Golden Boy (Anime und Manga)

Golden Boy (Anime und Manga)

Wen findet ihr aus der serie am besten? also ich die schwimmlehrerin.
motoradbraut!``
die mögen bestimmt die meisten *löl*
so eine kleine Abstimmung wäre nicht schlecht, welche denn nun die beliebteste ist!
nach 15 Stimmen werde ich das ganze auswerten!
Du wie unfair ich habe das hier doch gemacht aber kannste ruhig machen also:

1.Schwimmlehrerin
2.von dir amor Motorbraut
oder bist du doch für jemand anderes?
nene, von der hatte ich eine Feuchte HOSE! *gg*


Halt, bevor ihr noch was falsches von mir denkt, DAS WAR EIN SCHERZ
jaja:)
Alle sind super Geil.
Leute, die allerbeste ist doch wohl eindeutig die blonde Frau die in der Software Firma arbeitet ;)
1. Computerliebe
2. Die Motorradbraut
3. Das raffinierte Biest
die motorradbraut is echt geil
Motorradbraut.:)
sag ich ja alle sind für die motorbraut..
4 sind für motoradbraut
2 sind für Computerliebe
1er ist für Schwimmlehrerin
1er ist für das Rafinierte Biest

Ganz vorne in der Bewertung liegt DIE MOTORADBRAUT!
Das Rafinierte Biest!!
Ich bin für die Motorradbraut Smiley
Ich liebe alle Mädels. Die sind alle geil.
aber welches ist am besten, deiner Meinung nach?
motoradbraut und schwimmlehrerin
Nun ja also, das ist so:

1. Die Motorradbraut
2. Naoko, das raffinierte Biest
3. Die eine Zeichnerin aus Lektion 6. Die süße da.
4. Die Computerliebe, so wie ich immer sage.
5. Die Schwimmlehrerin

So, das ist meine Liebesliste. Hihi.
Motorradbraut
Es hat eindeutig die Motorbraut gewonnen...
Alle die sie "gewählt" haben Herzlichen Glückwunsch ihr seid die "Golden Boy Motorbraut Fans"...
Mit Freunlichen Grüßen... :-)
**Schumännchen**
Danke.
also ich finde die motorradbraut am krassesten! und das raffinierte biest is auch nich schlecht! (nix falsches denken..) die serie is cool! mein bruder hatn poster an der tür, da sind alle weiber in krassen fummeln und in der mitte von der couch sitzt kintaro: NACKT!
die chii is auch niedlich... auf poster hat die keine "äpfelchen" wie kintaro sagt, sonder ganz schöne "melonen" würde ich sagen! XD
bilder wären nich schlecht...
Ja, das wärs. Dann könnte ich mir einen... Naja, ich muß es nicht sagen.
ich glaub mir wird schlecht....
wieso wird dir schelcht? Oo
ich könnt drüber lachen! ^^'
Du könntest drüber lachen, dass sich Phil einen schrubbt? O_o;;
manche leute haben halt einen etwas merkwürdigen sinn für humor.
obwohl - der gedanke, dass jemand zeichentrickfilme benötigt um sich auf touren zu bringen ist schon irgendwie belustigend.
Auftragen, polieren *shrubshrubshrub*
XD He, womit soll man sonst seine Phantasien auf Hochtouren bringen? Eigene sind scheinbar nicht vorhanden....
jo.... ich finds lustich! ^o^

gibts nu bilder, oder nich? O.o

............
ach! ich guck selbst nach!
Würd ich auch machen.
Motoradbraut und ihrE Bimo ^-^
Ich bin ihre Bimo. Hohohoho, Juhu.
naja.. hab nurn paar pics... *drop*
ich will mal den manga lesn...
@ Mr. Hentai! Ich bin der typ nachdem er das rennen gewonnen hat^^ hahahahahahahaha
Aaaaach. Willst du Prügel? Na warte, jetzt komm ich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ähm, nichts für ungut. War nur ein Scherz. Du meinst doch nicht etwa, das du Kintaro bist?
wie heißt den der typ?^^

habe jede floge gesehn nur namen merk ich mir nie.....
Er heißt Kintaro Oe. Ich weiß nicht, ob ich Kintaros Nachnamen richtig geschrieben habe.
Der beste Band ist Band 5
Vom Anime oder vom Manga?
Vom Manga natürlich, bei Animes gibt's überhaupt keine Bände.
Aber Folgen.
oah also die besten sind die computerliebe,die motorradbraut und die schwimmlehrerin!
ich find die episode, wo er bei den leuten im restaurant arbeitet so langweilig! computerliebe is auch nich schlecht!
Die letzte Folge von Golden Boy war geil. Alle geilen Weiber kamen wieder.
yoop! wie heißt eigentlich das opening des animes? wann wird der eigentlich wieder ausgestahlt, und cowboy bebop?
@yuri

auf www.mtv.de gabs n Link zu Goldenboy und da gabs auch mal den Titelsong, ka ob das immer noch gibt ansonsten heißt die Gruppe: Computerjockeys
Und das Lied glaub ich: Goldenboy
Also keine Ahnung was du gesehen hast, aber in nicht sehrviele außer Hentai wird sich bis auf die V Grenze ausgezogen. Nur weil die Girls in Szene gesetzt sind ist doch nicht schlimm, da find ich die halb Nackten Frauen in Werbung/Straße überall viel Schlimmer, sollen die total hässliche Gesichtsbaracken nehmen? Mir ist klar für jemanden der gerade aufgehört hat Glücksbärchies zugucken ist das ein Schock aber ein Tipp, Heidi und Biene Maja sind auch Animes, schau die sind nich gleich ganz so Erwachsen.

P.S.: Ich glaub deine Shift Taste ist kaputt, oder jemand kann keine Groß- und Kleinschreibung ;)
"Du willst mir doch nicht erzählen das die Tussis aus Animes attraktiver sind wie normale Frauen?"


Ist seit Jahren erwiesen, was die Fantasie anregt, fasziniert einen... -.-
Merkwürdig, auf Biene Maja und Heidi ist Mister M. gar nicht eingegangen... (Ich erhöhe übrigens um Wickie und Samurai Pizza Cats. :D )
Also ein Troll, wie er alle paar Monate auftaucht...
Wickie ist ein Anime? Ist das nich was Ungarisches oder so? Jedenfalls aus Europa?
Nein, die Wickie-Serie ist aus Japan.
Smiley Smiley Smiley
was sind die discjockeys eigentlich für welche, ne bänd? *g* ?! gegen wen wird denn da oben so gecontert (s.ventor)?
danke @ventor
sers weis jemand wo mach sich die Serien Runterladen kann denn sonst muss ich sie mir wol doch kaufen ?

mfg
(von goldenboy)?
Kauf ihn dir doch auf DVD.
da kommst de billiger
hm ne mir net denn mein rechnr läuft eh durch und irgendwie geht die orginal Dvd bei mir im laufwerk net keine ahnung warum
mh problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.