ich liebe blizzard! (abstürze) (* Diablo 2)

ich liebe blizzard! (abstürze) (* Diablo 2)

willerweile bin ich echt am verzweifeln.
keine 3 std. diablo 2 spielen ohne dass das spiel
nicht einmal abstürzt. neben den schon mittlerweile liebgewonnenen "bildbleibteinfachstehenundcomputermachtnichtsmehr" hab ich jetzt nen neuen liebling: "fehler in aplikation. sound *.mpq kann nicht geladen werden. schließen? o ja o nein
gottseidank speichert das/der/die autosave
des spieles bei jedem betreten des "lagers" ab.
trotzdem leicht nervig, da hilft wohl der patch auch nicht!
also ich hab´s ohne probleme duchgespielt nicht ein absturtz!!

such mal nach neuersten drivern deiner Grafk bzw. Soundkarte
falls du die schon hast nimm andere (ältere) driver und versuchs
Welche Installation hast du denn? Vielleicht verursacht dein CD-Rom die Probleme?
hach so langsam wirds besser.
nacht durchgezockt ohne absturz (wahrscheinlich dank neuster treiber für meine TNT2ultra; 3d modus funzt nun auch; und für soundkarte). danke für hilfe. hab das spiel nun auch "voll" installiert.
hab aber noch ne komische "erfahrung" gemacht:
wenn ich von cd das spiel starte schmiert es sehr selten (also bis jetzt nur einmal in 6 std) ab, benutze ich die verknüpfung aufem desktop dauerts keine 30 min und absturz. wie ist´n sowas möglich? oder nur zufall?
ich denke das liegt and deinem System bei mir gehts bis jetzt ohne einem absturtz

es kann ach sein das du auf deine C: Festpllate zu wenig freien Speicher hast!! auch wenn das spiel nich auf C: installiert ist lagert es dennoch dort ab!! schau eben das immer ca. 300MB frei bleiben
oder hast du vieleicht zu wenig RAM??

sonst fällt mir zur Zeit nix ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.