Counter-Strike? (Xbox)

Counter-Strike? (Xbox)

Hey freunde und was sagt ihr zu counter-strike!
Ehm...Freunde??? Wo sind deine Freunde? Hast du überhaupt welche? He?! Ach du armer--.....

Mfg Lord der bohsheit
Ein cooles Spiel.
Ist nur im Xbox-Live Cool, doch ich hab keins...
Wenn du Xbox Live besitzt ist ein Plichtkauf wenn nicht brauchst du es nicht zu kaufen!!!!!
es ist auch ohne xbox live geil
bots auf experte sid schon schwer genug !
Bots auf Experte ist vielllllll zu einfach mußten noch 2 schw. Gräde mehr gemacht haben!
jo habt recht ihr noops auf expert töte ich neun bots mit ner pistole!also macht nach und fühlt euch toll,aber man muss wirklich live haben weil es im einzelspieler einfach zu einfach ist!außerdem ist es langweilig ohne menschen zu spielen also holl es dir nur wen du LIVE hast!
CS sollte man sich holen, wenn man XBOX LIVE hat oder Freunde hat die auch CS haben, um Link zu zocken!
Ihr müsst ein paar Freunde ( wenn ihr welch habt, tut mir echt leid Lullumszu) zusammentrommeln und über Netzwerk spielen. So spart ihr euch die Kohle und habt trotzdem viel Spaß Außerdem kann man sich dann besser absprechen
das spiel ist ab 16/18 und nur einer der sich angemeldet hat sabt das er über 18 ist.
Na und?
mit xbox live ist das bestimmt geil, ich hab aber keins, und ohne finde ich das wierklich scheisse!
Man könnte doch nen Splitscreen einbauen, aber gegen bots ist das doch echt scheisse.

cu
Der Einzelspielermodus ist übelst.Es gibt nicht manl Missionen!
Dann kauf dir Condition Zero Das ist zwar Grottenschlecht Aber dann hast de Wenigstens deinen Campain Modus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.