hey ich hab mal eine frage dich cheats bei tomb raider 3 funzen nich egal wie ich smache was mach ich denn jetz falsch?......oder stimmen die cheats nich mit dem hinten schritt vorder schritt dreimal drehen....? bracuhe hilfe schnell!!
Wenn du auf PC meinst musst du 1 Schritt nach hinten, 1 Schritt nach vorne, ducken, 3. drehen, Rückwerts springen für Waffen und Gegenstände und vorwärts ´springen für nächstel Level.
quatsch! hab den cheat auch schon falsch gemacht!
falls du tr für pc meinst musst du folgendes machen
am besten suchst du dir einen platz aus, wo lara diesen cheat durchführen kann. sie braucht viel platz ;)
also:
waffe ziehen, ducken, 1 schritt nach vorne, einen schritt nach hinten (gehen taste!), 3 mal um die eigene achse drehen (egal welche richtung), nach hinten springen=waffencheat
und der levelcheat funktioniert genauso nur, dass du am ende nicht nach hinten springen musst sondern nach vorne. das ist dann der cheat für den level.
hoffe ich konnte dir helfen.
falls du tr für pc meinst musst du folgendes machen
am besten suchst du dir einen platz aus, wo lara diesen cheat durchführen kann. sie braucht viel platz ;)
also:
waffe ziehen, ducken, 1 schritt nach vorne, einen schritt nach hinten (gehen taste!), 3 mal um die eigene achse drehen (egal welche richtung), nach hinten springen=waffencheat
und der levelcheat funktioniert genauso nur, dass du am ende nicht nach hinten springen musst sondern nach vorne. das ist dann der cheat für den level.
hoffe ich konnte dir helfen.
Allerdings darf man die Waffe nicht mit Space ziehen sondern mit der Taste 1, was bedeutet das du erst eine weitere Waffen finden musst, damit du zu zwei und so wechseln kannst.
alles falsch!es ist egal wie du die waffen ziehst.
also bei mir gehts so:
1.PISTOLEN ziehen
2.kleiner schritt hinten
3.kleiner schritt vorne
4.ducken
5.drei mal drehen
6.nach vorne/hinten springen
also bei mir gehts so:
1.PISTOLEN ziehen
2.kleiner schritt hinten
3.kleiner schritt vorne
4.ducken
5.drei mal drehen
6.nach vorne/hinten springen
@Gurgur
das gleiche hab ich auch geschrieben aber das von Picasso ist falsch! es ist scheiss egal welche waffe und mit welcher taste du die ziehst.
das gleiche hab ich auch geschrieben aber das von Picasso ist falsch! es ist scheiss egal welche waffe und mit welcher taste du die ziehst.
aber wieso ist die lara explodiert,als ich den cheat
mit der dessert eagle gemacht habe?
mit der dessert eagle gemacht habe?
das weiss ich ja!ich wollte nur x-girl darauf
aufmerksam machen,dass es nicht egal ist welche
waffe man zieht.trotzdem 100mal merci
aufmerksam machen,dass es nicht egal ist welche
waffe man zieht.trotzdem 100mal merci
ach so. ich meinte ja die eigentlich die pistolen sorry.
ich wusste gar nicht dass die dann explodiert.. muss ich mal ausprobieren *g*
ich wusste gar nicht dass die dann explodiert.. muss ich mal ausprobieren *g*
das ist lustig.ich habs beim ersten mal
nämlich auch nicht gewusst...mein einziger
komentar war,als es mir passiert ist:ups
nämlich auch nicht gewusst...mein einziger
komentar war,als es mir passiert ist:ups
Kann mal einer sagen wie das mit den cheats bei t3 und playstation 1 gehen soll
danke
danke
Moinsen!
Zuerst taten die cheatz bei mir auch nich abää jetzt wohl. Aba noch was anderes: Ich hab indien durchgespielt... Jetzt kommt südsee abbä imma nach diesem kurzen film beendet mein compi das game!
Kann mir jemand mal bittä sagen wie ich das ändern kann?
Zuerst taten die cheatz bei mir auch nich abää jetzt wohl. Aba noch was anderes: Ich hab indien durchgespielt... Jetzt kommt südsee abbä imma nach diesem kurzen film beendet mein compi das game!
Kann mir jemand mal bittä sagen wie ich das ändern kann?
Die Cheats für die Playstation sind nicht gleich die Cheats für den PC... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.