Digimon 5 (Anime und Manga)

Digimon 5 (Anime und Manga)

Hi !!! Ich habe von Digimon 5 gehört!!.Es soll in Japan ein totaler Flop gewesen sein .Ich habe in einem Heft ein paar Bilder von Digimon 5 gesehen.Ich fand es hat cool ausgesehen!!.Weiss einer von euch mehr über Digimon 5 und kennt einer von euch eine Seite von Digimon 5 ???!!!.:)Wenn ja wie heist sie??!!!!.
Soll wirklich noch Didimon 5 rauskommen? Cool.
Ähm, ich meine Digimon. Schreibfehler, tschuldigung.
Wirklich? Langsam find ich das die Folgen doof werden (immer das gleiche)Am schlechtesten fand ich DTamers
da hat mir Digimon 2 besser gefallen!
Hallo...?!?!
Ich fande die beste war bisher DTamers aber die vierte ist auch cool.
Ich mag Renamon.
Kann aber den Typ aus der 2. Staffel nicht leiden den der wie ein Weib aussieht (war auch mal der böße)
BWG is auch cool.

Amen, Amen.
Digimon is eigentlich nich schlecht. Viel besser als Pokemon und alles was Akira Toriyama gezeichnet hat.
Wenn die 5. Staffel in Japan ein flop war, kommt sie vermutlich leider nicht zu uns. Ich finde die 4. Staffel ziemlich gut.
Echt??
Ich find die dritte viel besser. Weil ............
warum eigentlich???????
was hat akira toriyama
gezeichnet mein ich
Unter anderem Dragonball, Dr. Slump und lauter so nen scheiß wo´s nicht mal atraktive Frauen gibt. (Die sehen bei ihm nähmlich alle so aus als könnten sie Son Goku zusammenschlagen)Nur Chichi geht so.
digimon5 ist das beste auf der erde. das macht ja süchtig. ich habe acht dvds davon. eins 14,99€ habe in eaby gesetzt.
digimon5 ist das beste auf der erde. das macht ja süchtig. ich habe acht dvds davon. eins 14,99€ habe in eaby gesetzt.



VOLL COOL!
Also ich finde die beste bisherige Staffel AH...
Ich finde alle gleich gut.
Aber weiß denn jemand was in Digimon 5 so passieren wird? Digimon 4 ist auch mega cool genauso wie die anderen. Zurzeit läuft ja wieder die 2.Staffel auf RTL2. Schau ich mir ab und zu mal an, denn ich habe ja schon alle Staffeln gesehen!
Bin BWG-MON!
warum läuft eigentlich frontier nicht mehr sonst haben die doch auch jeden scheiß tausendmal wiederholt>.>
manno das kotzt mich echt an
Ja die wollten jetzt halt mal wieder eine von den anderen Staffeln zeigen!
sinnlos.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.