Beim Borafelsen auf der Spitze (* Golden Sun)

Beim Borafelsen auf der Spitze (* Golden Sun)

Also bin bei dem Borafelsen und bin auch schon auf der Spitze gewesen bin oben auch reingegangen und bin dann ich einen Raum gekommen der viele Säulen beinhaltet. Habe die Säulen hinundher geschoben und bin dann rueber auf die andere Seite. Dann ist da in der Mitte ein Stein habe Wirbelwind gemacht und es kam ein groooßer Wirbel gekommen. Aber jetzt sind die Säulen die ich mit Hammer in die Erde stampfen kann im Weg!! Wie mache ich denn das die Säulen da weg kommen und das ich dann auch wieder in die Mitte zum Stein kann?
Oder habe ich den Falschen Weg genommen?
(Will doch nur die Psyenergie Enthüller haben!)
ich glaube wenn du den großen wirbelsturm weggeblasen hast musst du wieder zurück zu den komischen steinmasken die wind erzeugen lasse dich nach ganz oben tragen und geh auf die in den fels gehauene leiter den ort kennst du schon (es ist der wo du den großen sturm eleminiert hast ,nur von der anderen seite(durch steine abgetrennt von den anderen)) du gehst die nägste leiter hoch und müsstest an dem ort deiner rettung sein (ich war lange nicht mehr da und bin mir nicht sicher aber versuchen solltest du es trotzdem)
sorry das ich n neues thema anfangen muss aber ich bin auf der suche nach einer höhle der "Yampihöhle" die is wichtig für mich denn ich brauche den erddjinn der da drin is !! vielleicht weiß jemand wo die is!bitte helft mir!
wenn du die wüste erledigt hast, geh oberhalb der wanderer weiter. im nächsten abschnitt siehst du eine tür. unterhalb graben und coins erhalten.du brauchst nun teleporter und versanden.
geh in die höhle und hol dir den djinni.
thxx hab ich schon gemacht! aber ich hab n neues problem wie komm ich an den feuerdjinn ran der in der stadt bei dem heiligtum von anemon is?
Hmm zu "man of the world" :
Wirklich, passiert wirklich was wenn der Wirbelwind an den Säulen abprallt??
leutz ich versteh hier glaub ich was falsch ich kenn einen eingang zu heiligtum von anemos ! da gibts noch zwei neben räume was soll ich da drin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.