HILFE
Ich komm nicht weiter kann denn nicht mal einer von euch die Komplettlösung hier rein posten ? ? ? ? ? ?PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm nicht weiter kann denn nicht mal einer von euch die Komplettlösung hier rein posten ? ? ? ? ? ?PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh auf die Seite " www.planetgameboy.de ",da gibts ne anständige Komplettlösung
Ibrauch aber eine für BoF 1!!!
Ich hab das doch auch in der Überschrift geschrieben !!°!!!
Ich hab das doch auch in der Überschrift geschrieben !!°!!!
Kannst du machen ist meiner Meinung aber schwierig...
Oder Ich bin einfach nur zu doof das hinzukriegen...
Oder Ich bin einfach nur zu doof das hinzukriegen...
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=bof <- Wer suchet, der findet.
Ich mochte das Spiel sehr.
Ich mochte das Spiel sehr.
Gehe unter Cheats und dann unter Komplettlösungen. Da steht Breath of Fire Komplettlösung + Tipps
Weiß von euch jemand wie man von Winlan in die nächste Stadt kommt ?hAB DEM kÖNIG SCHON GEHEILT UND DAS 'JA' BEKOMMEN KOMME ABER NICH WEITER !!!!!!
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=bof
Wozu habe ich den Link veröffentlicht?! Nicht, damit ihr weiter fragt, wo die Lösung ist!
Wozu habe ich den Link veröffentlicht?! Nicht, damit ihr weiter fragt, wo die Lösung ist!
Und wo Genau steht da bi´tte wie Ich ind die nächste Stadt komme ? (nach Winlan) ?
ist doch einfach und außerdem gibt es auf der Seite eine Karte, wenn du mit der Karte nicht klar kommst, musst du von der Stadt, die du zerstört hast kurz nach Osten gehen
und dann nach Norden bis du eine Höhle siehst und neben der Höhle ist Winlan.
und dann nach Norden bis du eine Höhle siehst und neben der Höhle ist Winlan.
hallo katja,
ich bin soweit ganz gut durch das spiel gekommen, jedoch in motes traum, da wo ich im turm bin und sich die wege als labyrinth ständig andern, da komme ich totz wegmerkung nicht weiter.
könnte es daran liegen, das ich die stadt davor - spring - nicht richtig besucht habe?
ich bin soweit ganz gut durch das spiel gekommen, jedoch in motes traum, da wo ich im turm bin und sich die wege als labyrinth ständig andern, da komme ich totz wegmerkung nicht weiter.
könnte es daran liegen, das ich die stadt davor - spring - nicht richtig besucht habe?
das ist glaube ganz normal, weiß es nicht mehr ist lange her wo ich das Spiel durch gespielt habe. Es liegt aber nicht daran, das du Spring nicht richtig besuchst hast.
Der Turm ist so aufgebaut das sich die Wege ändern.
Der Turm ist so aufgebaut das sich die Wege ändern.
ICH war doch schon in Winlan ich will wissen wie (wo) ich in die nächste Stadt nach Winlan komme!!!
motes traum im Turm
Was hat es mit den Gelben und Roten Felder aufsich?????
(Im Labyrinth!!!)
SCHNELL!!!!!!!!!!
Was hat es mit den Gelben und Roten Felder aufsich?????
(Im Labyrinth!!!)
SCHNELL!!!!!!!!!!
@Seebold: Du musst erst diesen Turm mit dem Zauberer fertig machen, dann kannst du die Stadt über eine Brücke verlassen, auf der anderen Seite siehst du einen Wald und von dort aus gehst du nach unten, dann nach unten bis du die Erhöhung verlässt und dann nach rechts so kommst du nach Tantar
ich brauche hilfe ich finde Nabal nicht nordwestlich von prima ist nur eine insel da wo ein hausein strand und viele steine über die man nicht rübergehen kann drauf sind
MFG Bart simpson
MFG Bart simpson
Sylli: In dem Traum stecke ich auch fest. :( Man sollte ja nach dem ersten Turmbesuch (wenn man mit dem Typen drin gesprochen hat) wieder zu der Stadt und dann zu der Höhle im Süden gehen, wo man anschliessend Mogus Mut finden kann. Doch komme ich nicht nach Süden, es gibt keinen Weg zu der Höhle. :( In Spring war ich meiner Meinung nach "richtig" - habe den Auftrag bekommen, die Stadt zu retten. Wie kommt man normalerweise zu der Höhle im Süden?
......: Grüne Felder lassen die Wände verschwinden, rote Felder machen sie wieder sichtbar.
......: Grüne Felder lassen die Wände verschwinden, rote Felder machen sie wieder sichtbar.
Bei der Höle im Süden musst du Einfach nur druch diese gegen mit dem Damf nach Norden Kommen!Und da dann wieder Raus dann bist du bei der Höhle!
ich komm zut zeit auch net weiter..
hab in auria diesen jungen von den feen erlöst, war auch schon im drachenschrein aber ich komm einfach nicht nach bleak! die zwei typen blockieren immer noch den weg. bitte helft mir, ich weiß einfach net weiter
hab in auria diesen jungen von den feen erlöst, war auch schon im drachenschrein aber ich komm einfach nicht nach bleak! die zwei typen blockieren immer noch den weg. bitte helft mir, ich weiß einfach net weiter
hallo katja...
ich hab nochmal von vorn angefangen....
und das spiel nun erstmals ganz weggelegt...frust....
danke trotzdem.
ich hab nochmal von vorn angefangen....
und das spiel nun erstmals ganz weggelegt...frust....
danke trotzdem.
Hab nen relativ nerviges Problem: Bin zum ersten Brunnen (westlich von Agua) gegangen um mir mit der Rute5 das Drachenschwert zu angeln.Mit Köder is mein Held auch ausgerüstet,aber jedesmal,wenn ich anfange zu angeln bekomme ich die Nachricht,dass der Fisch abgehauen is!Mach ich irgendwas falsch?Und wenn ja,WAS?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.