Hi...Also das ist jetzt für manche vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe wieder mal einen neuen Char angefangen, um später zu gucken, welcher mir am besten gefällt und ich dann weiter ausbauen kann, weil es bringt ja nichts wenn ich eine Sorc auf Level 50 habe und dann merke das mir zB. der Barbar besser gefällt...
Darum möchte ich (mal wieder) fragen auf was ich skillen sollte, sodass ich einen einigermaßen Hell tauglichen Barb habe. Und wie sollte ich die Status-Punkte pro Level verteilen?
Danke im Vorraus
MfG
Darum möchte ich (mal wieder) fragen auf was ich skillen sollte, sodass ich einen einigermaßen Hell tauglichen Barb habe. Und wie sollte ich die Status-Punkte pro Level verteilen?
Danke im Vorraus
MfG
Bei barbaren möglichts auf Stärke. (ich weiß nich, ob es da sowas wie stärke gibt, weil ich hab das schon lange net mehr gespielt
ja, gibt es...schon kla das beim Barb da viel drauf muss, aber trotzdem thx
Naja, in HC würde ich mehr auf Vitalität geben (in SC auch - ich spiel recht defensiv).
Spielst Du LoD oder Classic ?
Spielst Du LoD oder Classic ?
Hm, in LoD haben Wirbelwindbarbs das Problem, dass der Skill die Waffenangriffsgeschwindigkeit annimmt. WW wäre halt: WW max, Amok ein Punkt für Körperschadenimmune, Waffenbeherrschung (eine!) max, BO max. Rest nach Gusto, da bleibt also Platz um dem Barb Profil zu geben.
Andere Alternative ist der Berserker. Hauptangriff Amok, also Amok max. Waffenbeherrschung max, bo max, und den Stunschrei max.
Nachteil: Man braucht deutlich mehr Punkte als für den Wirbler, er ist also später fertig. Richtig entbehrlich ist erstmal gar nichts. Amok ist dein Angriff, über die Waffenbeherrschung kommt Dein Angriffswert rein, der Stunschrei sorgt für eine einigermaßene Sicherheit, und BO erhöht Leben und Mana. Das brauchst Du unbedingt, denn Du leecht über Amok nicht, während Deine Verteidigung auf null gesetzt wird (ergo braucht der Berserker Stärke in erster Linie für eine dicke Waffe).
Selbst gespielt hab ich noch keinen Berserker, stells mir so bis lvl 80 oder so hart vor.
Statuspunkte: Stärke, was Rüstung oder Waffe brauchen.
Geschick: Je nachdem, wieviel Angriffswert anderweitig reinkommt. In Classic reicht Geschick 50 aus, wenn man Signons Helm und ein weiteres Signon-Teil trägt. Sonst, was die Waffe an Geschick erfordert (Schwerter vor allem!). Vitalität: viel, bei Wirbler den Rest, beim Berserker weiß ich es nicht. Amok ist aber nicht teuer, und mit BO sollte man einige Angriffe landen können, danach tuts vermutlich ein Trank, also wohl auch eher nichts.
Andere Alternative ist der Berserker. Hauptangriff Amok, also Amok max. Waffenbeherrschung max, bo max, und den Stunschrei max.
Nachteil: Man braucht deutlich mehr Punkte als für den Wirbler, er ist also später fertig. Richtig entbehrlich ist erstmal gar nichts. Amok ist dein Angriff, über die Waffenbeherrschung kommt Dein Angriffswert rein, der Stunschrei sorgt für eine einigermaßene Sicherheit, und BO erhöht Leben und Mana. Das brauchst Du unbedingt, denn Du leecht über Amok nicht, während Deine Verteidigung auf null gesetzt wird (ergo braucht der Berserker Stärke in erster Linie für eine dicke Waffe).
Selbst gespielt hab ich noch keinen Berserker, stells mir so bis lvl 80 oder so hart vor.
Statuspunkte: Stärke, was Rüstung oder Waffe brauchen.
Geschick: Je nachdem, wieviel Angriffswert anderweitig reinkommt. In Classic reicht Geschick 50 aus, wenn man Signons Helm und ein weiteres Signon-Teil trägt. Sonst, was die Waffe an Geschick erfordert (Schwerter vor allem!). Vitalität: viel, bei Wirbler den Rest, beim Berserker weiß ich es nicht. Amok ist aber nicht teuer, und mit BO sollte man einige Angriffe landen können, danach tuts vermutlich ein Trank, also wohl auch eher nichts.
BO = Battle Orders / Kampfbefehle
Die Spieler werden dich im Spiel ständig mit
Barbar bo plz nerven.
Die Spieler werden dich im Spiel ständig mit
Barbar bo plz nerven.
Ich kenn die deutsche Bezeichnung dafür nichtmal *g* das heißt nur BO. Das ist der Schrei, der ab Level 24 verfügbar ist, und Leben, Mana und Stamina erhöht.
Ja nur einen, jedenfalls beim Wirbler. Der leecht genug Mana rein, um im Zweifelsfall nachschreien zu können. Und mehr Punkte verlängern nur die Dauer.
Den Stunschrei benutzt eigentlich eher der Berserker (=Amokbarb, da ich noch nie einen gespielt hab, sind meine Kenntnisse da eher theoretischer Natur). Ich hab aber in Classic in meinem Barb auch ein paar Punkte drin, um im CS besser klarzukommen.
Den Stunschrei benutzt eigentlich eher der Berserker (=Amokbarb, da ich noch nie einen gespielt hab, sind meine Kenntnisse da eher theoretischer Natur). Ich hab aber in Classic in meinem Barb auch ein paar Punkte drin, um im CS besser klarzukommen.
Ich sag mal so, ich habs bei meinem angeskillt (5 Punkte oder so). Einsatz im Sanktuarium oder wenn ich kleine Chars ziehe. Sonst eher nutzlos, da kann man sicher sinnvolleres skillen.
Also ich spiele den Barb im Moment im SP(weiß auch nicht warum...) und da werde ich ja kaum welche ziehen:)
das ist nicht schwer weil ich ein lev 100 habe das war sehr schwe weisst du!
Man kann kein lvl 100 erreichen, wenigstens nicht auf normalem Wege. ;)
Barbars in Hell, muessen vor allem einstecken koennen. Deshalb => Kampfbefehle, Schrei, Eisenhaut imo auf max. Wirbelwind auf Max. Bisschen was auf Nat. Widerstand. 1 Pnkt auf schneller gehen. Rest nach gut dünken, Z.B. Waffenbeherrschung.
Equippment:
Beste wuerde wohl ne Lanze sein mit Breath of the Dying. Kann sich aber wohl keiner leisten .....
Gute Alternative ist imo das IK Set oder
Doombringer (240%ed aufwärts) dazu
Storm mit ner Um oder mit nem perf. Diamant. dazu, ne gute Ohrenkette mit 15% damred und 8% LL.
Optimale Rüstung wäre wohl ein Arcaines Valor mit +2 Skillleveln oder auch Leviathan. (mehr als 50% phys. Resistenz bringts aber auch nicht)
Dazu Arreats Face mit 6% LL.
2 Leechringe und evtl. Leechamu. Mann sollte dann auf etwa:
6% doombringer
6% arreats
10% ringe
5% Amulett
27% LL kommen. Theoretisch jetzt noch ne Amnrune in den Doom oder ne Shael, kommt auf den gesamtias an.
Mit dem freien Sockel im Helm noch die Ressis ausgleichen.
Andys Face wäre ne Alternative fuer Arreats Face, gibt 20% ias und 10% LL.
Barbaren bringens in Hell 1.10 imo nicht.
Barbars in Hell, muessen vor allem einstecken koennen. Deshalb => Kampfbefehle, Schrei, Eisenhaut imo auf max. Wirbelwind auf Max. Bisschen was auf Nat. Widerstand. 1 Pnkt auf schneller gehen. Rest nach gut dünken, Z.B. Waffenbeherrschung.
Equippment:
Beste wuerde wohl ne Lanze sein mit Breath of the Dying. Kann sich aber wohl keiner leisten .....
Gute Alternative ist imo das IK Set oder
Doombringer (240%ed aufwärts) dazu
Storm mit ner Um oder mit nem perf. Diamant. dazu, ne gute Ohrenkette mit 15% damred und 8% LL.
Optimale Rüstung wäre wohl ein Arcaines Valor mit +2 Skillleveln oder auch Leviathan. (mehr als 50% phys. Resistenz bringts aber auch nicht)
Dazu Arreats Face mit 6% LL.
2 Leechringe und evtl. Leechamu. Mann sollte dann auf etwa:
6% doombringer
6% arreats
10% ringe
5% Amulett
27% LL kommen. Theoretisch jetzt noch ne Amnrune in den Doom oder ne Shael, kommt auf den gesamtias an.
Mit dem freien Sockel im Helm noch die Ressis ausgleichen.
Andys Face wäre ne Alternative fuer Arreats Face, gibt 20% ias und 10% LL.
Barbaren bringens in Hell 1.10 imo nicht.
Also wenn du Breath of the Dying in ne Lanze sockelst, hast du wunderbar Runen verschwendet, sry.
Erstens: da das Runenwort eine Zod enthält, sockelt man das am besten in ätherische Items. Zweitens: Lanze ist nur die Exceptional-Version (Pike die normale). Wie die Elite-Version der Lanze heißt, weiß ich nicht, aber ne Lanze mit Botd ist bestimmt nicht das Optimum an Damage-output (und damit: an leech!).
Erstens: da das Runenwort eine Zod enthält, sockelt man das am besten in ätherische Items. Zweitens: Lanze ist nur die Exceptional-Version (Pike die normale). Wie die Elite-Version der Lanze heißt, weiß ich nicht, aber ne Lanze mit Botd ist bestimmt nicht das Optimum an Damage-output (und damit: an leech!).
Stimmt Syrah, meinte Kriegspike.
Gehen auch 6 Sockel in nen Donnerhammer?
Klar ist die Zod dann weg, aber was spricht gegen ne Waffe mit bis zu 1300 Damage Grundschaden?
Gehen auch 6 Sockel in nen Donnerhammer?
Klar ist die Zod dann weg, aber was spricht gegen ne Waffe mit bis zu 1300 Damage Grundschaden?
Bei Barbaren unbedingt Elexir suchen hochleveln, das ist später, besonders nützlich.
Hannes:
Das würde ich auf keinen Fall machen, weil in Hell findest du bei jedem magischen Monster 4 Tränke oder so, darum wirst du es aller höchstens am Anfang kurz brauchen, aber das noch nicht einmal.
Das würde ich auf keinen Fall machen, weil in Hell findest du bei jedem magischen Monster 4 Tränke oder so, darum wirst du es aller höchstens am Anfang kurz brauchen, aber das noch nicht einmal.
Kann mir bitte einer helfen mein Barb is jetzt auf lvl 64 und ich glaub ich hab ihn verskillt weil ich nur einen schaden von 600-700 habe!Sagt mir mal bitte einer wie ich einen barb am besten skille?Wäre total nett!
Elixier suchen verbietet sich beim Wirbelwind Barb gradezu... wenn er wirbelt, kann er eh nichts trinken. Wenn, würde man das also für andere skillen.
Kann mir jemand sagen wie man einen Necro gut Skillt oder eine Eis Sorc?
da oben steht, n Barb bringts nich in Hell. So ein Blödsinn. Frenzy mit 2 Lichsäbel (droppt schon in alp),
Donnergotts, Arreats, Hände auflegen ...leech Schmuck craftet
=perfecter Ancients-Seelen-Clon-Killer.
Der hat nur einen wirklichen Feind: Iron Maiden
Donnergotts, Arreats, Hände auflegen ...leech Schmuck craftet
=perfecter Ancients-Seelen-Clon-Killer.
Der hat nur einen wirklichen Feind: Iron Maiden
Ich habe einen Barbar auf lvl 84 und mache 2500-4500 dam. ist das gut oder bin ich verskillt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.