"Yampihöhle" wo is das? (* Golden Sun)

"Yampihöhle" wo is das? (* Golden Sun)

hi leutzz ich hab mir gedacht vielleicht kriege ich hier hilfe ich muss die yampihöhle finden aber suche schon 2 tage danach ich kanns sie net finden ich bitte euch um hilfe wenn jemand weiß wo das ist!
wie kriege ich den feuerdjinn bei dem heiligtum des anemos?
geh von den wanderen in den nächsten bildabschnitt nach oben. bis du eine tür siehst..geh von hier aus nach ganz unten und grab in dem sandloch.du erhälst 315 coins. geh in die höhle und wussele dich durch den treibsand. für dieses auffinden benötigst du teleporter und versanden.

in der yampi-höhle findest du auch den djinni "Rubin"
du musst ihn ausgraben.

wo war das heiligtum? sag mir den ort..ich kan mich momentan nicht erinnern.
oder schau unter
www.rpg-loesungen.de
in cotagie oder so!
ich hab auf der seite nach geguckt danke!!aber was is kraftwell glaube ich hab das net!
Bitte kann mir jemand noch mal GENAU erklären wie man die yampi höhle findet und wo man Teleporter und Versanden einsetzen muss? Bin schon ganz verzweifelt!
also du gehtsvon garoh in die wüste rein also bis zur höhle von garoh laufen am eingang is ein psy-stein,dann gehst du in die wüste und musst versanden einsetzen um den sandfalll hochzukommen dann musste weiter nach links laufen,2 sandfälle überqueren und dann weiss ich nicht mehr so genau,also da gibt es ein sandfall wo du ziemlich weit hoch versanden kannst,oben is dann der höhleneingang,da musste auch teleporter einsetzen probier das ma aus...
Mit Kraftwelle kannst du z.B. einen angeschlagenen Baumstamm umfallen lassen.Die Psynergie besitzt nur einer von Isaacs Leuten.
hey shiek der endboss valukar iss da total einfach, gel?!
mehr als einfach,auch wenn ich nich gefragt war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.