Und wo steht der? (Screenshot) (ich glaube immernoch nicht das es den giebt)
wil ich auch wissen ? Ich habe gehört das der am Strand ist ,in so einer braunen Hütte da muss man die Türe aufschießen und hinein gehen dann ist man am Stadium man muss eine Mission machen und man ist in der 2. Welt
diese hütte gibt es nicht.ich habe bei jeder nachgeguckt und auch auf die tür geschossen.aber es ist nichts geschehen.ich habe das schon vorher nicht geglaubt.
Nur mal so eine theorie
euch ist sicher schon aufgefallen dass so eine art slalom (aus autospuren)zu jeder hütte verläuft(vielleicht muss man gena diesen slalom abfahren und dann ist noch eine hütte die braun ist
nur so eine theorie
euch ist sicher schon aufgefallen dass so eine art slalom (aus autospuren)zu jeder hütte verläuft(vielleicht muss man gena diesen slalom abfahren und dann ist noch eine hütte die braun ist
nur so eine theorie
ich hab die zweite welt gefunden. geht in das aufnahme studion von lovefist. geht nur mit nem mod. dann fallt irgendwo durch den boden und ihr sid in vc in unsichtbar un es fehl die gebaüde
Das ist doch "Dark City"
Das geht auch ohne mod (auf der PS2)
Fahrt mit einem Schnellen Bike, richtung eingang des PolePosition-Clubs und kurz befohr ihr durch die tür fahrt steigt in voller fahrt ab (so das ihr im Gebäude landet, mit Bike!!
Nun geht raus und ihr seit in dark city
Hat hier mal jemand gepostet, klappt auch
Das geht auch ohne mod (auf der PS2)
Fahrt mit einem Schnellen Bike, richtung eingang des PolePosition-Clubs und kurz befohr ihr durch die tür fahrt steigt in voller fahrt ab (so das ihr im Gebäude landet, mit Bike!!
Nun geht raus und ihr seit in dark city
Hat hier mal jemand gepostet, klappt auch
Hoi,
musst auch sagen WER das gepostet hat. :))
Wenn ihr in diese ( 2te Welt wollt ) dann mit nem Bike ( Sanchez PCJ600 oder Freeway ) mit vollgas auf die Tür des PPC ( Pole Position Club ) zurasen und kurz vor der Tür abspringen, so dass das Bike in den PPC rein rutscht ( am besten bis ganz hinten in die ecke da man sonst nicht aufsteigen kann ).
Nun in den PPC gehen auf das Bike aufsteigen und rausfahren.
Nun siehst bist du in DARK VICE CITY ( Vice City ohne Texturen ).
Vorteile: man sieht Pakete, Items, Amokläufe und Waffen die hinter Häusern oder anderen Gegenständen versteckt sind.
Nachteile: man sieht keine Häuser, Wände, Straßen oder sonstige Texturen, es ist also schwer sich in dieser ( NEUEN WELT ) zurecht zufinden.
na dann Viel Glück beim versuchen
mfg
Universal
PS: auf dem PC klappt es, was mit der PS2 ist weis ich nicht
musst auch sagen WER das gepostet hat. :))
Wenn ihr in diese ( 2te Welt wollt ) dann mit nem Bike ( Sanchez PCJ600 oder Freeway ) mit vollgas auf die Tür des PPC ( Pole Position Club ) zurasen und kurz vor der Tür abspringen, so dass das Bike in den PPC rein rutscht ( am besten bis ganz hinten in die ecke da man sonst nicht aufsteigen kann ).
Nun in den PPC gehen auf das Bike aufsteigen und rausfahren.
Nun siehst bist du in DARK VICE CITY ( Vice City ohne Texturen ).
Vorteile: man sieht Pakete, Items, Amokläufe und Waffen die hinter Häusern oder anderen Gegenständen versteckt sind.
Nachteile: man sieht keine Häuser, Wände, Straßen oder sonstige Texturen, es ist also schwer sich in dieser ( NEUEN WELT ) zurecht zufinden.
na dann Viel Glück beim versuchen
mfg
Universal
PS: auf dem PC klappt es, was mit der PS2 ist weis ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.