welches ist eures prutalstes spiel und warum (Xbox)

welches ist eures prutalstes spiel und warum (Xbox)

Was ist eure Brutalstes Spiel und wrum und wie heißt es.
The House of the Dead 3! Bei diesem Spiel wird nur geschossen was das Zeug hält!
GTA Vice City.
Ist mein einziges Spiel ab 18.
GTA Vice City?
Du hast wohl noch nie ein RICHTIG BRUTALES SPIEL gespielt?
naja für Xbox hab ich garkeine so brutalen games ;)
mortal kombat deadly alliance, houswe of dead gibts ne masse
die ungekürzte version von vice city ist schon brutal, aber um als brutalsten durch zu gehen, ist sicher die grafik zu unrealistisch. house of dead3 ist ganz brutal, aber auch aushaltbar. wenn ich ehrlich bin fällt mir gar kein wirklich brutales spiel ein, man bleibt doch schon an der schmerzgenze. und für die xbox gibt's sowieso nicht wirklich die brutalogames, vieleicht ändert doom3 oder hitman:contracts was? mal sehen...
naja Max Payne 1/2 hat nen großen blutanteil (deswegen blutsucht^^)
Klar Doom3 und ich denk auch noch Silent Hill
Also wirklich... jetzt überlegt doch mal!
Habt ihr noch nie was von Nepalyem gehört?

Also wirklich,....

Lord der bohsheit...
Was zum Teufel ist "Nepalyem"?
Ein japan-import! Noch nie was davon gehört? Ist von Capcom...ist fast nicht zu kriegen. so ein verdammt brutales kriegsspiel hab ich sonst noch nie gezockt. Du siehst wie einem die gehirnmasse aus dem kopf läuft, du kannst frauen vergewaltigen( was ich ein bischen zu krass finde) aber das ist einfach ein hammer kriegsspiel....Irgendwo in Nepal spielt die geschichte....

Mfg Lord der bohsheit
Nee, nee, davon lass ich lieber die Finger!
@ Lord der bohsheit: *lol* das ist wieder was für dich...*g*
das spiel ist mir erlich gsagt auch zu hart....frauen und kinder vergewaltigen zu können sollte eigentlich nicht in ein kriegsspiel gehören...und die realistische darstellung von todesqualen ist einfach hamma..da bekommt man ne gänsehaut...

Mfg Lord der bohsheit
Solange es kein Blut hat...Smiley
*lol* ich glaube das blut ist doch selbstverständlich und musste deswegen nicht mehr erwähnt werden, oder?

ich habe mir gerade die überschrift des threads nocheinmal durchgelesen:

mein brutalstes xboxspiel was ich besitze ist hitman2: silent assasin
ist schon recht blutig und die leute fetzt's rum, aber offene wunden oder so sieht man nicht, ist ja eigendlich auch nicht der sinn...

@ Lord der bohsheit: besitzt du auch das game "Nepalyem"?
mein brutalstes is postal 2 o_O
Was ist denn das jetzt schon wieder?
isn ego-shooter. da spielt man sonen kerl und läuft mit dem in ner kleinen stadt rum und muss so ganz alltägliche dinge erledigen, wie milch kaufen oder den gehaltscheck abholen. dabei begnet man demonstranten, bin ladens etc.
brutal daran is, dass da ein "bisschen" viel blut spritzt, man köpfe von leichen mit ner gartenschaufel abhacken kann und die leute anpinkeln kann, die sich dann davon übergeben. das mag sich eventuell bisher nich sooo schlimm anhören, aber wenn mans gespielt hat denkt man nur noch "......hui" o_O
Ich denke es kommt auch drauf an was ist brutal?

zum beispiel ego shooter wie medal of honor sind auf ne andere art brutal als zum beispiel Hunter

Wisst ihr das eine ist realistisch das andere i nur zombiemetzel

versteht ihr?
Klar, ich verstehe.

Und noch was: Wie kommt ihr an solche Spiele wie Nepalyem oder Postal 2?

Aja, da wir hier von brutalen Spielen reden, fällt mir da noch eines ein: Return to Castle Wolfenstein (engl. Version)!
nee, return to castle wolfenstein ist nicht sooo hart. es zerfliegen zwar die körper etc, aber das ist schwach dargestellt als es wirklich als solches zu erkennen. oder willst du auf die story ansprechen?
die englische version von rocf is so weit ich weiß in deutschland verboten.

postal 2 hab ich von nem freund gekriegt. wo der es her hat, weiß ich nich :)
dann frag den :D
klingt lustig
gib schon ziemlich brutale spiele.
und warum braucht man diese gewalt?
das ist die frage
zum beispiel fifa macht doch auch spaß
Klar! Fifa ist ganz lustig, wenn man O. Kahn wenigsten virtuell ein Tor hinter die weiße Linie setzten kann. Doch es macht genauso Spaß bei Return to Castle Wolfenstein ein paar Nazis zu zerschmettern!
return to castle of wolfenstein ist in deutschland indiziert, ja.

das spiel an sich finde ich eher öde...
Hast du schon mal die englishe Version gespielt?
naja mein jetzt wohl blutigstes game *g* ist lagacy of kain^^
naja net sehr blutig aber es geht....ich hab zwar max payne 2 gezockt gehörte mir aber net^^ (1ser auch aber auf pc und englische version :D)
ich denke man kann kein brutalstes spiel bestimmen die sind auf n andere art und weise brutal es liegt auch im empfinden des spielers.
@ gta-master: ich habe die englische version hier neben mir liegen. habe ich auf meiner england-tour mitgebracht...
ich hab auch die englische version...mal wieder ovn "dem freund"...habs aber noch nich gespielt, weil ich die deutsche version schonmal durchgespielt hab und seit dem nich mehr wirklich lust draufgehabt hab o_O
macht ja sehr viel sinn Saber Rider^^
Teletabis was denkst du den
nein im ernst blood2 ist mit abstand das brutalste spiel das es gibt es wurde in ganz europa indiziert.
man kann niemlich zumbeispiel gezielt den head oder arme abschneiden und die Grafik ist nicht schlecht.
Schon wieder ein brutales Spiel in der indizierten Sammlung, welches ich mal gehört habe! (Derzeitiger Stand: Nepalyem, Blood2, Postal 2,...) Welche gibts noch?
stimmt, an blood 2 kann ich mich auch noch erinnern...aber postal 2 find ich trotzdem brutaler, weil man da menschen und nich zombies die köpfe abhackt o_O
Ok dan nen ich euch noch eins: Resident Evil Survivor... Indizieret Brutal....Geil!!!

Mfg Lord der bohsheit
ach indiziert?
:D
Max Payne 1
aber in nem lagen bei mir konnte man es mal in der Classec form kaufen (weis nemmer ob dies noch ham^^)
@ Mischi: kann ich mir nicht wirklich vorstellen. das es max payne(1) classic gibt weiß ich, aber sicher nicht in deutschland...
naja also bei mir in dem einen Laden hab ichs mal gesehen :D
die ham mir sogar Legacy of Kain (ab 16) verkauft^^
und bei denen steht eine Xbox konsole rum (ist nun fast immer aus) da liefen mal shottergames und andere ab 16^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.