Passwort für GS:TLA (* Golden Sun)

Passwort für GS:TLA (* Golden Sun)

Yo, ich hab n kleines Problemchen, ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie ich an das Passwort kommen kann, mit dem ich die Daten von Isaac und co. die ich am Ende von GS1 hatte auf GS2 übertragen kann. Da ich blöderweiße die Anleitung grundsätzlich wegpfeffere hab ich nun kein Plan wie ich das Passwort kriegen könnte, wäre nett wenn mir jemand helfen kann XD"

achja, ich kenn so ziemlich niemanden in meinem freundeskreis der noch nen GBA hat, also fällt die Linkfunktion schon mal weg da ich keine Lust hab mir wegen der übertragung noch nen zweiten GBA zu kaufen
du muss wenn da steht drücke start am anfang links gedrückt halten,dann r und start drücken und alle drei knöpfe halten bis di option senden zur verfügen steht!
dann musst du das passwort vom 1. gs1 in gs2 eintragen.übrigends ohne 2.gba hast du pech gehabt denn ohne geht es nicht!
@Gangstaboy du hast wohl keine ahnung türlich geht das auch ohne zwei aber da muss man ein eigen code anlegen und das können nur die die schon ganz durch sind!du fotze!
man oh man du gehst wenn er dich bei fragt ob passwort o. linkkabel gehst du auf pw das is alles danach musst du dein pw von gs1 nur noch eingeben

du musst bei gs1 nur R und nach links gedrückt halten und dann auf start dann erscheint das sende symbol wo du dein pw abrufen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.