Hallo Leute
kennt jemand das SpielETERNA??? Ich komme in dem Wald net weiter und mit diesen 8 Steinen weiß ich nicht was ich machen soll ( kann es sein das dadurch später die letzte Pflanze verschwindet???) Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln!!!!!!!!!!!:(
kennt jemand das SpielETERNA??? Ich komme in dem Wald net weiter und mit diesen 8 Steinen weiß ich nicht was ich machen soll ( kann es sein das dadurch später die letzte Pflanze verschwindet???) Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln!!!!!!!!!!!:(
@baby
Ich bin auch am verzweifeln.Und ich weiß auch nicht wo ich sechs Nachtschattenpilze herbekommen soll.Habe 4 gefunden, aber dann keine Spur mehr von diesen Dingern im Wald. Sind die versteckt? Helft zwei armen Spielern.BIIIIITTEEEEEEEEE!
Ich bin auch am verzweifeln.Und ich weiß auch nicht wo ich sechs Nachtschattenpilze herbekommen soll.Habe 4 gefunden, aber dann keine Spur mehr von diesen Dingern im Wald. Sind die versteckt? Helft zwei armen Spielern.BIIIIITTEEEEEEEEE!
Ja vier von den pilzen hab ich auch aber mehr nicht. WO SIND DIE ANDEREN 2????WIE GEHT DAS RÄTSEL????
Also die Pilze kann ich nicht genau beschreiben.......
Müsst suchen...........
Wenn ich mehr rausfinde schreib ich das....
Die Steine musst du in eine Bestimte Reihenfolge antippen.
Ich geb dir die Himmelsrichtungen...........
S O NW NO W SW N SO
Müsst suchen...........
Wenn ich mehr rausfinde schreib ich das....
Die Steine musst du in eine Bestimte Reihenfolge antippen.
Ich geb dir die Himmelsrichtungen...........
S O NW NO W SW N SO
Wenn ihr das gemacht habt öffnet sich eine Tür.......
Etwas weiter rechts befindet sich noch eine Höhle.
Wenn ihr dort reingeht, Sind dort Knospen.... die müsst ihr in folgener reihenfolge runterdrücken..... 1 3 2 5 4
Dann kommt ihr weiter ...... Dort befindet sich auch der 5. Nachtschattenpilz....
Hoffe, das ich euch helfen konnte.
Wenn ihr noch Fragen Habt schreibt einfach.
mfG Lasdon
Etwas weiter rechts befindet sich noch eine Höhle.
Wenn ihr dort reingeht, Sind dort Knospen.... die müsst ihr in folgener reihenfolge runterdrücken..... 1 3 2 5 4
Dann kommt ihr weiter ...... Dort befindet sich auch der 5. Nachtschattenpilz....
Hoffe, das ich euch helfen konnte.
Wenn ihr noch Fragen Habt schreibt einfach.
mfG Lasdon
DANKE. DU BIST MEIN RETTUNG. ICH KÖNNTE DIR EWIG DANKE SAGEN. DARAUF WÄRE ICH NIE GEKOMMEN!!! ;)
bye bye
()()
(@@)
( oo )
<>
bye bye
()()
(@@)
( oo )
<>
in dieser hölle wo man das rätsel mit den Runen lösen muss (und so ne Anleitund von so nem Typen bekommen hat) in welcher reihenfolge muss man die runen eingegeben???
kannst du etwas genauer beschreiben wo du bist??
einmal da wo die platten am boden sind und man die drücken kann
und einmal da wo man was andrückt und dann ne reihe kommt und vier reihen oben stehen(WO MAN DIESE RUNEN EINGENEN MUSS) UND VIER REIHEN UNTEN WO WELCHE VON DIESEN RUNEN STEHEN UND BEI BEIDEN IST NE TÜR WO STEHT DAS ES SICH NUR DURCH RÄTSEL ÖFFNEN LÄSST (DAS SIND ZWEI VERSCHIEDEN ORTE; ABER BEIDE IN DER HÖHLE VON DIESEN NACHTALBEN) UND ES IST DAS 2 KAPITEL IM SPIEL UND DA IST DRAUSSEN AUCH NE RUINE( HAT ABER NICHTS MIT DEN RÄTSELN ZU TUN) DAS IST DIE HÖHLE WO DIESE KNORKS ODER ZWORKS ODER WIE SIE HEI?EN DRINNSIND UND WENN MAN ZU DER EINEN TÜR WILL DANN WIRD MAN MIT PFEILEN BESCHOSSEN WENN MAN DEN GANG ENTLANG GEHT
ICH HOFFE DU KANNST MIR HELFEN ;)
und einmal da wo man was andrückt und dann ne reihe kommt und vier reihen oben stehen(WO MAN DIESE RUNEN EINGENEN MUSS) UND VIER REIHEN UNTEN WO WELCHE VON DIESEN RUNEN STEHEN UND BEI BEIDEN IST NE TÜR WO STEHT DAS ES SICH NUR DURCH RÄTSEL ÖFFNEN LÄSST (DAS SIND ZWEI VERSCHIEDEN ORTE; ABER BEIDE IN DER HÖHLE VON DIESEN NACHTALBEN) UND ES IST DAS 2 KAPITEL IM SPIEL UND DA IST DRAUSSEN AUCH NE RUINE( HAT ABER NICHTS MIT DEN RÄTSELN ZU TUN) DAS IST DIE HÖHLE WO DIESE KNORKS ODER ZWORKS ODER WIE SIE HEI?EN DRINNSIND UND WENN MAN ZU DER EINEN TÜR WILL DANN WIRD MAN MIT PFEILEN BESCHOSSEN WENN MAN DEN GANG ENTLANG GEHT
ICH HOFFE DU KANNST MIR HELFEN ;)
DIE DRITTE RUNE KRIEGST DU VON SO NEM NACHTALBEN (GLAUBE ICH JEDENFALLS)AUS DER STADT VON DENE
Hi baby wie funktionierte das mit dem Rätsel denn????
Weiß dass nicht mehr genau......und mich hat jemand gefragt???????
Wäre nett wenn du es hier hinschreiben könntest....
Arbeiter-Krieger-Häuptling-Schamane.
so, hoffentlich ist es das rätsel, von dem anderen hab ich null kapiert,ist wohl auch nicht wichtig. ;)
das mit den Bodenplatten kann ich auch nicht aber das andere mit der wichtigkeit von links nach rechts war so:
Arbeiter-Krieger-Häuptling-Schamane.
so, hoffentlich ist es das rätsel, von dem anderen hab ich null kapiert,ist wohl auch nicht wichtig. ;)
Ja genau das meinte ich...........
Hast du ICQ oder ne E-mail adresse????
Meine kannst du ja im Profil nachlesen..
Hast du ICQ oder ne E-mail adresse????
Meine kannst du ja im Profil nachlesen..
Hallo,
ich habe ein Problem im Jadeturm, weiss einer von euch
wie der Zahlencode heisst.
ich habe ein Problem im Jadeturm, weiss einer von euch
wie der Zahlencode heisst.
@ NickNight
welchen Zahlencode meinst du denn? beschreib mal wo der ist, ich hab das spiel nämlich seit gestern durch, vielleicht kann ich dir ja helfen ich glaube nämlich da waren 2 zahlencodes oder ???
welchen Zahlencode meinst du denn? beschreib mal wo der ist, ich hab das spiel nämlich seit gestern durch, vielleicht kann ich dir ja helfen ich glaube nämlich da waren 2 zahlencodes oder ???
hi nochmal, ich hab nen tipp für alle wenn man bei irgentwelchen rätseln festhängt.
Also:1)gebt oben in dem suchen kästchen Eterna ein
2)gebt dann wieder eterna ein (bei dem anderen) und das Forum adveture und Rollenspiele
3)so und dann müsst ihr noch auf im Archiv suchen klicken und voila schon steht da noch eine ältere seite wo schon mal von eterna geschrieben worden ist ( von dem ekulator) und wenn man sich alles ganz genau durchliest, dann stehen da zu vielen rätseln lösungen oder zumindest tpps bei!!!
probierts einfch mal aus hat mir geholfen ;)
Also:1)gebt oben in dem suchen kästchen Eterna ein
2)gebt dann wieder eterna ein (bei dem anderen) und das Forum adveture und Rollenspiele
3)so und dann müsst ihr noch auf im Archiv suchen klicken und voila schon steht da noch eine ältere seite wo schon mal von eterna geschrieben worden ist ( von dem ekulator) und wenn man sich alles ganz genau durchliest, dann stehen da zu vielen rätseln lösungen oder zumindest tpps bei!!!
probierts einfch mal aus hat mir geholfen ;)
hallo leute! Könnt ihr mir mal helfen? Ich habe ihrgendwie probleme mit dem spiel.Mit anderen rpgmaker spielen habe ich auch probleme,nur mit vampires dawn und dreamland 3 nicht.Zu Mondschein:Wenn ich es starten will kommt die fehlermeldung:Cannot open file vehicle.Genauso ist es bei eterna oder eternal_Legends bloß da steht dann :cannot open file z.b. monster2 oder night 2 .... sag mal könnt ihr mir da helfen? Ich bin am verzweifeln
@lissy
hi, das problemhatte ich auch mal aber nur bei mondschein. hab echt null ahnung woran das liegt,aber ich glaub das war irgentwie ein installationsfehler oder sowas gewesen.
hi, das problemhatte ich auch mal aber nur bei mondschein. hab echt null ahnung woran das liegt,aber ich glaub das war irgentwie ein installationsfehler oder sowas gewesen.
Wenn ihr FRAGEN zu Eterna habt, fragt mich.
Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgezockt.
Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgezockt.
wenn das der ist um den fluß zu stoppen den musst du einfach nur an der richtigen Stelle reinschieben und voila ich weiß es nicht genau aber ich glaube man musste auch enter oder sowas drücken (hab aber keine Ahnung) probier es mal aus ;)
Was muss man in der Höhle bei den Untoten machen? Ich hab schon einen Stein gefunden den man bewegen kann, aber was soll ich tun? Kann mir da mal wer helfen?
hallöchen Simon
also wenn du schreibst wo die höhle ist dann kann ich dir vielleicht helfen! =)
also wenn du schreibst wo die höhle ist dann kann ich dir vielleicht helfen! =)
Wenn man vom Wald herausgekommen ist, kommt man in ein Gasthaus und dann in eine Höhle mit Skeletten! Ich hab schon einen Stein gefunden, den man bewegen kann! Aber was muss ich dann machen?
schau mal ob irgendwo eine brüchige wand is da musst du den stein dagegen schieben
find die blöde eine kugel in der ruine net ; die ausm kamin und dem bild hab ich ; aber scheiter an der * wo sich die blicke der statuen treffen* ....wo find ich die ? und wie ?
der raum wo zwie statuen stehen ( die sahen glaube ich ein bisschen so asu wie asugen) da must da hin gehen wo die zwei augen aufeinander treffen Z:B
0= Statuen
+=der punkt wo die sich treffen
0= Statuen
+=der punkt wo die sich treffen
So soll das sein:
in einem raum gibts 2 statuen die eine schaut z.b. nach rechts und die andere nach unten (weiß nicht mehr wies genau war) dann muss man sich dahin stellen wo sich die blicke der statuen treffen und enter drücken. Naja besser kann ichs auch net sagen.
also das hat geklappt, dafür häng ich jetzt in der finstergrotte und bekomm die 3 türen net auf , die schalter hab ich , aber bis ich bei den türen sind sind die schalter wieder deaktiviert ...
genauso das runenrätsel aufm boden ...:((
gibts net irgendwo ne gscheite lösung ?
genauso das runenrätsel aufm boden ...:((
gibts net irgendwo ne gscheite lösung ?
wie komm ich denn in diese pflanzenwelt ? bzw wo ist der nächste ort wo ich hin muss wenn ich den jadeturm und den alten tempel hinter mir hab ?
bin schon alles abgeflogen, aber seh nix neues :(
bin schon alles abgeflogen, aber seh nix neues :(
das müsste die welt von der göttin oder ter große schwarze turm sein. glaub ich jedenfalls
kann mir jemand sagen wie des erste rätsel im Jadeturm bei den untoten helden geht,da muss man so teil zu einem quadrat zusammen setzen oder sowas
danke für jeden tipp
danke für jeden tipp
Die Lösung sieht so aus : Mittlere Zeile nach links, mittlere Spalte nach unten, obere Zeile nach rechts, linke Spalte nach unten
ja aber bei mondschein kann man auch danach noch weiterspielen, da muss ich noch ein paar rätsel lösen
ja des spiel ich grad, ich hab aber noch mehr durch, unterwegs in düsterburg und calm falls
unterwegs in düsterburg hab ich auch mal gespielt aber ich konnte den endgegner net besiegen weil mein level zu niedrig war und ich nicht mehr trainieren konnte. Is calm falls gut? ich überleg grad ob ich mir des runterladen soll
has du in düsterburg noch die einen Feuerflaschen wo dir der eine gegeben hat der so nem vampir den kopf abgehauen hat,die würd ich dann aufjedenfall gegen den endgegner einsetzen.
also ich find calm falls nich so gut,da is des eben mit dem kampfsystem das man auf den gegner zuläuft und schlägt oder schießt. aber sonst is es ganz lustig des ende is aber ein bischen dumm ansonsten geht's
also ich find calm falls nich so gut,da is des eben mit dem kampfsystem das man auf den gegner zuläuft und schlägt oder schießt. aber sonst is es ganz lustig des ende is aber ein bischen dumm ansonsten geht's
bei uid hab ich meinen alten speicherstand aber nimmer weil ich neu angefangen hatte und drübergespeichert. jetzt bin ich erst wieder auf dem weg zur burg
@baby dir kann man helfen aber du hilfst keinen gell?
Nun zu meinem Problem: Nach dem Schloss(Auftrag erforschung der Untoten oder so,kann man ja zu nem Bauernhof,wo man in Katakomben gelangen kann.Dort ist ein Rätsel:Nur die schnellen werden dieses Rätsel lösen.Es gibt 5 Schalter,aber welche Reiheinfolge ist nötig um die Tür zu öffnen?Bitte um hilfe
Mfg
Master
Nun zu meinem Problem: Nach dem Schloss(Auftrag erforschung der Untoten oder so,kann man ja zu nem Bauernhof,wo man in Katakomben gelangen kann.Dort ist ein Rätsel:Nur die schnellen werden dieses Rätsel lösen.Es gibt 5 Schalter,aber welche Reiheinfolge ist nötig um die Tür zu öffnen?Bitte um hilfe
Mfg
Master
ich brauch hilfe ich komm in zweiten kapitel in jadeturm nicht weiter ich muss 5 zahlen eingeben aber ich kenne sie nicht BITTE HELFT MIR!
meinst du wo davor die grauen und roten felder sind? da musst du schaun an welchen stellen die roten felder sind
@masterfinisher
in welcher reihenfolge du die schalter drückst ist glaube ich ziemlich egal, aber ich würde vielleicht erst mal gucken wo die schalter alle sind und dann mal den weg abgehen wo du dann lang gehen willst
in welcher reihenfolge du die schalter drückst ist glaube ich ziemlich egal, aber ich würde vielleicht erst mal gucken wo die schalter alle sind und dann mal den weg abgehen wo du dann lang gehen willst
Ok danke für den Hinweis,aber ich habs dann einfach gelassen
Neues Problem:Nach dem Jadeturm,wo der die Untoten den Helden erwecken und man dann nichts mehr machen kann,muss man ja noch wohin um in den schwarzen Turm zu kommen.Die Frage ist wo muss ich da hin?Monsterfriedhof?War ich schon bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem Zeichen zusammenschieben.Aber muss man da überhaupt hin um den Turm betreten zu können?Und wo ist die Welt der Göttin?Bin für jeden Tipp dankbar!
Mfg
Master
Neues Problem:Nach dem Jadeturm,wo der die Untoten den Helden erwecken und man dann nichts mehr machen kann,muss man ja noch wohin um in den schwarzen Turm zu kommen.Die Frage ist wo muss ich da hin?Monsterfriedhof?War ich schon bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem Zeichen zusammenschieben.Aber muss man da überhaupt hin um den Turm betreten zu können?Und wo ist die Welt der Göttin?Bin für jeden Tipp dankbar!
Mfg
Master
ich würde einfach auf den monsterfriedhof gehen ist glaube ich nicht notwendig aber kann ja nicht schaden
warst du schon bei dem männlichen gott?wenn nicht dann umusst du erst dahin, weil der kann dir dann auch nicht helfen(verrate nicht wieso) dann sclägt die mit den grünen haaren vor zur göttin zu gehen und der eingang von der welt ist in dem Huas von dem vampir(glaub ich jedenfalls*g*
ps: ich hoffe das hilft dir
warst du schon bei dem männlichen gott?wenn nicht dann umusst du erst dahin, weil der kann dir dann auch nicht helfen(verrate nicht wieso) dann sclägt die mit den grünen haaren vor zur göttin zu gehen und der eingang von der welt ist in dem Huas von dem vampir(glaub ich jedenfalls*g*
ps: ich hoffe das hilft dir
Ja das wird mir sicherlich weiterhelfen.
Wenn ich noch erfahren könnte wo der Eingang zu dem männlichen Gott ist*gg*
Danke jedenfalls
Mfg
Master
Wenn ich noch erfahren könnte wo der Eingang zu dem männlichen Gott ist*gg*
Danke jedenfalls
Mfg
Master
Wie heißen denn nun die Zahlen im Jadeturm bei Eterna?
Wenn es geht beide Zahlen.
Wenn es geht beide Zahlen.
@masterfinisher
also,so genau weiß ich das auch nicht mehr,ah ich glaub habs du hast doch diesen typen in der gruppe der aussieht wie ein fuchs (oder so ähnlich) da musst du in die stadt von dem dann kommt erst mal so gelaber von allen dann musst du ein paar sachen machen (was genau weiß ich nicht frag einfach bei der stelle) und dann ist da son freund oder was weiß ich und später bekommst du dann son luftschiff mit dem du überall hinfliegen kannst und dann kannst du damit zu dem GOTT nach oben fliegen (ich hab aber keine ahnung ob das was ich geschrieben habe jetzt stimmt, aber ich hoffe es einfach mal)
achja die stadt ist ziemlich weit unten in der wüste
PS:später kannst du mit dem luftschiff auch zu einer eisinsel fliegen und da so einiges machem9
so das wars ich hoffe ich habe jetzt keine scheiße geschriebn und es hilft dir *g*
also,so genau weiß ich das auch nicht mehr,ah ich glaub habs du hast doch diesen typen in der gruppe der aussieht wie ein fuchs (oder so ähnlich) da musst du in die stadt von dem dann kommt erst mal so gelaber von allen dann musst du ein paar sachen machen (was genau weiß ich nicht frag einfach bei der stelle) und dann ist da son freund oder was weiß ich und später bekommst du dann son luftschiff mit dem du überall hinfliegen kannst und dann kannst du damit zu dem GOTT nach oben fliegen (ich hab aber keine ahnung ob das was ich geschrieben habe jetzt stimmt, aber ich hoffe es einfach mal)
achja die stadt ist ziemlich weit unten in der wüste
PS:später kannst du mit dem luftschiff auch zu einer eisinsel fliegen und da so einiges machem9
so das wars ich hoffe ich habe jetzt keine scheiße geschriebn und es hilft dir *g*
Weiß einer wie man bei Rabensburg weiterkommt nachdem man den Silberschlüssel geschmiedet hat und durch die Tür gegangen ist. In den Türen die offen sind ist nichts brauchbares und ich find die Rätsel nicht mit dem man die zwei Türen öffnen kann.
H H I L FFF EEE
H H I L F E
HHHH I L FF EE
H H I L F E
H H I LL F EEE
H H I L FFF EEE
H H I L F E
HHHH I L FF EE
H H I L F E
H H I LL F EEE
HILFE! Bei Eterna, da wo sie zur Göttin wollen. Muss man die Elementeklötze anordnen. Wie?
HILFE!Bei Eterna,da wo man aus dem Jadeturm kommt, was muss man dann machen
help wenn man im jadeturm im keller sich durcharbeitet muss man dann ein code eingeben. wie heisst der code
He ihr habt mir nicht geantwortet. Wie kommt man bei Rabensburg weiter.
Garret. Wenn du den gang nach hinten läufst solltest du zu 2 ritterstatuen kommen gehe jedoch vorher nach rechts in eine raum und da ist dann an einem stein das Kartenrätsel.
ich bin auf dieser stadt auf so nen see
ich hab den sensenmann besiegt und komm jetzt nicht weiter
ich brauche Hilfe BBBBIIIIIIITTTTTEEEEEEEEE
ich hab den sensenmann besiegt und komm jetzt nicht weiter
ich brauche Hilfe BBBBIIIIIIITTTTTEEEEEEEEE
hallo! kann mir jemand helfen wie ich das zweite Kisten Rätzel in der Gruft der Verzweiflung schaffe?
Wenn ja jetzt schon mal vielen Dank
Wenn ja jetzt schon mal vielen Dank
was muss man in der finsterhöhöe nach dem runenplatten tun ich brauche dringend hilfe
bittttteee
bittttteee
was für zahlen muss man im Jadeturm beim räzel eingeben
ich brauche dringend hilfe oder weiß jemand wo es ne kompettlösung gibt
ich brauche dringend hilfe oder weiß jemand wo es ne kompettlösung gibt
Kann mir jemand helfen?
Ich habe grade Finstergrotte durchgeschaft und bin in stadt Selencior.
Habe mit mit König und Königen gesprochen
Und jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen soll?
Ich habe grade Finstergrotte durchgeschaft und bin in stadt Selencior.
Habe mit mit König und Königen gesprochen
Und jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen soll?
Huhu ich spiele zur zeit unterwegs im Düsterburg und bin bei der Burg angelagt und suche den geheimen eingang.....weiß jemand wo der ist?
Du solltest irgendwo auf den Orkhäuptlind oder auf einen der , denen du in Schloss Rabenstein helfen soltest treffen. der sollte es dir eigentlich sagen.
was für ein geheimer eingang, es gibt ein paar.
Einer is neber dem Saal wo alle umgebracht worden sin, da laufen so wachen rumm du musst inter ihnen herschleichen, so dass sie dich nicht sehen,dann is in der wand auf beiden seiten so ne verteifung in der du dich auch vor dne wachen verstecken kannst, wenn du da dagegen drückst kanns du rein, es gibt aber noch mehr von den gängen.
Einer is neber dem Saal wo alle umgebracht worden sin, da laufen so wachen rumm du musst inter ihnen herschleichen, so dass sie dich nicht sehen,dann is in der wand auf beiden seiten so ne verteifung in der du dich auch vor dne wachen verstecken kannst, wenn du da dagegen drückst kanns du rein, es gibt aber noch mehr von den gängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.