Ich bin Magier im 4ten Kreis (4. Kapitel).
Alles lief bestens, die Drachen waren bis jetzt kein Problem. Steh gerade vor Sylvio und Bullco, das heißt vor dem Eisdrachen. Doch jetzt ist das eingetreten dem ich schon in den anderen Kapiteln nur knapp entronnen bin.
Ich hab keine Mana Tränke mehr.
Als Magier sind die lebensnotwendig.
Ich war bereits bei allen Händlern, die Mana Tränke verkaufen doch jetzt hat keiner mehr welche.
Ich könnte mir alle kaufen die sie haben (hab ich auch normalerweise immer gemacht), denn ich hab ca. 6000 Gold.
Zu brauen gibt es leider auch nix mehr.
Auch in der Addon-Welt hab ich auch schon alle gekauft. :(
S*it
Hatte irgendjemand das selbe Problem wie ich.
Ich hab noch nie gecheatet, doch jetzt würd ich es in Betracht ziehen. Irgendjemand einen Ratschlag?
Noch besser wäre ein Cheat, die meisten Ratschläge muss ich warscheindlich mit: "Hab ich schon." beantworten.
Alles lief bestens, die Drachen waren bis jetzt kein Problem. Steh gerade vor Sylvio und Bullco, das heißt vor dem Eisdrachen. Doch jetzt ist das eingetreten dem ich schon in den anderen Kapiteln nur knapp entronnen bin.
Ich hab keine Mana Tränke mehr.
Als Magier sind die lebensnotwendig.
Ich war bereits bei allen Händlern, die Mana Tränke verkaufen doch jetzt hat keiner mehr welche.
Ich könnte mir alle kaufen die sie haben (hab ich auch normalerweise immer gemacht), denn ich hab ca. 6000 Gold.
Zu brauen gibt es leider auch nix mehr.
Auch in der Addon-Welt hab ich auch schon alle gekauft. :(
S*it
Hatte irgendjemand das selbe Problem wie ich.
Ich hab noch nie gecheatet, doch jetzt würd ich es in Betracht ziehen. Irgendjemand einen Ratschlag?
Noch besser wäre ein Cheat, die meisten Ratschläge muss ich warscheindlich mit: "Hab ich schon." beantworten.
Spielerstatus öffnen, marvin eingeben und wieder schließen. Danach F2 drücken. Hier eingeben: insert ITPO_MANA_01. Kannst aber auch ..._02 oder ..._03 eingeben. Die Tränke sind dann stärker.
du hättest nicht so verschwenderisch mit den Tränken umgehen sollen, nicht immer Tränke benutzen sondern das nächst gelegene bett suchen und pennen. dann hast du wieder mana und energie... so mach ich das jedenfalls und ich habe kaum tränke benutzt...
danke Pushman
@ Death Scoripion
das hab ich doch auch getan, immer gepennt wenn es gegangen ist.
Doch bei "Safaritouren" durch das Mienental, gehen eben viel Tränke drauf.
Energie hab ich immer genug da ich Mittlere Wundenheilen als Rune hab.
Ich bin so sorgsam wie möglich.
Bist du überhaupt ein Magier? Wenn nicht ist es klar das du nicht weißt wie groß mein Problem ist.
@ Death Scoripion
das hab ich doch auch getan, immer gepennt wenn es gegangen ist.
Doch bei "Safaritouren" durch das Mienental, gehen eben viel Tränke drauf.
Energie hab ich immer genug da ich Mittlere Wundenheilen als Rune hab.
Ich bin so sorgsam wie möglich.
Bist du überhaupt ein Magier? Wenn nicht ist es klar das du nicht weißt wie groß mein Problem ist.
ich war magier söldner und paladin hab alles geschafft! und bei mir sind die tränke nie ausgegeangen... ich hab immer gepennt auch wenn das nächste bett weiter weg ist, man musste nur gedult haben...
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich werd sie einige male ausprobieren.
Oft brauch ich sie nicht da ich das 4. Kapitel schon fast durch hab und im 5ten werden die Händler wieder alle welche haben. Danke nochmal.
Oft brauch ich sie nicht da ich das 4. Kapitel schon fast durch hab und im 5ten werden die Händler wieder alle welche haben. Danke nochmal.
keine Tränke mehr O_O
die Teile gibs doch wie Sand am Meer
Dann muss mal auf Safaritour halt auch mal zur Waffe greifen. Ich bin Magier und erledige die meisten Gegner ohne Zauber.
Und zum Heilen benutze ich zauber Ringe (Ring der Astralen Kraft zb.) Ring anlegen, heilen, ring ablegen und wieder anlegen.
die Teile gibs doch wie Sand am Meer
Dann muss mal auf Safaritour halt auch mal zur Waffe greifen. Ich bin Magier und erledige die meisten Gegner ohne Zauber.
Und zum Heilen benutze ich zauber Ringe (Ring der Astralen Kraft zb.) Ring anlegen, heilen, ring ablegen und wieder anlegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.