Ich weiß irgendwie gehört das hier nich hin aber ich hab keine bessere Kategorie gefunden.
Kann mir einer ein link zu ner Seite geben wo man sich was runterladen kann womit man die Pixel eines Bildes ändern kann?
Dange schon mal
Kann mir einer ein link zu ner Seite geben wo man sich was runterladen kann womit man die Pixel eines Bildes ändern kann?
Dange schon mal
Na, Du startest Paint, lädst das Bild ... und dann änderst Du die Pixel. Links hast Du dafür Werkzeuge wie einen Stift und einen Pinsel und einen Radiergummi.
Ja aba das is doch dafür wenn man son bild malen will.
Ich mein ich will ein bild als hintergrund haben aba wenn ich das strecke dann is das so pixelich und das will ich ändern
Ich mein ich will ein bild als hintergrund haben aba wenn ich das strecke dann is das so pixelich und das will ich ändern
Ich weiß nicht ob ich ganz verstehe was du willst, aber um die Pixel zu ändern einfach das Bild mit irgendeinem Malprogramm (z.B. Paint) öffnen, so lange vergößern bis man die einzelnen Pixel sehen kann und dann mit Bleistift auf kleinster Stufe malen, dann kann man die einzelnen Pixel verändern.
Apollo: Na, wenn Du ein Bild streckst, dann wird es pixlig, weil eben zu wenig Bildpunkte vorhanden sind. Es gibt dafür keine ideale Lösung. Sicher gibt es Tools, die das Grobe verwischen, aber mehr Bildinformationen bekommst Du dadurch nicht - weil eben nicht mehr vorhanden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.