Party (* Diablo 2)

Party (* Diablo 2)

Muß mal was erzählen hier...

Da will ich gestern auf Hell ein Akt 2 Game machen und join ein Game das 10 Sekunden alt ist und "Akt2 all Quests" heisst - perfekt. Ein Druide war schon drin, nach mir kamen noch drei Chars. Mit Radament waren wir 5 uns einig, danach ist dann einer mal eben auf einen WP, schreit mein TP all, wir hin, er ist schon weiter. Die Party teilt sich auf, ohne daß mal einer auf die Ansprache reagiert "what next?" Jeder springt wild zwischen WPs hin und her und versucht die Party zu finden.
Man findet sich zu dritt (von 5) in der Stadt wieder.
"Arkanes (Zuflucht)" - "ok" es kommt ein "my TP all".. Wieso ist das TP im Tempel der Vipern? Egal, hin da, machen wir da halt weiter. Alle drei gehen wir schön nacheinander in das TP, alle verrecken wir an Klauenvipern. Ich hab noch ein "clear TP before you say my TP all" geschrieben und bin raus aus dem Game. Ich war dank der Texteingabe erst der 4. der raus ist, hat wohl keinem Spass gemacht.

Ein zweites Party Game "Akt 2 all" gejoint, 7 (andere) Player. Irgendwer postet "Arkane?" es kommen 4 "ok" und dann wildes Kuddelmuddel in der Zuflucht, da doch die Hälfte wieder woanders ist und die Arcanies in ner 8er Party zu heftig waren für den Rest von uns..
Irgendwann findet man sich dann doch gemeinsam in Tal Rashas Grab wieder.

Ich mein, in den Akten gibts doch noch was anderes als die Endgegner, der Rest macht doch auch Spass. Ist das so schwer, mal mit der Party mitzumachen und nicht alleine zu bestimmen, daß nun schon Duriel an der Reihe ist? Und warum joint jemand ein Game "Akt 2 all Quests" wenn er doch gleich in Arcanes hoppst??

Und warum nimmt sich keiner mal die 10 Sekunden Zeit für einen kurzen Chat wohin man zusammen geht??

Neulich mach in ein Game auf "Baal walk" - wieder erwarten kamen tatsächlich 4 Leute und wir haben mit viel Spass Baal langsam gemacht, kein Tele, viel Exp, viel items...
Die Situation kenn ich. man joint ein game, spielt kurz, wer anderer kommt rein, schreibt andy etc. und alle sin weg. Musste den Weg zu Duriel fast alleine freikämpfen, in ner 7er Party, weil plötzlich alle weg waren. Dann bin ich n paar Mal an Duriel gerippt und als er noch ein achtel Life oder so hatte waren auf einmal wieder alle da und haben sich die items geschnappt.
Ich spiel hauptsächlich alleine in passwortgeschützten games, nur dass ich zu akt 5 komme hab ich in ner Party mitgemacht. Die waren dann aber ganz nett. Man kanns so und so erwischen. Der Dru war übrigens nicht ich, die Situation war vor nem halben Monat oder so ;-)
Ich spiel zum questen oder MF auch meist alleine. Aber in ner Party macht auch Spass - und gibt mehr Exp, umso mehr schade, daß einige so sher anti-party spielen.
Ne feste Party kann man sich als Gelegenheitsspieler nicht zulegen.
geht mir auch so, spiel nur 2 bis 3 Stunden pro Woche und wenn man dann in ne schlechte Party kommt, macht ne Stunde verlorene Zeit doch ganz schön was aus
hmmm deswegen spiele ich meistens nur mit freunden die dann helfen oder bei nem neuen char mitmachen ich spiele eigwentlich nur "baal games" als party games ich mein wozu hatman in d2 freunde?;-)
Ich schaffs bei 2 bis 3 Stunden eben nich, mir im Bnet jemanden zu suchen. Wenn ich einmal pro Woche spiele, sind die beim nächsten Mal schon 20-30 level über mir (ich bin Moment Lvl 24)
Von meinen Schulfreunden, Bekannten etc. spielt nur Einer und der spielt nur alle 1 bis 2 Monate mal ne Nacht durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.