IHR müsst uns mit respekt und erfurcht behandeln
WIR SIND DIE KÖNIGE, wir die die Gaeste sind... lassen uns nicht länger ........
Jetzt wird der Spieß mal umgedreht
WIR SIND DIE KÖNIGE, wir die die Gaeste sind... lassen uns nicht länger ........
Jetzt wird der Spieß mal umgedreht
Gäste, die keine Manieren haben, werden hinausbegleitet und nie wieder eingeladen. : )
"Der Gast ist der König" gilt im Internet in manchen Bereichen nicht. Beispiel Foren, dort haben Gäste meist kaum rechte. Nur lesen, aber nichts schreiben etc. Dagegen haben die Mitglieder vollen ZUgriff auf alles.
Na, wer ist nun im Vorteil? :D
Na, wer ist nun im Vorteil? :D
Mann oh mann, tolle Satzstellung(!):
WIR SIND DIE KÖNIGE, wir die die Gaeste sind
WIR SIND DIE KÖNIGE, wir die die Gaeste sind
@Mister Z
Ich musste das auch zweimal lesen bevor ich kopfschüttelnd lächeln konnte... ;-)
Ich musste das auch zweimal lesen bevor ich kopfschüttelnd lächeln konnte... ;-)
Weil sie uns sonst massakrieren und unseren Internetzugang für all unsere Nachfahren sperren.
;-)
;-)
Er verwechselt da was mit "Kunden". Ein Gast ist kein Kunde.
Man kann einen Gast zuvorkommend behandeln, Respekt muß man sich erst verdienen.
Ich sag immer, wie man in den Wald herein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
Und manche Beiträge von Gästen stinken halt auch wie ein Laternenpahl ganz unten.
Benimmt sich jemand entsprechend und beachtet gewisse Regeln, dann sollte er auch mit einem gewissen Respekt behandelt werden. Egal ob er zum ersten mal da ist oder schon länger aktiv.
Und manche Beiträge von Gästen stinken halt auch wie ein Laternenpahl ganz unten.
Benimmt sich jemand entsprechend und beachtet gewisse Regeln, dann sollte er auch mit einem gewissen Respekt behandelt werden. Egal ob er zum ersten mal da ist oder schon länger aktiv.
Ihr kommt mir irgendwie wie Lemminge vor, einer spricht und tausend schreien hinter her...
Ein Gast sollte dann aber auch gewisse Manieren von zuhaus aus mitbringen. Jemand, der herkommt und motzt und trollt, ist einfach kein Gast.
So nun wollte ich mich mal vorstellen. Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.