Leutz...
Ich dachte ich schreibe auchmal eine Geschichte...
Worum es geht erfahrt ihr schon noch...
Also dann...

Viele Liebe Grüße
Rikku
"Bei wieviel Grad kocht das Wasser und bei wieviel Grad gefriert das Wasser?" fragte der Lehrer und schaute in das Physikbuch um zu sehen was das nächste
Experiment ist.
Meine beste Freundin Chiyako Hanami meldete sich
und antwortete " Bei 100°Celsius kocht das Wasser und bei 0°Celsius ist das Wasser gefroren."
"Sehr gut Hanami-San. Und bei wieviel Fahrenheit kocht und gefriert das Wasser Ariko-San?" Fragte der Lehrer ausgerrechnet mich.
"Ich...Ich habe nicht gelernt Herr Konosuke-Sama stammelte
ich vor mich hin.Unser Phsiklehrer war sehr streng und bei ihm hatte ich eh schon schlechte Karten, er konnte mich nicht Leiden und zwar nur weil ich so Blutrote Augen und Blutrotehaare hatte, er sagte so etwas sei einschlechtes Omen und ein Schlechtes Omen konnte man an der Schule nicht gebrauch, ich kam nur wegen Chiyako-Chan auf die Oberschule Donjien das war die beste und schwirigste Schule in ganz Japan, und nur wenige schafften es hier auf die Schule, es waren nur 40 Schüler auf der ganzenschule.Aber ich habe das Gefühl es gibt zu viele Lehrer und zu wenige Schüler, es gibt 50 Lehrer an der Schule und das schon allein wegen des Geldes, nun gut, kommen wir zurück zum Unterrich.
" Es war von dir ja auch wohl nichts anderes zu erwarten und deine Hausaufgaben hast du wohl auch nicht"fragte er streng
N...Nein"
"Ich möchte heute Aben deine Elter in unserem Chemiesaal sehen und wehe nicht, dann kannst du was erleben Ariko!!!"schrie er.
Als die Schule endlich aus war rannte ich aus dem Physiksaal und ging zu meinem Fahrrad ich schloß es auf und fuhr so schnell ich konnte nach Hause, ich war sehr dumm, das hätte ich nicht machen sollen dachte ich mir, ich schloß ndie Haustü auf und ging rein.
"Hallo,Mizuna-Chan, das Essen ist fertig."sagte meine Mutter gut gelaunt.
Meine Mutter war sehr hübsch, sie hatte wunderschöne grüneAugen und ihr Haar war seidigweich und wunderschön Haselnussbraun, ich beneidete sie sie hatte damals nur 1sen und hatte sich gut mit allen verstanden, aber ich bin das kongkrette Gegenteil von ihr.
"Hallo Mama, was hast du denn gemacht? Ich habe Okonomiyaki gemacht das ist das Lieblingsessen deines Vaters gewesen und deines auch, du ähnelst deinem Vater sehr, er wäre bestimmt stolz auf dich gewesen."
Ihr wundert euch whrscheinlich wieso mein Lehrer sagte das meine Eltern kommen sollten obwohl mein Vater tod ist, nun ja, meine Mutter hat ein guten Freund der so tut als sei er mein Vater aber Zusammen waren sie nicht, sie dachten es sei das beste für alle.
"Ja, das sagst du immer aber ob ich ihm wirklich ähnle werde ich wohl nie erfahren,achso Mama, mein Lehere wollte heute Abend um Acht im Physiksaal mit euch sprechen, weil ich vergessen habe zu lernen und die Hausaufgaben nicht gemacht habe" antwortete ich mit vollem Mund.
Meine Mutter war sehr lieb und verstand mich, sie und Chiyako wahren die einzigsten Menschen die ich liebte, oder besser gesagt liebe, man konnte sich mit ihnen über alles unterhalten egal was, sie waren immer ganz ruhig geblieben und gaben mir tipps wie ich aus manchen Schlamssel wieder raus kam oder freuten sich für mich wenn ich mich verliebt hatte.
"Hat er dich wieder angeschrien?Ich finde er übertreibt, ich werde ihm heute Abend mal meine meinung sagen, und du wirst mit kommen." rief sie mir zu.
"Okay, ich möchte Life dabei sein wie du ihm eine scheuerst."
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon"sagte ich.
Als ich die Tür auf machte sah ich Chiyako, sie hatte sich den ganzen Arm aufgerissen.
"Habt ihr etwas womit ich mein Arm verbinden kann?"fragte sie höfflich.
"Ich mach das schnell"sagte ich, ich ging runter in den Keller und holte schnell Salbe und ein Verband, als ich fertig war ihren Arm zu verbinden fragte ich was passiert sei.
"Ich bin auf einen großen scharfen Stein geknallt gebrochen habe ich mir glücklicherweise nichts."sie lächelte und tat so als ob nicht gewesen wäre ,sie bedankte sich und ging dann wieder, langsam wurde es Abend und meine Mutter rief mich runter wegen der Schule ihr Freund konnte nicht mit, er arbeitete noch.
Als der Lehrer uns reinrief funkelte er mich bösartig an.Die besprechung begann.
"Ihre Tochter vergisst ständig etwas und lernen tut sie auch nicht, ich weiss nicht was sie sich dabei denkt"sagte der Lehrer.
"Ich gehe mal auf die Toilette"sagte ich schüchtern und ging nach unten anstatt auf die Toilette...
"Ich finde sie sind auch viel zu streng zu den Kindern, und das sie gleich jeden so anbrüllen müssen finde ich auch nicht gerade sehr höfflich, aber ich kann ihnen versichern das sie lernt und ihre Hausaufgaben macht ich sehe sie jeden Tag nur lernen oder Hausaufgaben machen wieso sie das im Unterricht nicht sagt frage ich mich auch, vielleicht ist sie einfach zu schüchter, sie müssen ihr einfach etwas Zeit lassen."sagte beine Mutter bestimmt aber höfflich
"Diese Zeit haben wir aber nicht"antwortete der Lehrer barsch.
Als ich mir unten so alles anschaute, kam es mir so vor als ob die Wände mir zuflüstern würden, als ob sie sagten verschwinde von hier.
Also okay, mir gefällt die Geschichte soweit gut ^-^
Der Lehrer is vielleicht n ekel -.-
Den würd ich am liebsten ... !!
Aber umso mehr freu ich mich, dass sie eine so liebe Freundin hat und verständnisvolle Mutter.
Ich bin gespannt wies weitergeht, also schreib ja weiter :)
Okaaaaaaaaaayyyyyyyy...Und los gehts...*g*

"Ob ich wieder hochgehen sollte?Na ja ich weiss nicht, nachher weiss er noch das ich nur unten war, nun ja ich gehe dann mal besser hoch bevor er noch anfängt mich zu verprügeln,das hatte er ja schließlich schon mal gemacht, da war ich aber noch in der 5. Klasse und hatte ihn im Deutschunterricht."
Ich ging die Treppe rauf und klopfte an dann ging ich wieder in den Chemiesaal, zumindest fast.
Ich lauschte an der Tür um zu hören wie Mutter mich verteidigt oder ob der Lehrer wieder lügen wird.
"Wenn sie diese Zeit nicht haben wie sie sage, dann werde ich eben mal mit in den Unterricht kommen um zu sehen wie das ist." rief meine Mutter mit etwas lauter und wütender Stimme.
"Ihnen ist wirklich nicht zu helfen, ich kann ihr Kind nicht leiden, und ich frage mich wie sie so ein Kind überhaupt lieben können oder wie sie es mit ihr aushalten!!!"Der Lehrer schrie schon fast,plötzlich hörte man ein Kancken an der Tür, ich ging von der Tür weg und rannte runter damit der Lehrer mich nicht sieht fall er raus gehen sollte, 12 Minuten später war er immer noch nicht draußen, wir hatten jetzt ungefair 9.46 Uhr Abends, ich ging wieder hoch, holte tief Luft und ging in den Saal.
"Ah, da bist du ja wieder, ich finde du solltest dich auf der Toilette schon etwas beeilen oder hast du etwa mit Grafitti rum gesprüht?"rief Konosuke-Sama.
Jetzt hatte ich endgültig die Nase voll, es reichte schon das er mich hasst aber das er jetzt auch noch so etwas von mir denkt...
Ich zitterte am ganzen Körper und Tränen liefen über mein Gesicht, ich schaute runter zum Boden so das man mein Gesicht nicht sehen konnte, jetzt hob ich meinen Kopf wieder und schrie"WAS WISSEN SIE SCHON???UND ÜBERHAUPT, WENN SIE ETWAS GEGEN MICH HABEN DANN SAGEN SIE MIR DAS GEFÄLLIGST INS GESICHT, MEINE FAMILIE UND FREUNDE WOLLEN SIE MIR ANSCHEINEND AUCH NOCH ABNEHMEN WAS!!!???WIE SIE SEHEN HABE ICH ABER FAMILIE UND FREUNDE DIE AN MICH GLAUBEN UND MIR ETWAS ZUTRAUEN!!!"
Ich rannte wieder runter, ich rannte aus der Schule rtaus, ich...ich rannte in den Wald, ich ging jetzt nur noch, ich wischte mir dir Tränen weg und ging noch tiefer in den Wald, plötzlich hörte ich ein rascheln.
"Wer ist da?"fragte ich laut und verängstigt.
Raschel Raschel...
Ich hatte Angst,ich ging langsam da das rascheln von hinten kam(also hinter Mizuna) drehte ich mich um und ging Rückwärts.
Raschel Raschel
Ich rannte praktisch gesehen schon, plötzlich stolperte ich und fiel in eine Grube...In eine sehr,sehr,sehr tiefe Grube...
ich dachte echt nicht, wie man diese ekelhafte Person namens Lehrer noch steigern könnte, hast es aber geschafft ^^ also ich HASSE ihn!
Das hast du geschafft ;-)
Die Story ist spannend, wir zu erwarten wie es weiter geht :-)
*knuff*
...
Oo
Was lese ich denn da?
...*Stille*
GEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLOOOOOOOOOO!!! ^o^
Danke Merle-Chan und Danke Story-Chan.
Tja, dann muss ich mich mal anstrengen das ich den noch Fieser kriege Merle*g*
Die nächste gibts in den Ferien*knuddel*
Juhuuuuuu...
Endlich Ferien, ich dachte ich überleb das net mehr...*g*
Als dann weiter gehts...

"Wo ist Mizuna hingerannt?"fragte meine Mutter ,Konosuke-Sama.
"Woher soll ich das wissen?Na ja, immerhin ist sie weg...Wenigstens eine gute Tat die sie getan hat."sagte Konosuke-Sama, und putzte sich die Nase.
"Was glauben sie eigentlich wer sie sind?Sie mögen zwar ein Lehrer sein, aber das gehört sich wirklich nicht.Und überhaupt...Behandeln sie meine Tochter immer so?Da brauchen sie sich wirklich nicht zu fragen wieso sie nie was hat."schrie meine Mutter.

"W...Wo bin ich?"fragte ich etwas leiser.
"Du bist in eine Grube gefallen und hattest dir einige Schrammen geholt, ich habe dich dann schreien hören und als ich dich fand warst du schon Ohnmächtig,also habe ich dich mit nachhause genommen...Übrigens ich bin Aijirou Azumamaro, und bin 14 Jahre alt..."sagte eine süsse und schüchterne Jungenstimme zu mir.
Ich öffnete die Augen und schaute ihn an, ich wendete meinen Blick um mir seine Wohnung anzuschauen, es stand ein Bett drin in dem ich lag, dann waren da noch einige selbstgemachte Schränke mit Kleider drin, ein Schreibtisch der Auch selbst gemacht war, es war sehr unordentlich und auf dem Tisch lag Papier und Tinte mit einer selbstgemachten Feder die von einem Schwan war."Hast du das hier alles selbst gemacht?"fragte ich ihn?Er nickte "Sogar das Haus habe ich selbst gemacht. Als du hast doch keine Höhenangst oder?"fragte er.
"Doch habe ich, wieso denn?"fragte ich, er antwortete" Weil das hier ein Baumhaus ist auf der Spitze einen Baumes..."
Ich war kurz davor um zukippen,wie hatte er es geschafft 45 kg alleine dahoch auf den Baum zu tragen fragte ich mich ich fragte ihn auch.
"Ich habe dich nicht alleine hier hoch getragen... Einige Tiere aus dem Wald haben geholfen.Aber das ist jetzt egal, du bleibst am besten noch 1-2 Wochen da, denn alleine ist es gefährlich im Wald, und aus dem Wald kann ich dich nicht begleiten und du kennst den Weg nicht."sagte er mir.
Ich wurde ziemlich wütend, wie konnte er von mir erwarten das ich 2 Wochen hier bleibe?Meine Mutter macht sich doch auch Sorgen und außerdem vermisse ich Chiyako.
Ich gab ihm eine Ohrfeige und wollte gerade rausgehen, bloß blöd das unten 2 bissige und Tollwütige Wölfe waren, langsam ging ich wieder zurück in das Baumhaus und vergaß fürs erste meine Häöhenangst.Ich stolperte rückwärts, doch Aijirou fing mich auf, ich fing an zu weinen und klammerte mich an Aijirou, ich vermisste Kyoto meine Heimatstadt und ich vermisste Chiyako und meine Mutter...

Der nächste Tag brach an und meine Mutter rief nicht die Polizei an, sie vertraute wirklich niemandem mehr nur Ihrem Freund der bei uns wohnte ,Chiyako und mir.
Sie konnte in dieser Nacht keine Auge mehr zu tun, am Morgen ´noch ging sie zu Chyako, fragte ob es ihr besser geht und ob sie hilft mich zu suchen, sie willigte ein und ging dann gleich los um mich zu suchen, meine Mutter ging auch aber in die engegengesetzte Richtung von Chiyako.
Als knapp eine Stunde verging , errinerte sich Chiyako daran was ich mal zu ihrgesagt hatte:Chiyako, eines Tages wenn ich älter bin möchte ich mal in diesen riesengroßen Wald und mir die Tiere anschauen, der Wald beruhigt mich wenn ich ihn anschaue.
Sie rannte in den Wald rein und fand den Schlüssel von mir, als sie weiter ging sah sie noch gerade so Fußspuren von mir die sie an die Grube führten, und das war schon enorm tief im Wald, als sie weiter gehen wollte sah sie nichts mehr, sie sah keine Hinweise und keine Fußspuren.Als sie nun zurück gehen wollte fand sie den Weg nicht mehr, denn die Fußspuren denen sie gefolgt war, wurde weggweht, also musste sie heute wohl oder übel im Wald schlafen, dabei hasste sie Ungeziefer und Fledermäuse die Nachts im Wald waren...

Ich wachte erst jetzt im Baumhaus auf, ich sah das ich neben Aijirou geschlafen hatte, dabei hasste ich Jungs eigentlich, und jetzt habe ich auch noch neber einem geschlafen...Ich ging an die Baumhausleiter und kletterte runter da dort keine Wölfe mehr waren, ich schlich mich leise davon, doch Aijirou war schlauer al ich und hatte sich mit einem Nylonfaden eine Sirene gebaut, ich berührte so ein Faden und stolperte, dann plötzlich krähte ein Hahn der eigentlich noch garnicht krähen sonder schlafe sollte, dann sah ich: Der Faden wurde an dem Fuß vom Hahn fest gebunden so das der Hahn aufwacht.
Dann kamen auch schon die ganzen Rehe und Hirsche und umzingelten mich als ob ich etwas von ihnen gestohlen hätte und sie wüssten das ich der Täter wär...
Nach 5 min. kam auch schon Aijirou.
"Ich habe dir doch gesagt es ist im Wald gefählich...Du hast wohl wirklich ein Problem...Erst wolltest du als kleines Kind unbedingt in den Wald und dann willst du unbdingt weg von hier...Du bist vielleicht komisch."sagte er.
"W...Woher...?"sagte ich und wurde von ihm unterbrochen...
"Na ja, wen man deine Jackentaschen so durchwühlt...Da erfährt man so einiges..."
Entsetzt guckte ich ihn an.Er durchwühlte einfach so meine Taschen ?Das geht den doch nix an was da drin ist dachte ich.Ich merkte das die Rehe und Hirsche weg waren, ich schaute kurz hinter mich und rannte dann weg, ich hörte ihn rufen und schreien das es gefährlich sei, als ich hinter mich sah, sah ich das er mir hinterher rannte...
*_*
WEEEEEEEEEEIIIIIIIIDDAAAAAAAAA!!! ^o^
*die Story geilo find*
Was soll in dem Wald der mich so beruhigt denn so gefählich sein?Fragte ich mich.
Ich rannte weiter, ich merkte noch nicht mal das ich immer tiefer in den Wald rannte, aber Aijirou rannte mir hinterher, und er war verdammt schnell, dabei hab ich eine 1 in Sport, und er ist trotzdem noch schneller als ich...Das gibts doch nicht dachte ich.
Plötzlich hörte ich Chiyakos Stimme aufschreien, entsetzt blieb ich stehen und horchte wo der Schrei herkam, Aijirou rannte zu mir und blieb dann auch stehen, er faselte irgendetwas von gefählich, aber ich hörte garnicht erst hin, ich rannte jetzt gerade in die andere Richtun also in die Richtung wo der Schrei herkam, Aijirou schreite mich an jetzt auch noch an, bis ich mich jetzt endlich umdrehet und sagte"HALT JETZT ENDLICH DIE KLAPPE DU NERVST...!!!"
"Wenn du meinstl, dann sie doch zu wie du alleine hier im Wald zurecht kommst"rief er mit recht beleidigt, denn eigentlich hatte er sich ja nur sorgen gemacht.
"Es tut mir Leid, aber ich habe gerade meine Freundin hier im Wald aufschreien hören bloß das ich den Weg nicht kenne..."schleimte ich mich ein.
"Vergiss es"sagte er noch immer beleidigt.
"Gut, dann sage ich dir jetzt mal die Wahrheit was ich vonh dir halte, ICH HASSE DICH..."schrie ich ihn an, und seit ich heute morgen aufgewacht bin hasste ich ihn wirklich von ganzem Herzen.
Jetzt begann er meine Situation auszu nutzen..."Okay, ich führe dich zu deiner Freundin, wenn..."Sagte er, "Wenn was?"fragte ich ungeduldig.
"Wenn du mir ein richtigen leidenschaftlichen Kuss gibst..."
"W...W...WAS???DAS SOLL DOCH WOHL EIN WITZ SEIN...Ich finde das echt nicht lustig..."sagte ich ihm direkt ins Gesicht, und dachte das Chiyako das für mich sofort machen würde...also willigte ich ein...
"Und noch etwas, du musst mir versprechen 1Jahr bei mir zu bleiben...Und du darfst heute nicht rum zicken..."
Ich sagte ja, langsam kam ich ihm näher um die erste Aufgabe zu erfüllen...
Das is ja n schlimmer, einfach Mizunas Situation auszunutzen *fg*
Aber irgendwie is der mir sympathisch, vielleicht bahnt sich da ja was an XD
Schreib weiter ^^
Zu Befehl Merle-Chan...

Ich unterbrach" Ich...Ich kann das nicht...Ich kann nicht einfach jemanden küssen den ich gerade mal ein Tag lang kenne...Ich such den Weg alleine..."sagte ich ihm.
"Na gut, es reicht wenn du erstmal die anderen beiden Aufgaben erledigst..."sagte er.
Ich nickte und er zeigte mir den Weg und versteckte sich dann im Gebüsch, ich rannte zu der bewusstlosen und verletzten Chiyako und nahm sie Hukepack.
"Sie muss mit zu dir..."flüsterte ich...
"O...Okay"sagte er...
Als wir bei ihm ankamen verband er ihre Wunden und machte Frühstück.
"Was gibts denn?Das riecht so gut..."fragte ich nach.
"Danke, das sind gebackene Rosinen und Rühei...Und das wir zusammen gem,ixt..."sagte er worauf hin mir schlecht wurde.
"Ähm...ich...Ich...Ich geh mal... Ich geh mal kurz raus..."sagte ich.Als ich draußen war mußte ich mich sofort übergeben.
"Gehts dir gut?"fragte Aijirou.
"Nein... Ich glaub mir ist schlecht..."
"Am besten legst du dich einwenig auf die Holzliege auf der Terrasse etwas hin."
Männer mit Kochkünsten ohne Gleichen XD
Der sollte sich bei Jamie Oliver ein Beispiel nehmen *Fg*

Die arme Chiyako :-(
Hoffentlich gehts der bald wieder gut.
Und weiter machen *fg*
Hey,Rikku
die geschichte ist richtig gut!(was soll ich schreiben ...............)
Die Story ist echt super!
Weiterrrrrrrrrrrr schreiben !!!!

ciau Myuko (sim)
Ps:Ich hab wirklich viel zu sagen.....,ne?

Pss:Ich find Aijirou voll cool(seinen Namen kann ich allerdings nicht ausprechen)
Weiter, weiter!! ^o^ *gröl*
Das ist cool!!
*gröl*
XD
Na dann, schreib ich weiter...

Aaaaaaaaalso...

Leider durfte ich ja net rumzicken, sonst hätte der gleich was erleben können, na dann leg ich mich eben auf deine verschimmelt Liege hätte ich fast gesagt...
Na ja was kann man da schon ändern.
Ich frage mich wie Chiyako geht...
Ich geh mal rein und schaue nach.
"Ach, Mizuna, kannst du bite noch einige Kräuter suchen gehen?
Ich mache das Ei ohne Rosinen..."sagte er, ich nickte...
Also ging ich in den Wald um Kräuter zu suchen, dabei überlegte ich gerade warum er mich alleine in den Wald schickte, er wollte doch das mir nichts passiert...Komisch dachte ich...
"Uwahhh..."rief ich etwas lauter, ich war über etwas gestolpert, ich suchte im Laub was das war, plötzlich fand ich ein Lederband, ich zog daran und als ich dieses Band herausgezogen oder eher gesagt ausgegraben hatte fand ich an dem Band ein Yin und Yangzeichen, as war also eine Kette, als ich noch tiefer grub um den Rest auszu buddeln, sah ich das an der Kette ein Totenkopfschädel eines Menschen war, ich schrie so laut auf wie ich nur konnte, plötzlich waren laute zu hören als ob sich jemand durch den Wald schleicht um mich zu beobachten, ich hatte mir nicht eingepackt wo mit ich mich verteidigen konnt.
Ich krabbelte leise und langsam mit der Kette die ich vom Schädel aufgemacht hatte und ter ein Baum, okay eigntlich an ein Baum, plötzlich packte mich wer von hinten und ich schrie nochmals auf bis man mich knebelte.

"Was war das für ein schrei?"fragte Aijirou...War das etwa Mizuna.
Chiyako war mittlerweile aufgewacht..."Was ist passiert wo bin ich, wo ist Mizuna?" fuhr sie erschreckt auf, Aijirou antwortete ihr und machte sich dann mit Chiyako auf den Weg um sich zu vergewissern das der schrei auch von mir kam,sie riefen und schrien die ganze eit meinen Namen, ich hörte sie, und dennoch...War ich still(was ja auch nicht verwunderlich war, ich war ja schließlich geknebelt...).
Ich hatte noch immer die Kette in der Hand, außer das ich geknebelt worde war wurde ich auch gefesselt und man band mir die Augen zu.
Der Entführer fragte mich ob die zu mir gehören.. Ich antwortete nicht, er schlug mich gegen ein Baum...
(er hatte mir den Klebeband mit dem er mich geknebelt hatte )ab gemacht.Er fragte mich noch mal."Wenn du mi8r nicht antwortest werde ich sie mit meinen Leuten umbringen, hast du das verstanden?".
Ich nickte."Ja sie gehören zu mir."sagte ich ganz leise so das ich meine Worte wiederholen musste.
"Den Jungen holt ihr mir her, und das Mädchen." er zögerte."Das Mädchen könnt ihr erschießen..."sagte er, seine Leute gehorchten und pirschten sich leise an Chiyako und Aijirou ran...
boa wie spannend !(hoffendlich passiert ihnen nichts-.-)
weiter schreiben Rikk-chan!
Ciau, Myuko *knuff*
Yeah, die Story wird immer geiler!! ^o^
Weida!!! :)

<^^< <^^> >^^>
"Bleib dicht hinter mir Chiyako,damit dir nichts passiert." sagte Aijirou zu Chiyako, sie nickte.
Plötzlich hielt jemand Chiyako den Mund zu und zog sie ins gebüsch, und eine Sekunde später hörte man einen Schuß der eigentlich für Chiyako bestimmt sein sollte sie aber nicht traf.
Dafür hetzte man Aijirou durch den ganzen Wald, bis er schließlich aufgab und mitkam.
Er wunderte sich das ich bei den Typen war, aber immerhin hatte er gtebundene Hände damit er mir keine Ohrfeige verpassen konnte.
Ich wurde weggezogen, dann nahm ich all mein mut zusammen stellte mich hin und trat dem Typen in seine allerwertesten Teile.
Er schrie auf, ein Eichhörnche machte mit seinen Krallen die Fesseln von mir auf, ich rannte zu Aijirou, zum Glück hatte die Wache die auf ihn aufpassen sollte geschlafen, ich entfesselte ihn.
Wir schlichen uns zu seinem Baumhaus, ich stolperte plötzlich über etwas...
Ich schrie auf, man hörte stimmen, die Leute scheinen uns schon zu suchen dachte ich mir.
Jedenfalls schaute ich runter auf den Boden um zu sehen über was ich gestolpert bin.
Ich erschrack, diesmal konnte ich jedoch meine Klappe halten(indem ich mir selber den Mund zu hielt)ich tippte Aijirou auf die Schulter und zeigte auf den Boden.
"Was ist den da?"fragte er.
"Siehst du denn nicht das..."Ich schluckte und holte tief Luft"Da liegt ein Skelett...Es ist ein Menschliches aber es liegt daneben auch noch eines und das ist kein Skelett, das sieht aus wie ein Monster."
Er fasste mir an die Stirn ,überlegte kurz und fragte dann" Was haben die denn mit dir gemacht?Haben die dir dein Gehirn rausgenommen oder willst du mich bloß verarschen?"
"Ich...Ich...Ach vergiss es, du hattest recht es war eine verarsche von mir."ich lächelte und lief ihm hinterher.
Jetzt waren wir endlich im Baumhaus, ich schaute auf meine Uhr, es war 3 Mittags und die Sonne sollte eigentlich scheinen, aber sie schien nicht.Ich schaute raus, es war noch Nacht.
Wie ist das bloß möglich fragte ich mich...
OO
*koffeingeschädigt is*
Spannend...
Ich...muss...erfahren...wie...es...weitergeht!
Wow! Die Story wird imma spanneder^^.
Das mit der Nacht am Tag erinnert mich irgentwie an Dream saga o.0.Auf
jedenfall weita schreiben Rikk-chan!

~myuko

Ps:Wo und wann hast du dir die Story eigentlich ausgedacht?
Merle-Chan hat mich dazu inspiriert eine neue Geschichte zu schreiben,aber sie WUSSTE es bis vor kurzem selbst nicht.

Ach und Sorry, die Geschichten werden immer kürzer...Hab halt kaum noch Zeit...

Also weiter gehts...

NAcht, ich hatte damals immer Angst vor der Nacht, ich wollte das der Tag nie zu Ende geht, und doch... Vermisste ich die Nacht.
Es war ein merkwürdiges Gefühle, als ob ich vor Tausenden von Jahren schon mal gelebt hatte und die Nacht liebte, und jetzt hasse ich die Nacht.
Gibt es eigentlich jemanden der die Nacht so richtig liebt?
Ich glaube das tun nur die bösen Leute, sie entführen und morden Nachts, wie es jemand mit Chiyako versucht hatte, ich will das es wieder Tag wird, ich will die Strahlen der Sonne auf meiner Haut spüren, und zwar so das ich mich mal so richtig erolen kann.

"Wach auf Mizuna, bitte wach auf."sagte eine Stimme, ich wachte auf und sah vor mir Aijirou, er schien sich große Sorgen um mich gemacht zu haben.
Ich schaute raus und dann auf die Uhr, es war 6 Uhr Abend im Sommer, normal müsste es noch hell sein, das war es aber nicht, die Hoffnung das ich nur geträumt hatte schwand ganz schznell wieder.
" Was ist passiert?" fragte ich Aijirou und fasste mir an die Stirn, ich hatte ein ganz nasses kühles Tuch auf meiner Stirn liegen und trotzdem liefen mir Schweißperlen herunter.
"Du bist ganz plötzlich umgekippt, als ich mich umdrehte lagst du da als ob du Tod seihest, du warst ganz kühl und an der Stirn rum merkte ich das du hohes Fieber hast, du solltest dich noch etwas ausruhen, ich will ja nicht das ich dich hier im Wald beerdigen muss."
Ich fuhr ganz plötzlich hoch und fragte was mit Chiyako sei, er senkte seinen Kopf und zog eine Trauermiene."Ich weiss es nicht" sagte er mir ohne mich dabei anzu schauen.
"Wir müssen sie sie suchen". Ich stand föllig erschöpft auf und schlenderte zur Tür, er fasste mich am Handgelenk, und kam mir langsam näher, er schaute mich so verständnisvoll an und sagte dann " Du ruhst dich aus und ich werde sie suchen."
Ich schüttelte den Kopf und sagte das er nicht gehen darf, " Draußen sind so Typen die uns verfolgen Aijirou, du darfst nicht alleine gehen."
"Wenn sie mich haben ist es doch immernoch besser als wenn sie uns beide haben, und wenn du dich erholt hast und ich morgen Abend nicht da bin , dann darfst du auch suchen gehen, aber auch nur wenn du wirklich ausgeruht bist, sonst kriegst du ärger von mir.Und komm ja nicht auf dem dummen Gedanken aus den Wald abzuhauen." er grinste und ging an mir vorbei.
Ich machte mir die ganze Nacht über Vorwürfe, das sei alles meine Schuld und so, bis ich einschlief, ich träumte wieder:
Endlich wieder Tag, und Aijirou und Chiyako sind noch nichzt wieder da, ich machte mir sorgen, bis ich suchen war, es war keine lange Suche, denn ich fand sie mit tödlichen Wunden am Boden auf, ich weinte und hoffte das ich wenigstens etwas aus dem Medizin-Unterricht in der Schule behalten hätte, es klappte, ich konnte sie gesund pflegen. aber plötzlich wurde es wieder Nacht und es schneite mitten im Sommer, ich hoffte das sie das beide überlebten, plötzlich klopfte es an der Tür, ich hatte Angst und machte dennoch auf, ein Junge etwa 15-16 Jahre alt stand vor mir, und fragte ob er rein kommen könne es wäre kalt und sein Baumhasu wäre kaputt bei dem Sau-Wetter, ich bat ihn rein und machte noch eine Matratze fertig damit alle schlafen konnten, jetzt war leider kein Platz mewhr für mich da und ich wahr so richtig müde, ich legte mich zu Aijirou und klammerte mich leicht an ihn dann schliefen alle.

Als ich auf wachte war Aijirou noch immer nicht da, mein Fieber war gesunken und es war endlich Tag, ich ging raus um beide zu suchen, und plötzlich passierte all das was ich geträumt hatte, ich fragte mich was jetzt los sei , aber es wurde wirklich wieder Dann Nacht wenn es eigentlich hell sein sollte, und es Klopfte auch, der Junge hieß Hatsugama, er legte sich vor mir schlafen und ich klammerte mich wie ich geträumt hatte an Aijirou und passte auf das ich ihm nicht weh tat, endlich waren wir alle wieder zusammen, dachte ich...
Ich fragte mich bevor ich einschlief wie es wohl meiner Mutter ging...
Dann schlief ich beruhigt ein...
Was ein Glück das ich noch mehr so gute Freunde gefunden habe...

--------Forstzung folgt---------

Tja, ich hoffe hat euch diesmal auch gefallen...
Jetz muss ich aber noch schleunigst Game Bo0y spielen...*ggg*
Boa geil krasse geschichte weeeeeiiiiittttteeerr! ciaou rikku
wow ,kann Mizuna hellsehen ?o.0..................
und das Wetter erst...............

Fantasy? *fantasylove*

-------------------------------------------------------
das was ich sage muss niemand verstehen.........*grin*
weida Rikk-chan!*knuff*
~Myuko
Rikku-chan ich finde die Story einfach nur genial!Smiley
=>Sakura<=
@Die,die Geschichte lesen,
dankeschön*alledurchknuddel*

Rikku

Am nächsten Morgen ging die Sonne wieder nicht auf, Aijirou wchte als erster auf,er merkte das ich mich an ihn geklammert hatte, er sah mich kurz an und versuchte ohne mich zu wecken aufzustehen,seine Wunde schmerzte, er blieb liegen.Er sah sich um und sah Hagama, er wunderte sich und fragte sich: Was hat der denn hier zu suchen?
Jedenfalls wachte ich plötzlich auf, Aijirou erschreckte sich und legte sich schnell wieder hin und tat so als ob er noch schlief.
Ich stand auf und machte Frühstück, danach servierte ich den Tisch usw... Ich weckte Chiyako freundlich auf, genauso freundlich weckte ich Hagama auf und Aijirou...Aijirou hatte ich ein Radio nebers Bett gestellt und habe ihn auf volle Lautstärke gedreht, als nächstes schaltete ich Daniel Kübelböckmusik an( Out:Tja, Mizuna muss halt auch mal fies sein*fg*).
Er erschreckte sich und fuhr hoch(so das er noch saß).
"Sag mal spinnst du?Du weisst das ich Lärmempfindlich bin..."fuhr er mich noch immer erschreckt an, ich lächelte ihn an und half im dann hoch.
"Ich wollte heute etwas raus gehen...Spazieren meinte ich..."sagte ich ganz vorsichtig.
"Ach und bevor ich es vergesse, das hier ist Hagama.Er ist(Out:Ach und bevor ich es vergesse... Hagama ist eine kleine Abkürtzung von Hatsugama)15 Jahre alt, und ist gestern Abend angekommen und hat gesagt seine Wohnung wär kaputt..."fügte ich noch schnell hinzu.
Chiyako guckte Hagama schon die ganze Zeit an.
"Ich geh dann spazieren"sagte ich schnell und schlug die Tür hinter mir zu, ich ging zu der stelle an dem ich den Schädel gefunden hatte und grub weiter , als ich fertig war, fiel mir auf das ich ein ganzes Skelett ausgegraben habe.Plötzlich tauchte Aijirou hinter mir auf und stellte mir so Fragen wie:
Warst du das?
Und warum bist du hier Buddeln gegeangen?
Ich beantwortete ihm alle Fragen, so das sich das Missverständnis das ich eine Mörderin sein gleich aus der Welt räumen konnte.
Ich sagte ihm auch von der Kette mit dem Yin & Yang Zeichen, als ich ihm das erzählte erschrack er und sagte ich solle mit ihm kommen, ich folgte ihm bis in eine richtig Dunkle Höhle wo man garnicht hatte sehen können, bis ich plötzlich...
was was was warum hörst du immer auf wens am spannensten ist?
=>Sakura<=
Bis ich plötzlich...was?
Das würde ich jetzt auch wissen. ;)
Weida!
Sorry, Leute*sniffsniff*
Ich habe eine 4 in Mathe geschrieben und deswegen Hausarrest...*sniffsniff*
genau warum hörst du immer auf wenn es spanend wird?
"bis ich plötzlich..."........über einen stein stolperte und auf Aijirou fiel ?*hehe*

so was müssts doch eigentlich sein...*wahnvorstellung*..........

wills wissen!

*Myuko-chan

Ps:wegen dem Hausarrest....du tust mir leid TT.TT
*sniff* *Rikkufestdrück*
Boah, meine Mutter ist voll gütig, als ich gesagt hab Mama die warten auf meine Geschichte hat sie sich erst gewundert und hat dann gesagt ich darf die Geschi schreiben*jubel*
Als ich hör auf wenn spannend ist weil ich des net spanned finde...*fg*
Bis ich plötzlich eine Maus hörte und sie kuschelte...*löl*Ne,ne, spaß bei Seite...*ggggg*

Bis ich plötzlich etwas hörte, ich erschrack mich als etwas über mir hinweg flog, zum Glück war es nur eine Fledermaus,
Ich rief etwas laut nach Aijirou, er war plötzlich nicht mehr da, war er entführt worden?Nein...
Ich habs, ich habe es mir wohl alles nur eingebildet.
Ich dachte mir das es mein Schicksal war einmal mindestens hier in diese Höhle rein zu gehen, ich ging jetzt etwas weiter um Licht zu such, langsam aber sich merkte ich das ich immer weiter in die Höhle rein ging.
Ich sah am Ende der Felskammer ein Licht scheinen und schlich mich so hin das ich in dem Zimmer , in dem das Licht schien etwas sehen konnte aber die Leute in dieser Kammer mich nicht sehen konnten.
Ich sah das ein Mann in einer Schwarz-Weißen Kleidung gerade ein Lammchen aufschlitzte und das Herz des Lämmchens rausriss, als ich den Mann sah erschrack ich, es war...(Out:Und?Wollt ihr wissen wer der Typ ist?Naja, wenn ihr mich ganz Lieb darum bittet sag ich es euch*fg*)
Ich schluckte.
Ich versuchte mich etwas näher in den Raum zu schleichen, bis ich eine Unterhaltung hörte und belauschte:
"Bis Morgen müssen wir die Kette mit dem Yin&Yangzeichen gefunden haben, sonst werden wir von unserem Chaf bestraft."
"Ich habe gehört das die Kette an einem Skelett hängen soll"

Ich zog meine Kette hervor und schaute sie an.
Wollen sie wirkliche DIESE Kette?Und wenn ja WARUM?
Ich ging wieder zu dem Licht um zu sehen was jetzt gemacht wurde, ich sah wie der Mann das Herz zu seinem scheinbaren Chef brachte, der nahm es ihm ab und legte es in eine Holzkiste die Neber ihm stand, aber was ich in der Kiste sah lies mir den Atem verfliegen, in der Kiste waren noch viel,viel mehr Herzen.
Ich schaute auf die Uhr und erschrack, es war schon wieder der nächste Morgen angebrochen.
Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder dieser Kammer, ich schlich mich um einige Schritte in die Kammer in der das Lämmchen geschlachtet wurde.Ích versteckte mich hinter einem kleinem Stein, auf einem anderen Stein wiederum sah ich einige Pergamentrollen.
Ich schlich mich zu den Pergamentrollen und nahm sie, plötzlich hörte ich wie einer Alarm schlug, ich stopfte die Pergamentrollen in meine Tasche die ich eigentlich für Kräuter mitgenommen hatte und rannte so schnell wie ich noch nie gerannt war,ich rannte jetzt raus, es verfolgten mich so ca. 9-12 Männer.
Ich rannte weiter und weiter, bis mir jemand ganz plötzlich den Mund zu hielt und mich in ein Gebüsch zog.Ich hörte die Stimmen meiner Verfolger:
"Mist sie ist uns entwischt, das gibt ein saftigen Anschiss vom Chef"rief er ziemlich mies gelaunt.

Sie gingen wieder zurück in die Höhle, und erst jetzt realisierte ich das mir noch immer der Mund zugehalten wurde.
Ohne hintermich zu schauen schlug ich irgendjemandem in den magen und schnappte mir so schnell ich konnte einen Schlagfesten Stock, dann drehte ich mich um...
"OH AIJIROU,TUT MIR JA SO LEID ICH WUSSTE JA NICHT DAS DU DAS BIST..."rief ich erschrocken
Aijirou wollte mir anscheinend nur helfen.
"Na, toll, du hast nur ganz knapp an meiner Wunde vorbei geschlagen.Und das hat man davon wenn man dir mal helfen will...Was wollten die Typen eigentlich von dir?"
"Nun ja, ich bin wohl in ein geheimversteck von den gelaufen ohne das ich es merkte und habe mir ausversehen etwas geklaut...Tut mir echt Leid...Und danke"
"Schon gut, aber wie man "ausversehen etwas klauen kann verstehe ich auch nicht...Du hättest ja wenigstens..."Weiter kam er wohl nicht...
Ich unterbrach ihn und küsste ihn direkt auf den Mund, dann rief ich ihm mit einem lächeln hinterher"Wer als letztes am Baumhaus ist wird mit Nena und Daniel Kübelböckmusik gequält..."
Er schaute mir verdutzt hinterher, denn er wusste ja nicht mal was das für Musik war, er lebt ja schließlich im Wald...
Als ich als erste am Baumhasu ankam sprang ich Chiyako sofort an, ich knuddelte sie was das Zeug hielt ohne ihre Wunde zu berühren.
Ich begrüßte noch Hatsugama(Hagama) und ging dann auf die Terasse und las die Pergamentrollen durch...was ich las lief mir eiskalt den Rücken runter.
Ich erwähnte bis jetzt noch nichts von dem was in den Rollen drinnen Stand und ging noch mals raus spazieren diesaml aber auch wirklich, und diesmal nahm ich Aijirou ,Chiyako und Hagama mit.
Wir gingen spazieren und fütterten einige Tiere im Wald...
Chiyako rannte etwas weiter vor und fand ein Mädchen das dem verdursten nahe war, wir hatte leider kein trinken dabei so das wir sie mit zum Baumhaus nahmen und sie etwas trank, sie hatte grüne Harre und einen Mittleren haarschnitt, sie war 16 Jahre alt und damit die älteste, sie hieß Shimasu (Japanisch Shimasu-Deutsch Sonne)Sie hatte eine Mädchen Kappe auf, ein Ärmelloses Hemd und zwei lose Ärmel.
Sie bedankte sich und fragte ob sie nicht etwas bleiben könnte...
"Dann würde ich vorschlagen zu renovieren und das Haus zu vergrößern oder noch ein Haus extra für uns Mädchen zu bauen, wir helfen auch..."sagte Chiyako.
Wir nickten und beschloßen gleich morgen damit anzufangen.

Das nächstemal gibt es eine Special Edition, da wird noch ein Hausgebaut usw.
Da werden alles Personen und Baumhäuser+Einrichtug beschrieben...

Ich wünsche euch noch viel Spaß...

Eure
Rikku

P.S.:Ich kann erst in 2 Wochen weiter schreiben, tut mir echt Leid aber ich fahr ins Schullandheim...
ich finde deine story einfach nur KRASS erlich sie gefällt mir! schade das du erst in zwei wochen weiter schreiben kannst!°^_________^°
=>Sakura<=
das mit den lämchen ist echt wiederwertig!*bäh!*
Aber den Kuss fant ich gut.*hihi*

~Myuko

Ps:ciau ,bis in einer woche *kisskiss*
Den kuss fand ich auch gut*** schade um das lämchen*sniff* na ja was solls. irgendwie interessiert mich das neue mädchen(shimasu). Geschichte weiter schreiben bitte *flenn* P.S. ciaou Rik-chan*kiss*
Woooooooooooooooooooooooowiiiiiiiiiiiwwwwwwwwwieeeeeeeee!
Die Geschichte is echt cool. Sorry dass ich sie erst jetzt lesen konnte aber ich konnte ne Zeit lang nich ins Internet... TT_________TT. Ruf mich ma na wenn du wieder aus dem Landheim zurück bist. Ciao ciao
Yuni-chan
Wa?!

HAMMA! ^o^ *knuddl*

Weida so, weida so! *Fan is*
Tut mir Leid, aber die Special Edition muss ich leider verschieben...ch schreibe dann einfach mal die Story weiter, hoffe sie gefällt euch...

:OD Rikku :OD

Nachdem wir mit all den Arbeiten fertig waren ließen wir uns erleichtert auf unsere neuen und frisch gemachten Betten fallen, wir waren todmüde.
Es war sowieso schon Nacht, also gingen wir alle schlafen, alle ausser ich, ich dachte darüber nach was in den Pergamentschriftrollen stand.
Es ging um Yin&Yang, und um Pläne und versuche die sie mit 2 Menschen vor hatten, doch diese 2 Menschen mussten sie vorerst finden.Und was sie mit den 2 Menschen die weiblich und männlich sein mussten machen wollten war einfach nur grauenhaft.
Ich dachte so lang über die Rollen nach bis ich einschlief.
Am nächsten Mo´rgen weckkte mich Hatsugama-San, doch sein Stimme schien erschreckt.
"Was ist denn los?"fragte ich noch halb schlafend.
"Die anderen sind weg, und die Leute die sie entführt haben ,haben dir ein Brief hinterlassen.sagte Hatsugama noch immer ziemlich erschreckt, ich las den Brief laut vor:

Wenn du deine Freunde wieder bei lebendigem Leibe sehen willst, dann bringe uns "alleine" die Schriftrollen, und keine Tricks oder deine Freunde leben nicht mehr lange, der Grund warum wir den anderen Vollidioten dagelassen haben ist folgender:
Er sollte dir den Brief geben, und außerdem ist er ein Verräter von uns den wir eigentlich hatten töten wollen, es aber nicht taten weil es sonst Zeugen geben würde.

So endete der Brief.

Ich ging trotz meines Versprechens aus dem Wald rauß, was ziemlich lange dauerte.Ich ging in den nächsten Kopierer-Shop und kopierte mir die Schriftrollen,danach schrieb ich ein Brief an meine Mutter und warf ihn bei uns in den Briefkasten.
Plötzlich merkte ich das ich die ganze Zeit über verfolgt wurde, ich ging um die nächste Ecke und wartete dort, der Verfolger dachte ich würde mich nicht sehen und denken ich bin um die Ecke weitergegangen, jedoch wartete ich nur auf ihn.
Ich dachte richtig, nach etwas 5 min tauchte ein schwarzgekleideter Mann auf, sah mich und rannte weg,ich rannte ihm so schnell ich konnte hinterher ,holte ihn ein und stellte ihm das Bein.(Out:Eine Frau weiß was sie tut*fg*)
Er ging freiwillig mit, ich ging mit ihm zurück in das Baumhaus, die kopierten und nicht kopierten Rollen trug ich bei mir.
Im Baumhaus angekommen fragte ich ihn aus, ich fragte ihn wo er her kam,wie sein Name war und wie alt er war.Dann fragte ich noch wieso er mir hinterher gelaufen ist.Er brachte nur ein Wort heraus, und zwar..."Yin&Yang"
Ich erschrack.

Hoffe es hat euch gefallen...

Eure
:OD Rikku :OD
Hey Rikku ich glaube ich sage das für alle deine Geschichte ist der Hammer. Lesen ist zwar nicht meine Stärke und mach auch nicht sehr oft (naja besser gesagt fast nie) aber bei deiner Geschichte war es anderst.... MACH WEITER SO *knuddel
HAAAAAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAAAAA! ^o^

*ruf* Ri-chan vor, noch ein Tor! :D
iiiiiiiiiiiiiiisssssssssssss volllllllllllllllllll coooooooooooolllllllllllllllllllllllll...allerdings wechselst du manchmal mitten im text die zeit...schreib weita
Jo, ich wechsele die Zeit damit man auch was verstehen kann,manchmal versteht man nur was wenn man die Zeiten vermischt...
Rikku

Den Namen verriet er mir jedoch nicht,ich versuchte ihm in die Augen zu schauen,aber jedesmal wenn ich das versuchte scheiterte ich.
Er hatte irgendetwas merkwürdiges an sich.
Ich fragte ihn noch mehr über Yin&Yang, jedoch antwortete er mir nicht.
Ich schaute auf die Uhr, dann verpasste ich dem Fremden Typen eine Backpfeife und ging los um die Schriftrollen abzuliefern.
Ich stand vor der Höhle und wartete auf ein Zeichen meiner anscheinenden Feinde.Nichts,das einzigste was ich in der Höhle sehen konnte war eine Pechschwarze Farbe, ich schrie in dieses Pechschwarz hinein, plötzlich hörte ich eine Stimme es war die Stimme von dem Typen der die Lämmchen aufschlitzte, um ehrlich zu sein, hörte es sich so an wie mein Physiklehrer, aber es hörte sich nicht nur son, er war es auch noch...
Er kam raus und fragte mich nach den Schriftrollen, ich sagte das ich sie dabei hab und das er meine Freunde jetzt rausholen soll, er ließ sie rausbringen.
Sie waren gefesselt und geknebelt,Chyako und Shimasu wurden von Chlorofyl(oder wie das jetzt heißt) betäubt.
Nur Aijirou war noch wach.
Er versuchte mir irgendetwas zu sagen, aber er war ja schließlich geknebelt, so konnte er mir leider nichts mitteilen.
Als ich ihnen die Schriftrollen gab, fing mein "Lehrer" an zu lachen.
Ich fragte ihn was denn los sei.Er lachte nur noch lauter, und brachte heraus das ich ihnen direkt in die Falle getappt sei.
Plötzlich fiel oben von einem Baum ein Gitter runter.
"Na,toll jetzt sitz ich in der Falle, und ich war zu dumm um es zu bemerken."dachte ich leise vor mich hin.
Das war es was Aijirou mir wohl sagen wollte.
Gut das ich die Kopien nicht mitgenommen hatte.

Sie führten mich in einen kleinen Höhlenraum, Aijirou und die anderen hatten sie mitgenommen.
Ich hoffte ganz tief im innersten Aijirou da raus zu holen in dem ich die Schriftrollen weggebe. Aber ich hatte versagt...
Plötzlich kam eine Abzweigung, ich wurde von meinen Freunden getrennt.Sie wurden in einen kleinen hellen Raum gebracht, und ich wurde in einen großen dunklen Raum gebracht.

Eine Stimme ertönte und Schritte enfernten sich.
"Hallo Mizuna."ertönte die Stimme.
"ich habe dich bereits erwartet."sagte die stimme.
"W...Wer bist du?"Fragte ich mit zitternder Stimme.
"Willst du das wirklich wissen,Mizuna?Willst du wirklich wissen wer ich bin?"
Ich nickte.
"Ich bin dein Vater, Mizuna."
Ich erschrack.
"Ich...Ich dachte du wärst tod.Und warum werden meine Freunde und ich so gequält?Und...Und warum ist mein Physiklehrer hier bei dir?Was hast du mit Yin und Yang vor?Und warum wurde ich so geboren?Warum habe ich Blutrote Augen und Blutrote Haare?"fragte ich erschüttert und weindend.
"Ich werde dir all deine Fragen beantworten aber nicht jetzt, jetzt ist die Zeit nicht gekommen."
"DOCH!Die Zeit dafür ist genau jetzt gekommen, ich will...Nein ich verlange eine Erklärung für all meine Fragen."schrie ich ihn an.
"Du bist genau wie deine Mutter, Mizuna.Also gut ich werde dir jetzt alles ausführlich erklären.
Deine Freunde werden nur deinetwegen gequält, du hättest niemals in den Wald herkommen dürfen.Dein Physiklehrer ist da weil er für mich arbeitet.Und mit Yin&Yang werde ich ganz Japan beherschen, mir fehlt nur ein Versuch dafür, und du musst wohl oder übel mit deinem Freund Das Versuchkaninchen spielen.Und jetzt zu deiner letzten Frage.Deine jetztige Mutter ist nicht deine richtige Mutter, sie ist nur eine Freundin deiner Mutter,eher gesagt die beste Freundin deiner Mutter.Deine Mutter wußte von meinen Plänen die ich mit dir vorhatte schon als du ein kleines Baby warst.Sie rettete dich als unser Haus in Flammen stand,und dabei ließ sie ihr Leben.Jedoch konnte sie noch eine Nachricht schreiben und dir zustecken, es war ein Brief an ihre Freundein, sie sollte dich vor mir und meinen Plänen schützen,aber ich war raffinierter und stellte den Physiklehrer ein der mir alles über dich berichten konnte.Aber mal zurück zu dem brennenden Haus, als kleines Kind von 4 Jahren hattest du schon den Verstand einer 16 Jährigen, du wusstest was der Tod bedeutete und du wusstest du würdest deine Mutter nie wieder sehen.Du gingst zu der Freundin von deiner Mutter und brachtest ihr den Brief,sie las ihn und ließ dir alles was du noch nicht wissen musstest aus deinem Gedächnis entfernen.Als du dann bei ihr schliefst und du sie für deine Mutter hielst, träumtest du von einem Blutbad, du träumtest du badest ind dem Blut aller Menschen die du liebst, und am nächsten Tag hast du dich so sehr verändert.Da du nurnoch vom Blut träutest wurde etwas in dir erweckt, eine Energie durchströmte dich.Ja es war Yin´s Energie,sie machte in dir eine so große veränderung aus.Sie färbte dir sozusagen die Haare Blutrot und deine Augen ebenfalls.Und gemnau diese Energie beherschte deine Mutter, sie konnte die Verwandlung durchführen wann sie wollte, aber sie tat es nie.Und das alles wegen mir.Sie hat dir diese Fähigkeit weiter vererbt."er ließ mich nun von einigen Wachen abführen, ich kam zu dem Raum meiner Freunde.sie schliefen alle so ruhig,als ob nie etwas passiert wäre.Und ich saß in einer Ecke und weinte leise vor mich hin...

Sorry, ich weiss nicht ob sie euch so gefällt,ist auch etwas schwer zu verstehen, aber etwas besseres und außergewöhnlicheres fiel mir gerade nicht ein...^^

Rikku
Supi Supi weiter so *äußerstbegeistertist*!woltest du uns nicht mal eine Personenbeschreibung geben?
=>Sakura<=
Ja, das wollte, ich...Bloß, meine Freundinen wollte ich die Charas bezeichnen so wie ich sie mir vorstell...bloß das sie noch nicht fertig sind zeichnen...
Ich hätte dann nämlich die Bilder hier reingestellt...
Deswegen hab ich das verschoben...*knuddel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.