Wie seht ihr das,wenn man mit einem total unfairen gehackten Carakter ein Multiplayerspiel macht?mich hat das meine ganze Ausrüstung gekostet,und das schon 13 mal! :(
tja ja diese Schweine klauen einem die ganzen coole Items und uniqe Items!is mir auch schon oft pasiert, aber das schlimmste is wirklich das man die Lust auf`s zocken verliehrt! :[
Hallo bei uns in Luxemburg geht das jetzt gott sei dank nicht mehr, weil wir uns zu einer gruppe anti-hacker geformt haben.
D.h. Wir betreten Multiplayer Sektionen und schnüffeln nach Hacker oder Raubkopien so schwer es auch ist, doch in luxemburg und in belgien haben wir schon ein paar leute aufgespürt.
Wir planen sitz in Deutschland und Östereich zu eröffnen. Ich hoffe ich habe euch jetzt schon ein bisschen mehr mut gemacht.
D.h. Wir betreten Multiplayer Sektionen und schnüffeln nach Hacker oder Raubkopien so schwer es auch ist, doch in luxemburg und in belgien haben wir schon ein paar leute aufgespürt.
Wir planen sitz in Deutschland und Östereich zu eröffnen. Ich hoffe ich habe euch jetzt schon ein bisschen mehr mut gemacht.
ja heul doch.ich schätze du meinst Diablo2 spiel einfach nicht mit solchen Leuten trottel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.