Hi Leute, ich bin gerade im Protesenladen und ich versuche verzweifelt, die Holzhand auf zu sammeln! Mit der kack Steuerung geht das nicht, man kann entweder nur den ganzen Korb ansehen und er sagt dir dann das da ne bein porzellan prothese drin ist oder man klickt ausversehen sich selber aus dem Laden.
PLZ HELP
mfg, siebenbuerger :D
PLZ HELP
mfg, siebenbuerger :D
Hallo,
du musst Musikbox den Verkäufer Aufstellen und dann die Hand nehmen.
Viele grüsse Michael
du musst Musikbox den Verkäufer Aufstellen und dann die Hand nehmen.
Viele grüsse Michael
danke hat geklappt :D
aber ich hab noch ne frage.
wie komm ich zu den schachspielern aud Lucre Island???
plz help :=)
aber ich hab noch ne frage.
wie komm ich zu den schachspielern aud Lucre Island???
plz help :=)
Hallo,
es muss unten noch ein Weg geben.Ich weiss nicht mehr genau.Ob du die TReppe hoch und nach links oder direkt am Strand nach links gehen musst.
Viele grüsse Michael
es muss unten noch ein Weg geben.Ich weiss nicht mehr genau.Ob du die TReppe hoch und nach links oder direkt am Strand nach links gehen musst.
Viele grüsse Michael
shité. ich finds net. ich such seit 1 stunde! :(
hast du iergentwie ein screenshot oder so? :(
hast du iergentwie ein screenshot oder so? :(
Hallo,
in der Lösung steht.Du musst die Treppe hinauf und bis ans andere Ende.
Viele grüsse MIchael
in der Lösung steht.Du musst die Treppe hinauf und bis ans andere Ende.
Viele grüsse MIchael
hiho michael.
wenn ich die treppe bis ans ende gehe, komme ich zum protesenladen und bank und so.
ich schaff das einfach net, hat den hier niemand nen screentshot mit nem pfeil oder so etwas in der Art?
ich mein, ohne uhr, keine Sumpffahrt :(
mfg
wenn ich die treppe bis ans ende gehe, komme ich zum protesenladen und bank und so.
ich schaff das einfach net, hat den hier niemand nen screentshot mit nem pfeil oder so etwas in der Art?
ich mein, ohne uhr, keine Sumpffahrt :(
mfg
Ich hab hier zu stehen:
Folge dem Pfad vor dem Büro der Anwälte, in die andere Richtung. Da muss der Hafen sein.
Folge dem Pfad vor dem Büro der Anwälte, in die andere Richtung. Da muss der Hafen sein.
aah ich hab sie :)
bin schon viel weiter gekomme, vielen dank jungs :D
---
noch ne frage ^_^ is warscheinlich die letze :D
auf melee island in dem haus von dem maler, soll man ja pinsel aunehmen. aber immer wenn ich auf die zu laufen will, macht das game eine andere kameraperspektieve und ich kann die pinsel 1. nicht mehr sehen und 2. nicht mehr aufheben! ;(
mfg. hoffe ihr habt ne idee :D:D
bin schon viel weiter gekomme, vielen dank jungs :D
---
noch ne frage ^_^ is warscheinlich die letze :D
auf melee island in dem haus von dem maler, soll man ja pinsel aunehmen. aber immer wenn ich auf die zu laufen will, macht das game eine andere kameraperspektieve und ich kann die pinsel 1. nicht mehr sehen und 2. nicht mehr aufheben! ;(
mfg. hoffe ihr habt ne idee :D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.